Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bosch
Dr. Bosch

Dr. med. Stephan Bosch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Myliusstr. 2, 71638 Ludwigsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(116)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Bosch hat sich viel Zeit genommen.

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden !! Das Ergenis ist kosmetisch sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Absolut kompetenter Arzt

Klare Empfehlung und zeitnahe ambulante OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Bosch ging sehr auf die Fragen des Patienten ein und nahm sich hierfür Zeit. Er stand für Rückfragen auch telefonisch und per Mail zur Verfügung und antwortete umgehend. Ich fühlte (und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017

Ein toller Arzt!

Die Gemeinschaftspraxis der Hautärzte Bosch & Bosch ist toll. Beide Ärzte sind sehr sehr nett und fachlich kompetent. Durchweg Alle in der Praxis waren sehr freundlich. Der Arzt und die Arzthelferin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Super!

Herr Dr. Bosch hat sich Zeit genommen und mir den Behandlungsablauf genau erklärt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017

Sehr freundlich und kompetent.

War sehr zufrieden über die zuvorkommende Behandlung, die vorherige Aufklärung und den unkompliziert zu vereinbarenden Kontrolltermin. Der Heilprozess verlief wie prognostiziert und das Ergebnis war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin mit der Praxis sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und sehr nett

Dr. Bosch ist die Top-Adresse für privatversicherte die einen guten Hautarzt im Kreis Ludwigsburg suchen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich für seine Patienten Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kontrolle Muttermale, OP zur Entfernung zweier Muttermale am Rücken

Bin rundum zufrieden. Dr. Bosch hat mir alles genau erklärt und die OP war ganz unkompliziert und ging schnell über die Bühne. Er hat die Wunden auch sehr schön vernäht, so dass fast nur kleine,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

100 % zufrieden - toller Arzt, super Behandlung, sehr ansprechendes Ambiente

Dr. Stephan Bosch nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit. Ich hatte das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein, da er sich eingehend für mein Anliegen interessiert hat. Er ist äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Entspannender Arztbesuch

Die Terminvereinbarung kann online im Internet vorgenommen werden. Dies spart Zeit und Nerven, da man nicht am Telefon warten oder viele Male anrufen muß. Die Erinnerung an den Termin am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit

Dr. Bosch nimmt sich immer viel Zeit und kümmert sich sehr umfangreich um meine Anliegen. Ich bekomme auch immer sehr schnell einen Termin (wenn es wirklich wichtig ist, sogar OP Termine am nächsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung und freundliche Betreuung

Ich bin seit ca. 18 Jahren Patient bei Dr. Bosch. Er hat bei mir vor einigen Jahren mehrere Muttermale entfernt und kürzlich auch Warzen gelasert. Beginnend von der Diagnose über die Ausführung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Für mich einfach "der Beste"!

Ich bin schon recht lange Patientin in dieser Praxis und kann Herrn Dr. Bosch uneingeschränkt in allen Bereichen empfehlen. Dies gilt sowohl für seine absolut kompetente medizinische Diagnose und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, aufmerksam, klar

Man hat das Gefühl, der Arzt hört wirklich aufmerksam zu und lässt auch Raum, seine Probleme ausführlich zu beschreiben. Dann geht alles zügig und direkt. Dabei bleibt die Information, was bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

besonders gute persönliche Betreuung

Ich wurde sehr gut im Vorfeld aufgeklärt. Herr Dr. Bosch hat sich viel Zeit genommen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet. Am OP-Tag (16.11.) wurde mir ein Muttermal entfernt: es ging schnell,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Als langjähriger Patient von Dr. Stephan Bosch schätze ich seine ruhige, freundliche Art und seine große Fachkompetenz. Die medizinischen Sachverhalte erklärt er sehr gut verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit, Arztgespräch perfekt

Die Praxis ist außergewöhnlich schön, bleibt in Erinnerung. Die Wartezeit auf einen Termin hat sich gelohnt. ich wurde ausführlich beraten und überaus freundlich behandelt. Komme sicher wieder."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert!

Angst. Schneller Termin. Prompte Untersuchung. Und das Alles in einem wohltuendem Ambiente. Ich fühle mich kompetent behandelt, aber nicht überversorgt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat mich ausführlich beraten

Die Beratung und Behandlung ist gut, sehr freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt und Personal: sehr kompetent und professionell

Ich war schon mehrfach in der Praxis, sowohl bei Herrn Dr. Bosch als auch bei seiner Frau und bin sehr zufrieden; in dieser Bewertung möchte ich besonders die Professionalität des medizinischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Regelmässiges Körper-Screening

Regelmässig, alle 2 bis 3 Jahre bin ich in der Praxis von Dres. Bosch. Die Praxis ist sehr ansprechend und sehr individuell gestaltet. Sehr sauber und hygienisch, ausgetattet mitsehr guten Geräten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, pünktlich

Der angegebene Termin wird pünktlich eingehalten. Freundliches und ausführliches Gespräch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Hautkrebsvorsorge und super Operateur

Immer freundlich und kompetent. Veränderungen von Muttermalen können am Computer über Jahre nachvollzogen und mit dem jetzigen Stand verglichen werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut betreut

In dieser Praxis werden Sie in jeder Hinsicht optimal betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

Kompetent, einfühlsam, aufklärend, freundlich

Benchmark für viele, gilt für Arzt und praxispersonal"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelange Verbundenheit mit der Hautärztepraxis Dr. Bosch

Ich bin mit der Qualität der langjährigen Behandlung und letztlich auch mit dem organisatorischen Ablauf sehr zufrieden und für die Verlässlichkeit dankbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hautveränderung am Nasenrücken

Freundliches Personal in der ganzen Praxis. Kompetente Beratung durch den Arzt vor, während und nach der Behandlung. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in Diagnose, Beratung und Therapie

War sehr zufrieden mit der kompetenten und raschen Hilfe durch Dr. Bosch und das alles in angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

vorbehaltlos zu empfehlen, immer wieder gerne ..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016

Top, fühlte mich sehr wohl

Alles wunderbar gelaufenen, Rehrücken nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr, sehr freundlich und kompetent!

Eine ganz tolle Praxis. Sehr wohltuende Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Termineinhaltung, Behandlung, persönlicher Umgang und auch das ganze Team...alles TOP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter / netter Arzt

Schon an der Anmeldung wird man von den freundlichen Arzthelferinnen empfangen. Die Praxis ist modern eingerichtet. Dr. Bosch ist ein sehr netter und überaus kompetenter Arzt der sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sympathisch und kompetent

Hat gründlich untersucht, klar und verständlich erklärt. Absolut kein Zeitdruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und vertrauenswürdig!

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau beim screening. Das hab ich schon anders erlebt. Fühle mich sehr gut aufgehoben und informiert. Sehr vertrauenswürdig. Es kommt mir vor als wenn er es echt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Bosch ist ein sehr kompetenter Arzt, der über eine große Erfahrung verfügt. So weit ich das beurteilen kann, nutzt er moderne Techniken und bespricht das Vorgehen bei der Untersuchung und deren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes Team

Ich kam in die Praxis zum Lasern wegen einer Alterswarze auf der Schulter. Beim ersten Termin kam Frau Dr. Bosch schaute mir auf den Hals und sagte das sieht nicht gut aus. Es war ein kleiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Man ist in den besten Händen

fachlich, kompetent, menschlich und freundlich !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche Praxis und kompetenter Arzt

Rundum gut, Termine wurden eingehalten, die operative Vorbereitung persönlich und sehr aufmerksam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Untersuchung

Ich war als Erstpatient bei ihm. Ich war angenehm überrascht über die Lockerheit und der Qualität der Diagnose. Dieser nette Mensch hat eine Gabe, die dir unverzüglich jegliche Angst vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr gute Behandlung. Angenehm habe ich empfunden, dass der Arzt nach der Haut- OP sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat und mir den mikroskopischen Befund von sich aus zukommen ließ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, pfiffig und immer gut drauf.

Obwohl ich einige Fahrzeit in Kauf nehmen muss, komme ich sehr gerne in diese äußerst liebevoll venezianisch eingerichtete Praxis. Ein paar Warteminuten in der sehr gut durchdachten Opera sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30

super Arzt

super Arzt - tolle Behandlung - voller Erfolg - da muss man hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Jederzeit gern wieder

Supernettes Team, gründliche Untersuchung, keine offen gebliebenen Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Bosch war in der Stellung der Diagnose sehr sicher und absolut kompetent. Die bei mir erforderliche Laserbehandlung hat er sorgfältig und konzentriert durchgeführt. Auch informierte er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich

Sehr schöne Praxis, gute Praxisorganisation, Dr. Bosch erklärt einem, was man wissen muss in verständlichen Worten. Ich fühle mit dort sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis immer gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetent ,freundlich und nett.

Kurze Wartezeiten.Alle sehr freundlich. Der Arzt sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Besonders angenehm überrascht war ich, dass der Arzt nach der Behandlung sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuvorkommend beraten und professionell behandelt

Ich ließ zwei Muttermale entfernen die mich persönlich gestört haben. Eine medizinische Notwendigkeit wurde von Dr. Bosch nicht gesehen und durch das spätere Untersuchungsergebnis auch als…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.01.2016

Nimmt außer privat niemanden mehr an!!!!

Ich weiß nicht wie weit es noch gehen soll wenn die Ärzte schon im Januar keine Kunden mehr annimmt.... Ohne Worte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

prima Betreuung während der Behandlung, vorher vollständige Aufklärung

Im Erstgespräch zur bevorstehenden Klein-OP sehr gute verständliche Erläuterung. Hierbei kein Zeitdruck gespürt. Kurzfristige Terminmöglichkeit angeboten. Während des Eingriffs gute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter & netter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Bosch in Behandlung (regelmäßige Kontrolle von Muttermalen und ggf. deren Entfernung). Anfänglich war ich gesetzlich versichert, hier war der Service in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und informativ

Herr Dr. Stephan Bosch erfüllt alle Eigenschaften die, meiner Meinung nach, ein Arzt haben sollte. Er ist freundlich, kompetent und beschreibt sehr detailliert seine Behandlungsmethode. Er ist auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher, kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert

Kurzfristige Terminvereinbarung und zeitnahe Behandlungstermine. Freundlicher Arzt, incl. das gesamte Personal, allg. entspannte Atmosphäre bzw. Umgebung. Gute Aufklärung, vor, während und nach der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2015

in guten Händen

Bei den wenigen Besuchen habe ich mich äußerst wohl gefühlt! Keine Hektik, immer freundlich, fast eine Wohlfühloase für mich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetentes Ärzteteam in überaus ansprechenden Praxisräumen

sachkundige aufklärung vor der behandlung, während der behandlung ruhige, patientenfreundliche atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beide Dr. Bosch leben die von ihren angestellten geforderten Verhaltensweise 100 % selbst, sind stets…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Trotz Termin EWIGE Wartezeiten. Termine erst nach monatelanger Wartezeit.

Ich war bisher dreimal in dieser Praxis. Trotz Termin (auf den man natürlich mindestens 4 Monate warten muss, das ist eine Unverschämtheit und Zumutung!!!) musste ich jedes Mal 50-60 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, Alter: 30 bis 50

Fachlich versiert und interessiert! Ich fühlte mich ernst genommen.

Wegen meiner dunklen Leberflecken bin ich immer wieder in Behandlung bei Dr. Bosch und seinen Arztkollegen. Egal, ob ich bei Herrn Bosch oder bei Dr. Atugoda war, so habe ich mich immer ernst genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich

Ich fühle mich gut behandelt und beraten und werde bei Bedarf wieder hingehen. - Übrigens: Die Innenausstattung mit Bildern, Lampen und weiteren Accessoires ist wirklich sehr sehenswert! - In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Laserbehandlung

Dr. Bosch ist kompetent, freundlich und pünktlich. Die Behandlung wird gut erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015

Sehr herzlicher Arzt

Ein sehr netter, vertrauenswürdiger und aufmerksamer Arzt. Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Dr Bosch gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2015, Alter: 30 bis 50

Praxisumgebung sehr angenehm und ein sehr freundliches Team

Nach mehreren Terminen bei Herr Dr. Bosch, kann ich ihn als Hautarzt empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit zur Besprechung und Abklärung der Beschwerden genommen. Das gesamte Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter, zuvorkommender, kompetenter Arzt.

Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt. Sehr angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2015

guter arzt , toller service

Alles einwandfrei, Arzt nett und sehr kompetent, guter Service, tolle praxis"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

seit 2 Jahren nie Dr. Bosch gesehen

Seit 2 Jahren in der Praxis, doch nie mir Fr. oder Herrn Dr. Bosch gesehen, gesprochen bzw. von Ihnen behandelt worden, sondern jedesmal eine neue Ärztin. Behandlung wird sehr schnell durchgeführt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrener Arzt mit viel Empathie

Sehr gutes Zeitmanagement, überaus freundlich und kompetent, gründliche und empathische Vorgehensweise, außergewöhnlich gute Kommunikation."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

das komplette Team ist nett und die Praxis ist rundum zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2015

sehr profesionell - aufjedenfall zu empfehlen!

Ich wurde sehr gut behandelt. Er ist technisch auf einem sehr hohen Stand. Die Wunde wurde perfekt genäht, sodass keine wirkliche Narbe bleibt. Er hat eine zurückhaltende Art, was ich als sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015

Sehr kompetent und freundlich

Meine Laser OP im Gesicht verlief sehr erfolgreich und ohne NarbenBildung."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt,sehr zu empfehlen;werde wieder hingehen bei Probleme

Die Behandlung war gut und sachgemäß.Die Abtragung der Altersflecken verlief ok und die Heilung ohne Komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt - empfehlenswert

Sehr kompetenter und netter Arzt. Tolles Konzept - empfehlenswert Die Räumlichkeitne könnten geräumiger sein, sonst alles top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015

Kompetent, freundlich, gewissenhaft

Gründliche Untersuchung und gute Beratung. Kleine OP fachgerecht durchgeführt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Bei OP.Termin so gut wie keine Wartezeit. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Histologischer Befund schnellstmöglich zugeschickt, sogar mit ergänzender handschriftlicher Erläuterung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, dem man rumdum vertrauen kann

Ich bin schon seit längerem Patient in der Praxis von Dr. Bosch und ich fühle mich hier rundum zufrieden und gut aufgehoben. Durch seine ruhige und nette Art verschafft er selbst bei einer Operation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was zuviel ist wird weggelasert

Ich fühlte mich von A - Z bestens versorgt und betreut. Besonders hervorheben möcht ich die sehr ausfuehrlichen Erklaerungen waehrend der Behandlung sowie die Kompetenz und Freundlichkeit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Einfach gut aufgehoben

Dass die Patienten und deren Wohlergehen im Zentrum der Praxis stehen, ist keine leere Worthülse. Das Team arbeitet wirklich dafür, dass jeder Patient die Praxis mit einem Lächeln verlässt. Nicht…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Über 2 Stunden Wartezeit ohne Termin

Da ich akute Beschwerden hatte, zwei Allgemeinärzte keinen Rat wussten, bin ich mit einer Überweisung zu diesem Hautarzt. Als ich angerufen habe, um einen Termin zu vereinbaren, hätte ich erst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, effizient

Gründliche Untersuchung, Eingehen auf ergänzende Fragen, klare Differenzierung bei der Diagnose, sorgfältige OP-Vorbereitung in entspannter Atmosphäre, beschwerdefreie, wenig zeitaufwändige…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetender, netter Arzt

Sorgfältige, nachhaltige Behandlung. M.E. sind die Räumlichkeiten im unteren Bereich insgesamt nunmehr zu klein geworden, dafür die Räumlichkeiten im oberen Bereich teilweise zu extravagant,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert

Kompetenter Arzt

Sehr fachkompetenter und freundlicher Arzt,der medizinische Fragen seiner Patienten diesen in verständlicher Form erläutert.Behandlungstermine werden auch kurzfristig vergeben und eingehalten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Medizinisch sehr kompetent .Wohlfühlpraxis!

Bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Bosch und Herrn Dr. Bosch, die beide sehr kompetent sind und jede Frage beantworten können. Bin rundum zufrieden, auch mit den sehr freundlichen , geschulten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert

Lasern eines Leberflecks im Gesicht

prompte und schnelle Behandlung. Gute Aufklärung. Freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015

Sympathischer, kompetenter Arzt mit nettem Team

Absolut weiter zu empfehlen. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt mit einem ebenso sympathischen und sehr freundlichen Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2014

sehr zu empfehlen

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt, hat sich auch bei Folgeuntersuchungen gut um mich gekümmert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014

Hervorragender Arzt

Sehr gute Beratung, ambulanter Eingriff sehr professionell durchgeführt. Sehr gute Nachbehandlung. Sehr schöne Praxis mit tollem Personal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich wurde sowohl vor als auch nach meinen OPs in dieser Praxis versorgt und monatelang bei dem immer wiederkehrenden Problem behandelt. Da es leider trotz Operation für meinen "Fehler" keine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Operation eines Muttermals

Sehr kompetent, freundlich und für alle Fragen - was meinen Gesundheitszustand betrifft - offen. Sehr angenehm waren - bei den vorher ausgemachten Terminen - die verhältnismäßig kurze Wartezeit.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2014, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt ohne Fachchinesisch

War im Sommer das erste Mal in der Praxis. Ich hatte jedoch das Gefühl, bereits seit Jahren hier in Behandlung zu sein, da ein offener und angenehmer Umgang herrschte. Meine Fragen wurden detailliert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt von A bis Z

Bisher war ich nach jedem Besuch mehr als begeistert. Kompetenter Arzt unterstützt durch ein perfektes Team. Absolut professionell und dabei fühlt man sich in den besten Händen. Jeder Schritt wird…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Betreuung vor und während der OP (Tumorzellentfernung) war äußerst zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

kann ich nur weiter empfehlen. Keine Wartezeiten (beim Termin)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014

Einer der tollsten Ärzte. unglaublich

Sehr zuvorkommend, vertrauenswürdig und sehr sehr tolle Nachbehandlung!!!! :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Bosch.Ich habe mich stets "gut aufgehoben" gefühlt. Seine ruhige Art des Eingehens auf den Patienten schätze ich sehr. Auch die kurze Wartezeit bei den Terminen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, empfehlenswert

Exakte Termineinhaltung, gründliche Untersuchung und gute Beratung. Kleine OP fachgerecht durchgeführt. Freundlicher Umgangston des gesamten Teams mit dem ich zu tun hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente uns sehr freundliche Ärztin

Fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet; Sehr freundliches Personal; Man hat immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und überhaupt. Ich kann Dr. Stephan Bosch uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, Alter: 30 bis 50

ganz kompetent sehr freundlich auch die Assistenten absolut professionell

nichts auszusetzen !!! Auch die Räumlichkeiten... oben in der Privatpraxis hell und freundlich modern man fühlt sich sehr wohl"  Mehr
Weitere 36 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (136)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(107)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(104)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(102)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(101)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(97)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(37)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(29)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(48)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(97)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(90)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(88)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(83)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 18.06.2015

Laserlicht zur Behandlung von Nagelpilz

Weiße oder gelbliche Verfärbungen auf den Nägeln sind erste Anzeichen für Nagelpilz. Die Behandlungen der unschönen Veränderungen ist oft sehr langwierig und verlangt viel Geduld vom ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Dr. med. Boris Geiger

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 23.10.2013

Nagelpilz: Vorsicht, ansteckend!

Im Sommer barfuß am Strand laufen oder neue Sandalen tragen - für Nagelpilzgeplagte ist das alles andere als selbstverständlich. Doch eine Nagelpilzinfektion ist weit mehr als ein kosmetisches ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2013
von Dr. med. Joachim Krekel