Dr. med. Isabel Gahlen
    Körnerstr. 15, Ludwigsburg

Frühere Termine sind auf Anfrage telefonisch erhältlich.

• Praxen (2)

Dr. med. Isabel Gahlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Wir behandeln in der Sprechstunde alle Hauterkrankungen wie Akne, Warzen, Ausschlag etc. Behandlungsvorgehen, alternativen und wie schnell eine Besserung eintreten wird, werden mit Ihnen besprochen. Bei akut juckenden oder schmerzenden Hauterkrankungen rufen Sie bitte an für einen schnelleren Termin 07141 9747020. Weitere Terminauswahlmöglichkeiten unter 07141 9747020.

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Bitte kommen sie 10 Min vor dem Termin, damit Sie die Behandlungseinverständniserklärung noch ausfüllen können. Falls sie wünschen, dass wir vor der Unterspritzung eine Betäubungssalbe auftragen, kommen sie bitte 30 Min vor dem Termin, damit die Salbe noch ausreichend lange einwirken kann.

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Störende und auch ansteckende Warzen oder Äderchen können Sie bei uns schonend entfernen lassen in 5-10 Min.Nagelpilz behandeln wir erfolgreich und schmerzlos mit Laser. Besenreiser veröden wir, weil sich damit die besten Ergebnisse erreichen lassen.

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Leberflecken werden von mir genauestens mit der Computermikroskopie untersucht und gespeichert. Bei Bedarf kann noch eine zusätzliche NEVISENSE Messung zusätzliche Sicherheit geben ( Kosten ca. € 95,00 bis 150,00)
    Wir vereinbaren auch gerne dafür Familientermine /Paartermine.

ab 95 €

Privatpraxis Dr. med. Isabel Gahlen - Fachärztin für Dermatologie

Wir vereinbaren auch gerne dafür Familientermine /Paartermine.

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Wir beraten Sie gerne zum Thema Intim Bleaching, Juliet Laser bei Scheidentrockenheit und Inkontinenz und Intim Operationen wie z.B. das Verkleinern der inneren Schamlippen. Weitere Terminauswahlmöglichkeiten unter 07141 9747020.

ab 200 €

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Intimlaser bei trockener Scheide, Blasenschwäche oder Schmerzen beim Verkehr. Nach der Behandlung bitte 3 Tage keine Sauna und kein Schwimmen, Duschen ist erlaubt.

Wenn Sie sich eine zweite Meinung einholen möchten

Wenn Sie sich eine zweite Meinung einholen möchten

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Ich berate Sie diskret und verständnisvoll über Faltenbehandlung z.B. mit Botox oder Hyaluronunterspritzung, Fadenlifting, Lid OP, Verkleinerung der Schamlippen, Fettabsaugung auch bei Lipödem, Fraxellaser oder Dermaroller bei Narben, Hydrafacialgesichtsbehdlg f frische Haut

40 €

ab 100 €

Privatpraxis Dr. med. Isabel Gahlen - Fachärztin für Dermatologie

bei der Privatpraxis Dr. Isabel Gahlen in Ludwigsburg.

Termine können auch über Doctolib.de gebucht werden.

Ich freue mi...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den d...

Mein Anliegen als erfahrene Hautärztin ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört Ihnen beratend zu...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster und am Medical Center der University of Texas, Houston, USA. Facharztausbildung an der Universitäts-Hautklinik Erlangen und an der Fachklinik für Hautkrebs und Plast. Chirurgie Hornheide/Münster an der Universität Münster. Seit 1993 niedergelassen als Dermatologin und Allergologin.

Berufserfahrung

• Dr. Isabel Gahlen arbeitet seit über 20 Jahren als niedergelassene Hautärztin. Seit 2006 führt sie die Privatpraxis für Dermatologie und Laser im Zentrum von Ludwigsburg.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Armenisch (Հայերեն),
    • Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. med. Isabel Gahlen - Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Prima Rollstuhl gerechte Toilette mit Vogelgezwitscher.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team......sehr freundlich ....keine lange Wartezeit....ich war bei einer Krebsvorsorge.....hab mich aufgehoben gefühlt.....beantwortete geduldig meine fragen......komme wieder

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. med. Isabel Gahlen - Fachärztin für Dermatologie Besenreiser (Beratung)

Kompetente Ärztin mit super organisierter Praxis. Anmelden über jameda vereinfacht die Terminvereinbarung. Immer wieder gern.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. med. Isabel Gahlen - Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Med. Gahlen und ich bin begeistert! Kurze Wartezeit, super freundliches Team, tolle Aufklärung und ich wurde sofort behandelt ohne ewig lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin.
    Ich komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. med. Isabel Gahlen - Fachärztin für Dermatologie Hautfleckenentfernung (Beratung)

war schon mehrfach in der Praxis-unkomplizierte Terminvergabe-keine Wartezeiten und sehr freundliche Mitarbeiter! Auch Fr. Dr Gahlen erklärt klar und verständlich- deshalb für mich die Hautarztpraxis !

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Besuch in der Praxis, war sehr begeistert- freundlich, pünktlich, kompetente Beratung, Topp!

Termin auf jameda.de gebucht

Bezüglich des vereinbarten Termin gab es in der modernen Praxis mit nettem Personal kaum Wartezeiten. Frau Dr. Gahlen ging bei der Untersuchung auf alle Nachfragen freundlich und kompetent ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Diagnose, freundliche Beratung, sehr angenehmes Personal und Ambiente.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Familie und ich sind seit 10 Jahren Patienten in dieser Hautarztpraxis (Akne, Hautflecken, Neurodermitis, Besenreiser, Laserbehandlung, Krebsvorsorge). Frau Dr. Gahlen berät ausführlich, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Die Ergebnisse der Behandlungen sind wirklich schön. Die Praxis ist super schön und modern. Es ist die Praxis unseres Vertrauens, wir fühlen uns dort richtig wohl.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Gahlen ist immer freundlich, offen und nimmt sich Zeit für jegliche Fragen.