Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gahlen
Dr. Gahlen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gahlen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gahlen ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Isabel Gahlen

kosmetische Behandlg bei Akne/Rosacea
Laser/RF bei Warzen, Äderchen, Narben
Gesamte dermatologische Bandbreite
Ästhetische Medizin

bei der Privatpraxis Dr. Isabel Gahlen in Ludwigsburg. Ich freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen und möchte Ihnen persönliche Informationen über mich und unser Leistungsspektrum geben. Unsere Praxisphilosophie:
Kompetenz schafft Vertrauen - Einfühlungsvermögen gibt Geborgenheit.
Mein Anspruch als erfahrene Fachärztin mit vielseitigem Leistungsspektrum liegt einerseits in Ihrer optimalen Versorgung mit fachlichem Wissen auf einem ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Schwerpunkten Hautscreening, Allergologie und Lasermedizin. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Hautscreening / Leberfleckencheck
  2. Laser / IPL /RF bei störenden Hautveränderungen, Haaren und Äderchen
  3. Behandlung von Akne und Rosacea mit Mikrodermabrasion und Hydrafacial(R)

Mein Anliegen als erfahrene Hautärztin ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

1. Gesamte dermatologische Bandbreite
  2. Ästhetische Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gahlen

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Hautärztin

Bei Frau Dr. Gahlen und ihrem freundlichen Praxisteam fühlt man sich rundum wohl und gut beraten. Hier nimmt man sich Zeit um auf jegliche Fragen zum Thema „Haut“ kompetent und ausführlich einzugehen. Egal ob Allergien, Narben, Akne oder auch ästhetische Optimierung, diese Praxis kann ich einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Termine bekommt man rasch und die Wartezeiten sind ziemlich kurz."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis mit Atmosphäre

Ich schätze die Erfahrung und das -sich Zeit nehmen- für den Patienten an Frau Dr.Gahlen sehr. Sie berät mich in meinen medizinischen Dingen genauso wie in Schönheitsfragen und hat dabei immer ein strahlendes Lächeln. Das Praxisteam ist auch stehts freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut und muss auch nie lange warten."  Mehr

3,6

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert

Patient nur Kunde

Eine modern eingerichtete Praxis zu einem Standard wie man es in der heutigen Zeit erwartet. Leider empfand ich den Umgang mit mir als Patient eher unzeitgemäß. Ich war zweimal dort. Die Ärztin nahm sich jedes Mal gefühlt wenig Zeit. Nachfragen, weshalb ein bestimmtes Medikament verschrieben wird, wurden gefühlt widerwillig beantwortet, aber die Fragen wurden beantwortet. Meiner Meinung nach kann ein Patient in der heutigen Zeit erwarten, dass die behandelnde Ärztin wesentliche Schritte der Untersuchung und der Behandlung von sich aus erläutert ohne dass es einer Nachfrage bedarf. Man ist ja schließlich kein Behandlungsobjekt. Ich hatte das Gefühl als zahlender Kunde betrachtet worden zu sein, bei dem das Taximeter läuft, wobei ich gerne als Patient behandelt werden möchte. Die Behandlung war erfolgreich. Das ist die Hauptsache. Ob ich nochmal hingehe, weiß ich nicht, weil ich eigentlich von einer Privatärztin eine einfühlsamere Behandlung erwarte."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Entgegenkommend ............

Eine Praxis die sehr zu empfehlen ist. Es gibt für jedes Problem eine Lösung mit entsprechender Behandlung ???????????? Insgesamt sehr seriös und Vertrauensvoll."  Mehr

Kommentar von Dr. Gahlen

Vielen lieben Dank ! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und es hilft anderen Patienten bei der Arztwahl. Danke vom gesamten Team  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, war sehr kompetent und freundlich und das Personal in der Praxis war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Kommentar von Dr. Gahlen

Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob. Ich werde es gerne an mein Team weiterleiten, Ihre Dr. Isabel Gahlen und Team  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gahlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gahlen.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben