Dr. Bosch
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bosch
Dr. Bosch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosch ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Stephan Bosch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch
Myliusstr. 2
71638 Ludwigsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bosch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bosch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

1. Dermatologie
  2. Venerologie & Umweltmedizin
  3. Ambulante Operationen

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, die Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns dafür zur Verfügung:

1. Hypnose
  2. Sondersprechstunde „Ganzheitsmedizin“
  3. Sondersprechstunde „Lebe lang, gesund und schön“
  4. wIRA bei Warzen

Unsere Praxisphilosophie

Die Patienten und deren Wohlergehen stehen im Zentrum unserer Praxis. Wir arbeiten dafür, dass jeder Patient die Praxis mit einem Lächeln verlässt.
Wir fühlen uns einer hohen Qualität in der Patientenversorgung verpflichtet. Dem tragen wir unter anderem durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Rechnung. Bereits vor Einführung der Fortbildungspflicht besuchten wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und haben am Modellprojekt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bosch

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, sehr genau, sehr freundlich, sehr gut organisiert

freundliche, vertrauenserweckende Atmosphäre, sachliche, ausführliche Aufklärung über die Krankheit und mögliche Behandlungen,"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Arztpraxis in Ludwigsburg für uns

Mir gefällt die Praxis soweit ich sie kenne sehr gut, sehr stilvoll nach venezianischen Vorbildern. Manches mag auch ein wenig übertrieben rüber kommen, aber das ist ja Geschmacksache. Die Praxis ist bestens durchorganisiert, ein Rädchen greift in das andere. Mehrfach hatte ich gar keine Vorraum-Wartezeit, wenn doch, war sie erfreulich kurz. Es ist dabei nicht maßgeblich, ob man von Dr.Bosch oder von seiner Frau untersucht/behandelt wird. Das Praxisteam insgesamt ist sehr freundlich zu nennen. Mürrische Gesichter, keifende Sprechstundenhilfen habe ich darin nie erlebt. Das gilt ganz besonders auch für das Kosmetik-/Fußpflegeteam. Wir wissen, dass das eine Art medizinisches Wunderland ist, das man woanders kaum erwarten darf. Die Behandlung ist vielleicht in anderen Praxen ebenso effektiv, aber hier trägt die positive Grundstimmung auch zum Heilungserfolg bei."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

keine italienischen Zustände

Dieser Arzt ist gewissenhaft, informiert seine PatientInnen und kann auch lachen! Leider keine Kassenpatienten!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Schöne Praxis. sehr kompetente Mitarbeiter, alle sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Basalzellpapillom -

Wir sind bei Dres. Bosch Patienen seit Anfang an und bisher immer bei allen belangen wunderbar versorgt. Auch dieses Mal wieder bei einer Papillomentfernung per Laser völlig schmerzfrei!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosch.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder