Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schilling
Die Bewertungen von Dr. Schilling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Melany Schilling

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Körnerstr. 15
71634 Ludwigsburg

Sind Sie Dr. med. Melany Schilling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schilling hinterlegt. Sind Sie Dr. Schilling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schilling

Artikel von Dr. Schilling

Das sagen Patienten über Dr. Schilling

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit in persona

Ich hatte sofort ein angenehmes Gefühl, Frau Schilling fragte, ob es noch Unklarheiten gäbe, ob ich noch etwas brauche. der kleine Eingriff verlief ruhig und schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin, freundlich und kompetent

Ausreichend Zeit für Patienten, detaillierte Informationen über Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin, die ihr Fach versteht!

Nimmt sich besonders viel Zeit für eine ausführliche Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei einem persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Schilling habe ich erfahren, dass Sie lange Zeit in der Tübinger Hautklinik im Op tätig gewesen sei. Ich denke, sie kann einiges an Erfahrung aufweisen, denn sie geht sehr routiniert und mir ruhiger Hand vor. Sie ist eine nette Ärztin, die viel von ihrem Fach versteht. Ich habe bereits bei Ihr einige auffällige Muttermale entfernen lassen, nach einer"  Mehr

Kommentar von Dr. Schilling

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Ihre Dr. Schilling  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schilling.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs