Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Stephan Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Myliusstr. 2, Ludwigsburg

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Se...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Ich bin mit der Betreuung, der Behandlung und insbesondere der Nachsorge mit Herrn Doktor Bosch sehr zufrieden. Untersuchungsergebnisse werden telefonisch oder wenigstens schriftlich zeitnah mitgeteilt

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team, kurze Wartezeit vor Ort, Praxis dekorativ gestaltet. Anlässlich Klein-OP ausführliche Aufklärung, schnelle und schmerzlose Durchführung. Später Zusendung und verständliche Erklärung des histologischen Befundes samt Smiley.

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich, professionell, gründlich, pünktlich und zuvorkommend. Zudem war die Behandlung auch noch erfolgreich :-)

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Tolle Praxis! Alle total freundlich und aufmerksam. Sehr gute Aufklärung, kaum Wartezeiten zum vergebenen Termin. Empfehlenswert!

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Dr. Stephan Bosch sowie das ganze Team sind kompetent und sehr freundlich. Man nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Ich besuche die Ärzte seit Jahren und werde es auch weiterhin tun.

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Bosch und halte ihn für einen kompetenten Hautarzt. Die Praxis und Praxisausstattung im venezianische Stil macht es persönlich. Gerne empfehle ich H. Dr. Bosch weiter

Freundlich und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Herr Dr. Bosch nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, erklärt sehr gut alle Zusammenhänge und ist dabei ausgesprochen besonnen und freundlich. Auch bei kleinen operativen Eingriffen achtet er immer darauf, dass der Patient sich wohl fühlt und keine Angst hat.

Sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Herr Dr. Bosch ist nunmehr seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens! Menschlich wie auch ärztlich absolut zu empfehlen! „Sei nett zu deiner Haut“ und gehe in die Praxis von Dr. Bosch. Dort bist du und deine Haut bestens aufgehoben!

Kompetenter Facharzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Die Praxis Dres. Bosch ist sehr zu empfehlen.

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es konnte in kürzester Zeit ein Termin vereinbart werden. Der Termin wurde ohne Wartezeit durchgeführt. Die Beratung war kompetent.

Die weitere Behandlung erfolgte zu einem zeitnahen Termin. Herr Dr. Bosch hat auch die weitere Behandlung ausgezeichnet und schmerzfrei durchgeführt. Das Ergebnis der Laserbehandlung war bestens.

Eine Behandlung durch Herrn Dr. Bosch mit seiner gesamten Praxis kann in jeder Weise empfohlen werden.

Xxxxx

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

hohe Kompetenz, ausführliche Erklärungen, schnelles Operieren, Erklärungen auf dem Befund, sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam
Der schriftliche Befind war mit Erklärungen und einem Smiley von Dr. Bosch ergänzt, das fand ich nett!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert