privatpraxis

privatpraxis
Dr. med. Alexander Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Die Botox Behandlung kostet 160 € pro Zone, je weitere Zone kostet 150€.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Beratung eine Gebühr von 60 € in Rechnung stellen.
Diese entfällt, wenn Sie sich direkt nach der Beratung für eine Behandlung bei uns entscheiden.

Weitere Leistungen:
Faltenbehandlung aller Art, Hautstraffung, Fadenlifting, Lippenunterspritzung, Hyaluronbehandlung, Botox, Fettweg-Spritze, Nasenkorrektur mit Hyaluron, Beseitigung von Augenringen, CO2 Laser (Fraxi-Laser)
Operationen: Oberlidstraffung, Unterlidstraffung,Minifacelifting, großes Facelifting,ambulante chirurgische Eingriffe

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung 160 € pro Milliliter berechnen.

Weitere Leistungen:
Operationen: Facelifting, Nasenkorrektur, Oberlidstraffung, Unterlidstraffung, ambulante chirurgische Eingriffe

150 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung 150 € berechnen.

ab 300 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung je nach Aufwand berechnen.

ab 350 €

Bitte beachten Sie folgende Preise:

ganzes Gesicht: 700 €
pro Partie: 350 €

Mehr erfahren

600 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass wir für die diese Behandlung pro Faden 100 € berechnen.
In der Regel empfehlen wir mindestens 6 Fäden (= 600 €) zu setzen.

ab 250 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass die Behandlung für die Fettwegspritze ab 250 € kostet.

Mehr erfahren

350 €

Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer

Bitte beachten Sie, dass die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ohne OP 350 € kostet.

60 €

Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dem jameda-Profil unserer Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Ludwigsburg heiße ich Sie ganz ...

Mein Fachgebiet ist der Bereich der ästhetischen Medizin. Diesbezüglich biete ich Ihnen eine Vielzahl an Behandlungen an. Dabei lege ich besonderen...

Als Facharzt für Chirurgie sowie HNO-Heilkunde kann ich Ihnen in unserer Privatpraxis ein extrem umfangreiches Leistungsspektrum anbieten. Dieses i...

Warum zu mir?

In meiner Privatpraxis für plastische Operationen und ästhetische Medizin in Ludwigsburg stehen Sie als Mensch und Patient immer im Mittelpunkt. Ih...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis erwartet Sie eine umfassende empathische und kompetente Betreuung durch unser gesamtes Team. Wir möchten dass Sie sich bei Ihrem ...

Sonstige Informationen über mich

Allgemeines
Schulungen Workshops und Weiterbildungen absolviere ich regelmäßig. Des Weiteren konnte ich im Rahmen div...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich war eigentlich dort, um mir meine Augenringen mit einem Filler behandeln zu lassen. Dr. Schirmer erklärte mir, dass diese Behandlung bei mir nicht die richtige wäre, da das Problem wo anders läge. Ich rechne es ihm hoch an, dass er so ehrlich war und mir nichts falsches verkaufen wollte. Andere Ärzte hatte nämlich kein Problem damit und ich war jedes Mal unglücklich mit dem Ergebnis.
Hr. Dr. Schirmer war pünktlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und sein Auftreten war professionell. Ich bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer CO2 Laserbehandlung (Skin Resurfacing)

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr Schirmer ist sehr freundlich und kompetent.

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Lippenmodellierung mit Hyaluron

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und möchte das optimale Ergebnis erreichen.

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Lippenmodellierung mit Hyaluron

Vollends weiter zu empfehlen, nette Sprechstunde, gute Beratung, und sehr kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Behandlung von Augenfältchen/Tränenrinne

Hallo habe meine Augenringe spritzen lassen die ersten paar Tage waren sie angeschwollen was ja normal ist danach war das Ergebnis perfekt aber jetzt mittlerweile merke ich leider keinen unterschied als hätte ich es nicht spritzen lassen..

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Fadenlifting

Alles ist super gelaufen.ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sieht sehr schön aus. Sehr erfahrene,gute Arzt. Sehr zu empfehlen

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Hylase Behandlung

Wurde sehr gut beraten und bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Ich bin mehr als zufrieden. Ich vertraue Herr Schirmer blind, er leistet seine arbeitet sehr professionell und das Ergebnis sieht jedes mal überragend aus. Ich bin so dankbar , dass ich denn Herr Schirmer begegnet bin danke dass es Sie gibt.

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Ein sehr netter, ruhiger, ehrlicher und kompetenter Arzt.

Standort: Privatpraxis Dr. Alexander Schirmer Botoxbehandlung

Ich hatte meine erste Botoxbehandlung bei Hr.Dr. Schirmer. Die Beratung war gut und die Behandlung schmerzfrei. Leider gab es keinen Termin zur Nachkontrolle. Ich vermute, dass bei mir eine zu geringe Dosis verwendet wurde. minimaler Erfolg der bereits nach 4 Wochen wieder verschwunden ist.