Dr. Bosch
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bosch
Dr. Bosch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosch ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 06/2017)
· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Stephan Bosch

71638 Ludwigsburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bosch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bosch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (147) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.12.2017

Freundliche und kompetente Behandlung, keine wesentlichen Wartezeiten

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

1. Dermatologie
  2. Venerologie & Umweltmedizin
  3. Ambulante Operationen

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, die Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns dafür zur Verfügung:

1. Hypnose
  2. Sondersprechstunde „Ganzheitsmedizin“
  3. Sondersprechstunde „Lebe lang, gesund und schön“
  4. wIRA bei Warzen

Unsere Praxisphilosophie

Die Patienten und deren Wohlergehen stehen im Zentrum unserer Praxis. Wir arbeiten dafür, dass jeder Patient die Praxis mit einem Lächeln verlässt.
Wir fühlen uns einer hohen Qualität in der Patientenversorgung verpflichtet. Dem tragen wir unter anderem durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Rechnung. Bereits vor Einführung der Fortbildungspflicht besuchten wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und haben am Modellprojekt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bosch

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung, keine wesentlichen Wartezeiten

Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Dr. Bosch geht auf die Anliegen ein und erklärt ausführlich und verständlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Es kommt zu keinen wesentlichen…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und sehr gutes Ergebnis

Mir wurde im Gesicht eine juckende Warze wegggelasert und ich bin sowohl mit der Behandlung, wie auch dem Ergebnis außerordentlich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Stephan Bosch

pünktlich, gründlich, kompetent, freundlich - mehr bedarf es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Dr. Bosch ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Hautarzt, der sich für die Belange seiner Patienten viel Zeit nimmt, zielführend berät und behandelt."  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 25.07.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Isabel Gahlen

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Gahlen interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Dr. med. Isabel Gahlen

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 18.06.2015

Laserlicht zur Behandlung von Nagelpilz

Weiße oder gelbliche Verfärbungen auf den Nägeln sind erste Anzeichen für Nagelpilz. Die Behandlungen der unschönen Veränderungen ist oft sehr langwierig und verlangt viel Geduld vom ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Dr. med. Boris Geiger