Dr. med. Malte-Christian Thode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Beratung zu ästhetischen Fragestellungen (Narben, Falten, Hautüberschuß, Flecken, Blutgefäße, Wucherungen usw.)

Liebe Patientin lieber Patient
wie schön dass Sie mein Jameda-Profil besuchen! Geht es um Ihre Haut und Hautveränderungen sind Sie bei...

Wenn Ihnen bestimmte Hautareale Bedenken bereiten und Sie über eine Behandlung nachdenken dann sind Sie in der Praxis „Ihr Hautarzt“ gut aufgehoben...

Im ersten Abschnitt konnten Sie bereits einen ersten Eindruck meiner Behandlungsschwerpunkte erhalten. Im nächsten Abschnitt gehe ich etwas detaill...

Warum zu mir?

Weil ich Sie so behandle wie ich selbst gerne behandelt werden möchte. Die menschliche Komponente steht bei mir immer im Mittelpunkt. Dabei wird di...

Meine Praxis und mein Team

Mir und meinem Team ist es besonders wichtig zu betonen dass Sie immer im Mittelpunkt unserer patienten- und serviceorientierten Behandlungen stehe...

Sonstige Informationen über mich

Lange Jahre war ich als leitender Oberarzt am Zentrum für Hautkrankheiten am Klinikum Stuttgart tätig. Um mich jetzt ganz dem Anliegen meiner Patie...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Heute als Notfalltermin das erste mal in dieser Praxis . Ich bin begeistert !!!! Entgegen vieler Bewertungen die ich gestern gelesen habe GANZ TOLL !!!

hautpropleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Die Terminvereinbarung funktioniert super, und auch noch zu recht späten Terminen, die ich bevorzuge.
Ich hatte seit geraumer Zeit rote Flecken im Gesicht die unschön, störend und unangenehm waren. Seit der mehrfachen Laser-Behandlung bei Herrn Doktor Thode habe ich dieses Problem nicht mehr. Er war dabei immer kompetent und freundlich und ich bin vom Ergebnis begeistert. Jederzeit wieder.

Kompetent und freundlich- besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Habe Herrn Dr. Thode als sehr kompetente und freundlichen Facharzt kennengelernt. Auch das Praxis-Team war äußerst freundlich. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr modern.

Herr Dr. Thode und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Ich habe kurzfristig einen Behandlungstermin nach freundlicher telefonischem Kontakt erhalten. Die Wartezeit vor der Behandlung war sehr kurz. Die Praxis ist sehr modern , hell und freundlich gestaltet.
Die Untersuchung war sehr gründlich und die Beratung und Aufklärung sehr ausführlich und informativ. Die Behandlung war m. E. sehr treffsicher und meine Beschwerden wurden schnell gelindert.
Kurzum jederzeit wieder und definitiv eine Empfehlung.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Drs. Thode und Samara sind absolut kompetent, beherrschen ihr Handwerk und sind darüberhinaus
jederzeit freundlich und hilfsbereit. Mehrere OP's verliefen ohne Komplikationen, zwei davon im Gesicht
ohne daß sichtbare Narben zurückblieben. Auch das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich
und hat immer ein offenes Ohr.

TOP Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Der Versuch meine Befunde nach einer Probeentnahme zu erfahren war ein Desaster. Telefonisch niemand zu erreichen, digitaler Assistent wurde beauftragt mich zurück zu rufen. Email kam mit Antwort wir beantworten keine Emails zurück. Befunde werden nicht per Mail verschickt auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch. Dann kam 3 Tage später ( 3Wochen nach der Entnahme) ein Anruf wo primär nicht mal geprüft wurde ob man überhaupt mit mir persönlich spricht. Mir wurde gesagt die Befunde bekäme ich beim nächsten Termin dann in 4-6 Monaten. Den VereinbartenTermin kommendes Jahr fand die Assisentin im System nicht mehr. Vor der Probenentnahme wurde mir gesagt es könnte auch eine Art des Hautkrebses sein...... schön und dann warte ich 6 Monate auf einen Befund und schriftlich bekomme ich diesen auch nicht?

Dr. med. Malte-Christian Thode

Sehr geehrter Patient,
schade daß Sie unzufrieden waren. Telefonisch oder per mail geben wir aufgrund der datenschutzrechtlichen Lage keine Diagnosen oder persönlichen Gesundheitsinformationen heraus. Daher werden die genauen Diagnosen nur persönlich mitgeteilt oder können als Brief oder verschlüsselte mail zugesendet werden. Dies machen wir auch auf Wunsch, der in diesem Falle vermutlich am Telefon nicht geäußert wurde als Ihnen mitgeteilt wurde, daß der Befund in Ordnung ist. Daher halte ich Ihre Bewertung für so nicht zutreffend.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hautarzt, Dr. Thode

Patient ist in dieser Praxis eine Nummer ....Bewertung gilt der Praxis gesamt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Problemlos online einen zeitnahen Termin gebucht
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und höflich - nette Athmosphäre
Dr.Thode ist kompetent und antwortet verständlich auf Fragen

==> Entertainment im Wartezimmer nicht erforderlich, weil ich pünktlich dran kam

kompetent, freundlich und pünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Herr Dr. Thode wurde mir von meinem bisherigen Hautarzt empfohlen und es war eine gute Empfehlung.

Top, mein neuer Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Ich musste wegen einer Vereisung von max. 20 Sekunden erst einmal 30 Minuten warten, wurde dann sehr unfreundlich behandelt und musste nach der Besprechung nochmal 30 Minuten ins Wartezimmer bevor es überhaupt zur Vereisung kam. Insgesamt eine sehr negative Erfahrung.

Lange Wartezeit und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte-Christian Thode, Sabrina Germann-Samara und Kollegen

Seit ca. 1 Jahr besuche ich die Praxis und bleibe endlich bei einer Behandlung dran. Ich schätze sehr die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren, die Wartezeit ist ok (bin gesetzlich versichert). Auch mit meinen Kindern (Leberflecken) gehe ich jährlich zu Kontrolle. Ich habe einfach das Gefühl, daß die Ärzte sich hier auch die Zeit für die Patienten nehmen und ernst nehmen.
Zusätzlich schätze ich, daß obwohl auch ästhetische Korrekturen / Verschönerungen angeboten werden, sich nicht aktiv angesprochen werden.
Ich habe mich kürzlich einer kleinen OP unterzogen, in diesem Fall bei Dr. Thode. Die Aufklärung wurde extrem ernst genommen. Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen, so daß wir noch kurz vor dem Eingriff uns anders entschieden haben.
Die Ärzte sind sehr freundlich, man geht auf den Patienten ein.
Beim Empfang - der auch gut arbeitet - würde ich mir schon auch mal ein Lächeln oder einen guten Tag wünschen.

Praxis bewerten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert