Dr. Bosch
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bosch
Dr. Bosch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosch ist unter den Top5:

· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 01/2017)
· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Bosch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Bosch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (136) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosch.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2017

Dr.Bosch hat sich viel Zeit genommen.

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden !! Das Ergenis ist kosmetisch sehr gut.  Mehr

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

1. Dermatologie
  2. Venerologie & Umweltmedizin
  3. Ambulante Operationen

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, die Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns dafür zur Verfügung:

1. Hypnose
  2. Sondersprechstunde „Ganzheitsmedizin“
  3. Sondersprechstunde „Lebe lang, gesund und schön“
  4. wIRA bei Warzen

Unsere Praxisphilosophie

Die Patienten und deren Wohlergehen stehen im Zentrum unserer Praxis. Wir arbeiten dafür, dass jeder Patient die Praxis mit einem Lächeln verlässt.
Wir fühlen uns einer hohen Qualität in der Patientenversorgung verpflichtet. Dem tragen wir unter anderem durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Rechnung. Bereits vor Einführung der Fortbildungspflicht besuchten wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und haben am Modellprojekt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bosch

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Bosch hat sich viel Zeit genommen.

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden !! Das Ergenis ist kosmetisch sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Absolut kompetenter Arzt

Klare Empfehlung und zeitnahe ambulante OP."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Bosch ging sehr auf die Fragen des Patienten ein und nahm sich hierfür Zeit. Er stand für Rückfragen auch telefonisch und per Mail zur Verfügung und antwortete umgehend. Ich fühlte (und…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017

Ein toller Arzt!

Die Gemeinschaftspraxis der Hautärzte Bosch & Bosch ist toll. Beide Ärzte sind sehr sehr nett und fachlich kompetent. Durchweg Alle in der Praxis waren sehr freundlich. Der Arzt und die Arzthelferin…  Mehr

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 18.06.2015

Laserlicht zur Behandlung von Nagelpilz

Weiße oder gelbliche Verfärbungen auf den Nägeln sind erste Anzeichen für Nagelpilz. Die Behandlungen der unschönen Veränderungen ist oft sehr langwierig und verlangt viel Geduld vom ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Dr. med. Boris Geiger

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 23.10.2013

Nagelpilz: Vorsicht, ansteckend!

Im Sommer barfuß am Strand laufen oder neue Sandalen tragen - für Nagelpilzgeplagte ist das alles andere als selbstverständlich. Doch eine Nagelpilzinfektion ist weit mehr als ein kosmetisches ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2013
von Dr. med. Joachim Krekel