Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gahlen
Dr. Gahlen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gahlen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gahlen ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Isabel Gahlen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gahlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gahlen.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.03.2017

Sehr freundliche und kompetente Aerztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Ergebnissen meiner Besuche. Auch das Praxisteam ist sehr nett  Mehr

bei der Privatpraxis Dr. Isabel Gahlen in Ludwigsburg. Ich freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen und möchte Ihnen persönliche Informationen über mich und unser Leistungsspektrum geben. Unsere Praxisphilosophie:
Kompetenz schafft Vertrauen - Einfühlungsvermögen gibt Geborgenheit.
Mein Anspruch als erfahrene Fachärztin mit vielseitigem Leistungsspektrum liegt einerseits in Ihrer optimalen Versorgung mit fachlichem Wissen auf ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Schwerpunkten Hautscreening,  Allergologie und Lasermedizin. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Hautscreening / Leberfleckencheck
  2. Laser / IPL /RF bei störenden Hautveränderungen, Haaren und Äderchen
  3. Behandlung von Akne und Rosacea mit Mikrodermabrasion und Hydrafacial(R)

Mein Anliegen als erfahrene Hautärztin ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

1. Gesamte dermatologische Bandbreite
  2. Ästhetische Medizin

Ich arbeite als Privatärztin und habe deshalb die Möglichkeit, mir genügend Zeit für Sie zu nehmen. Kleine Laserbehandlungen können meistens schon beim ersten Termin besprochen und durchgeführt werden und ersparen Ihnen einen zweiten Termin. Weil Ihre Zeit kostbar ist, beginnt Ihre Beratung und Behandlung in der Regel pünktlich zum Termin. Bei dringenden Problemen werden wir immer einen kurzfristigen Termin für Sie finden.
Mein Anspruch als ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis werden Sie von meinen freundlichen Mitarbeitern und mir diskret und verständnisvoll empfangen und betreut. Am Mittwochnachmittag hält meine Kollegin Frau Dr. Melany Schilling die Sprechstunde ab. Mein Team ist erfahren und hilfsbereit. Viele weiterführende Informationen können Sie schon am Telefon oder per email von uns erhalten. Sie werden sich sicher wohlfühlen bei uns und erhalten moderne Untersuchungsmethoden und Therapien, die dem ...

Mehr über meine Praxis

Ich habe meine Facharztausbildung an der Universitätshautklinik Erlangen und an der Fachklinik Hornheide (Spezialklinik für Hautkrebs und Plastische Chirurgie), einer Einrichtung der Universität Münster durchlaufen. Bereits seit dem Jahr 1993 bin ich in eigener Praxis niedergelassen, zunächst in Rheinland-Pfalz und seit 2006 in Ludwigsburg.
Ergänzend zu meiner Arbeit als praktische Hautärztin bin ich die fachärztliche Leiterin der Medic ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gahlen

Bewertung vom 24.03.2017

Sehr freundliche und kompetente Aerztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Ergebnissen meiner Besuche. Auch das Praxisteam ist sehr nett"  Mehr

Kommentar von Dr. Gahlen

Vielen Dank für Ihr Lob. Ich werde es an mein Team weitergeben! Viele Grüße, Dr. Gahlen  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Kompetente gute Ärztin. ..

Bin schon seit Jahren in Behandlung mit meinen Venen. ...Aber ich Sie kann nur empfehlen .. Jeder der Besenreiser hat weiß wie langwierig diese Behandlung ist, ...Aber der Erfolg gibt mir recht..."  Mehr

Kommentar von Dr. Gahlen

Liebe Patientin, danke für Ihre freundliche und zufriedene Rückmeldung. Besenreiserbehandlung wird von mir sehr häufig durchgeführt und viele ...  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Gahlen ist sehr freundlich und kompetent. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertrauenswürdige und kompetente Hautärztin

Frau Dr. Gahlen ist seit mehreren Jahren meine Hautärztin, die ich bei diversen Problemen aufsuche, ob es sich um ästhetische Angelegenheiten, zuverlässiger Hautkrebsvorsorge oder Hautproblemen…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Gahlen

Dr. Alexander Pfähler