Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schilling
Dr. Schilling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schilling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schilling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Melany Schilling

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schilling.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2017

Freundlichkeit in persona

Ich hatte sofort ein angenehmes Gefühl, Frau Schilling fragte, ob es noch Unklarheiten gäbe, ob ich noch etwas brauche. der kleine Eingriff verlief ruhig und schmerzfrei.  Mehr

Kompetenz schafft Vertrauen. Was auch immer Sie zu uns geführt hat, Vertrauen, Empfehlung oder Zufriedenheit, wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Unsere moderne Hautarztpraxis in Ludwigsburg bietet Ihnen ein sehr umfangreiches Leistungsspektrum.
Ich binde regelmäßig neue Therapien und Untersuchungsmethoden in den Praxisalltag ein. Sie erhalten schnell einen Termin und werden pünktlich zum Termin ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild zu verbessern und ihre Haut sowie Ihren allgemeinen Gesundheitszustand gesund zu erhalten. Dabei helfen mir meine Erfahrung in dem modernen Hautscreening mit Computermikroskopie und die moderne NEVISENSEmessung aus Finnland. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr ...

1. Klassische Dermatologie
  2. Allergieteste
  3. Epicutantest (Pflastertest) auf Allergien

Hautkrebsvorsorge, Aknebehandlung und der Einsatz von Lasertherapie bei unschönen Hautveränderungen gehören ebenfalls zum Praxisalltag. Wir beraten Sie gerne, wenn Sie sich für eine der genannten Behandlungen interessieren.

1. Leberfleckencheck / Hautkrebsvorsorge
  2. Aknebehandlung mit Mikrodermabrasion und Hydrafacial
  3. Lasertherapie von störenden Hautveränderungen und Warzen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schilling

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit in persona

Ich hatte sofort ein angenehmes Gefühl, Frau Schilling fragte, ob es noch Unklarheiten gäbe, ob ich noch etwas brauche. der kleine Eingriff verlief ruhig und schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin, freundlich und kompetent

Ausreichend Zeit für Patienten, detaillierte Informationen über Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, die ihr Fach versteht!

Nimmt sich besonders viel Zeit für eine ausführliche Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei einem persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Schilling habe ich erfahren, dass Sie lange Zeit…  Mehr

Kommentar von Dr. Schilling

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Ihre Dr. Schilling  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schilling

Dr. Gahlen

Dr. Isabel Gahlen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

86 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.07.2015

Endovenöse Therapie: Krampfadern schonend behandeln

Rund 30 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Krampfadern (Varizen). Schwere, müde Beine und geschwollene Füße sind die ersten Anzeichen. Feine lilafarbene Äderchen oder dicke blaue ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2015
von Dr. med. Jens Tesmann