Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Stephan Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07141 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Myliusstr. 2, Ludwigsburg

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

227 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Ich bin mit der Betreuung, der Behandlung und insbesondere der Nachsorge mit Herrn Doktor Bosch sehr zufrieden. Untersuchungsergebnisse werden telefonisch oder wenigstens schriftlich zeitnah mitgeteilt

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team, kurze Wartezeit vor Ort, Praxis dekorativ gestaltet. Anlässlich Klein-OP ausführliche Aufklärung, schnelle und schmerzlose Durchführung. Später Zusendung und verständliche Erklärung des histologischen Befundes samt Smiley.

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich, professionell, gründlich, pünktlich und zuvorkommend. Zudem war die Behandlung auch noch erfolgreich :-)


Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Tolle Praxis! Alle total freundlich und aufmerksam. Sehr gute Aufklärung, kaum Wartezeiten zum vergebenen Termin. Empfehlenswert!


Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Dr. Stephan Bosch sowie das ganze Team sind kompetent und sehr freundlich. Man nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Ich besuche die Ärzte seit Jahren und werde es auch weiterhin tun.

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Bosch und halte ihn für einen kompetenten Hautarzt. Die Praxis und Praxisausstattung im venezianische Stil macht es persönlich. Gerne empfehle ich H. Dr. Bosch weiter

Freundlich und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Herr Dr. Bosch nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, erklärt sehr gut alle Zusammenhänge und ist dabei ausgesprochen besonnen und freundlich. Auch bei kleinen operativen Eingriffen achtet er immer darauf, dass der Patient sich wohl fühlt und keine Angst hat.

Sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Herr Dr. Bosch ist nunmehr seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens! Menschlich wie auch ärztlich absolut zu empfehlen! „Sei nett zu deiner Haut“ und gehe in die Praxis von Dr. Bosch. Dort bist du und deine Haut bestens aufgehoben!

Kompetenter Facharzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Die Praxis Dres. Bosch ist sehr zu empfehlen.

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es konnte in kürzester Zeit ein Termin vereinbart werden. Der Termin wurde ohne Wartezeit durchgeführt. Die Beratung war kompetent.

Die weitere Behandlung erfolgte zu einem zeitnahen Termin. Herr Dr. Bosch hat auch die weitere Behandlung ausgezeichnet und schmerzfrei durchgeführt. Das Ergebnis der Laserbehandlung war bestens.

Eine Behandlung durch Herrn Dr. Bosch mit seiner gesamten Praxis kann in jeder Weise empfohlen werden.

Xxxxx

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

hohe Kompetenz, ausführliche Erklärungen, schnelles Operieren, Erklärungen auf dem Befund, sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam
Der schriftliche Befind war mit Erklärungen und einem Smiley von Dr. Bosch ergänzt, das fand ich nett!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen