Dr. Bosch
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bosch
Dr. Bosch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosch ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Stephan Bosch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch
Myliusstr. 2
71638 Ludwigsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bosch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bosch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (159) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Schöne Praxis. sehr kompetente Mitarbeiter, alle sehr freundlich.  Mehr

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

1. Dermatologie
  2. Venerologie & Umweltmedizin
  3. Ambulante Operationen

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, die Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns dafür zur Verfügung:

1. Hypnose
  2. Sondersprechstunde „Ganzheitsmedizin“
  3. Sondersprechstunde „Lebe lang, gesund und schön“
  4. wIRA bei Warzen

Unsere Praxisphilosophie

Die Patienten und deren Wohlergehen stehen im Zentrum unserer Praxis. Wir arbeiten dafür, dass jeder Patient die Praxis mit einem Lächeln verlässt.
Wir fühlen uns einer hohen Qualität in der Patientenversorgung verpflichtet. Dem tragen wir unter anderem durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Rechnung. Bereits vor Einführung der Fortbildungspflicht besuchten wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und haben am Modellprojekt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bosch

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Schöne Praxis. sehr kompetente Mitarbeiter, alle sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Basalzellpapillom -

Wir sind bei Dres. Bosch Patienen seit Anfang an und bisher immer bei allen belangen wunderbar versorgt. Auch dieses Mal wieder bei einer Papillomentfernung per Laser völlig schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Dr. Bosch hat in allen Facetten die Bestnote verdient!

Kompetenz und Betreuung auf höchstem Niveau - und das außergewöhnlich kreative Ambiente dieser Vorzeigepraxis sorgt für Tiefenentspannung von der ersten Minute an. Bin seit Jahren bei Dr. Bosch…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Arztbesuch vom 10. Juli 2018

Herr Dr. Bosch hat sich für meine Anliegen Zeit genommen, hat mich als Patient ernst genommen und hat mit kompetent und sehr freundlich behandelt."  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.10.2018

Gesichtsrasur für Frauen: Dermaplaning für eine schöne Haut oder bei Hautproblemen

Das Dermaplaning ist eine wunderbare und intensive mechanische Peeling Methode. Dabei wird die oberste Hautschicht mit einem sterilen, medizinischen Skalpell entfernt. Der "schöne" Effekt ist ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2018
von Marion Winter

Zum Thema „Haut & Haare” am 14.10.2018

Minimalinvasive Cellulite-OP: Risiken, Vorteile & Ergebnisse

Bei Cellulite handelt es sich um unliebsame Dellen, die in erster Linie die Oberschenkel und das Gesäß betreffen. Entgegen einer weit verbreiteten Annahme ist Cellulite nicht zwangsweise die ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2018
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs