Dr. med. Melany Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Körnerstr. 15, Ludwigsburg

MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Körnerstr. 15, Ludwigsburg

Privatpraxis Dr. med. Isabel Gahlen - Fachärztin für Dermatologie

Standort: MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Frau Dr. Schillings Untersuchungen und auch ihre OP waren geprägt von höchster Sorgfalt und Achtsamkeit. Nach der kleinen OP war ich so gut gelaunt, dass ich anschließend mit meiner Frau in meine Lieblingspizzereria in Stuttgart zum feiern ging. Sie ist meine Lieblingshautärztin. Nicht zu vergleichen mit dem, was ich an anderen Stellen erlebt habe. Danke! Frau Dr. Schilling!!!

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Ich hatte sofort ein angenehmes Gefühl, Frau Schilling fragte, ob es noch Unklarheiten gäbe, ob ich noch etwas brauche. der kleine Eingriff verlief ruhig und schmerzfrei.

Freundlichkeit in persona • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Ausreichend Zeit für Patienten, detaillierte Informationen über Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung

Ärztin, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIC AESTHETIC GmbH Dr. med. Isabel Gahlen

Nimmt sich besonders viel Zeit für eine ausführliche Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei einem persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Schilling habe ich erfahren, dass Sie lange Zeit in der Tübinger Hautklinik im Op tätig gewesen sei. Ich denke, sie kann einiges an Erfahrung aufweisen, denn sie geht sehr routiniert und mir ruhiger Hand vor. Sie ist eine nette Ärztin, die viel von ihrem Fach versteht.
Ich habe bereits bei Ihr einige auffällige Muttermale entfernen lassen, nach einer

Dr. med. Melany Schilling

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber.
Ihre Dr. Schilling

Kompetente Ärztin, die ihr Fach versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben