• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom Andere

Ich wurde seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Erkrankungen von Frau Dr. Frank mit Erfolg behandelt, sie ist emphatisch und stellt ihre Patienten in den Mittelpunkt. In der Praxis wird man freundlich und zuvorkommend behandelt.

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Ich hatte Gürtelrose im Gesicht und durch ihre sehr gute Behandlung ist das ohne Narben verheilt.
Auch bei Vorsorgeterminen ist Sie sehr gewissenhaft. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Auch meine Erfrierungen im Gesicht sind ohne Flecken und Narben durch ihre Behandlung verheilt. Sie genießt das vollste Vertrauen unserer ganzen Familie.

Sehr kompetente und erfahrene Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Ich gehe schon seit vielen Jahren zur Behandlung meiner Schuppenflechte zu Frau Dr. Frank. Sie ist immer sehr nett und nimmt sich Zeit, aber vor allem fachlich sehr kompetent. Meine Hautkrankheit haben wir bestens im Griff und ich bin glücklich, so eine tolle Ärztin zu haben. Auch die netten Helferinnen sind sehr erfahren und immer freundlich.

Sehr gute Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Aufklärendes Gespräch, gründliche Untersuchunge, Sehr gute medizinische Versorgung und Betreuung, äußerst geringe Wartezeiten bei der Terminvergabe sowie vor Ort

Äußerst kompetent und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Arztbehandlung war in Ordnung,das Zeitmanagement katastrophal und der Hauptgrund mich um eine andere Hautpraxis zu bemühen

Dr. med. Renate Anna Frank

Liebe Patientin, lieber Patient,
sehr schade finde ich es, dass Sie, obwohl Sie meine Behandlung kompetent finden, für mich eine insgesamt relativ schlechte Bewertung abgeben. Da ich nicht weiß, wer Sie sind, Sie aber mich kennen, finde ich es es für meine Seite recht unfair.
Insbesondere bewerten Sie die Parkmöglichkeiten sehr schlecht obwohl es doch mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung gibt. Ebenso gibt es bei der zentralen Marktplatzlage doch eine gute öffentliche Erreichbarkeit.
was mich aber am meisten enttäuscht, ist, daß Sie die Betreung in unserer Praxis so schlecht bewerten. Ich halte mein Team insgesamt für sehr freundlich, was uns Patienten immer wieder zum Ausdruck bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ihnen, falls Sie die Dringlichkeit Ihrer Beschwerden deutlich zum Ausdruck gebracht haben, keinen zeitnahen Termin angeboten hat.
Ich würde mich sehr freuen und fände es fair, wenn Sie sich unter Angabe Ihres Namens bei mir melden würden damit ich auch weiß, was genau aus Ihrer Sicht schief gelaufen ist.
Nur so kann ein Qualitätsmanagement sinnvoll erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Renate Frank

Ärztin kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Frank in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente,aufgeschlossene und gewissenhafte Ärztin.Sie nimmt sich für Fragen und Aufklärung viel Zeit und ist dabei sehr geduldig.Frau Dr. Frank genießt durch ihre liebe, einfühlsame Art mein vollstes Vertrauen. Ihr Helferinnen-Team ist super freundlich und sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Ich bin in dieser Praxis rundum bestens versorgt und nehme eine weite Anfahrt deshalb gerne in Kauf.

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Frau Dr. Frank hat sich für mich immer genügend Zeit genommen und ist souverän und fachlich sehr kompetent mit meinen Anliegen umgegangen. Endlich habe ich nach langer Odyssee eine tolle Hautärztin gefunden! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Stets sehr freundliches Team
Perfekte Behandlung
Immer eine gute Beratung

Sehr kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Ärztinnen wie auch die Medizinischen Fachkräfte sind sehr freundlich und einfühlsam. Kinder werden kindgerecht und spielerisch behandelt. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht Kindern die Angst zu nehmen, die Ärztinnen nehmen sich viel Zeit für die kleinen und grossen Patienten.

tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Renate Anna Frank und Stephanie Sornkhom

Frau Dr. Frank nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ist sehr freundlich. Das gilt auch für Ihr Team.
Die Wartezeiten für Termine sind etwas lang.

Sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert