Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde
Asperger Str. 6, Ludwigsburg

Dr. med. Stefan Scheffczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zur Verdachtsklärung Hörsturz bekommen. Bin Kassenpatient.
Die gesamte Behandlung und die Erläuterung der Diagnose wurde ruhig und konzentriert durchgeführt. Herr Dr. Scheffczyk und die Mitarbeiterin haben sich viel Zeit genommen.
Die Unsicherheit bei Hörsturz (Ursache, Therapiemöglichkeiten) wurde verständlich dargelegt.
Praxis ist gut organisiert, auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich und engagiert.

Sehr gründliche und gewissenhafte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

Zugewandter und zuhörender Arzt. Kompetent und freundlich.
Praxis hell und freundlich und gut erreichbar.
Ich habe immer die Hilfe bekommen, die ich gebraucht habe.

Kompetent, freundlich, gut organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Scheffczyk ist ausgesprochen nett, interessiert und kompetent. Die Praxis ist schön, weitläufig und sehr hell und ich habe ich gut aufgehoben gefühlt. Sie liegt in der Innenstadt Ludwigburgs und ist daher auch von der SBahn schnell erreichbar, ein Auto ist also nicht erforderlich.

Freundlich, interessiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Ersttermin, Kassenpatient, Beschwerden waren Schwindel
- Freundliche Damen am Empfang, angenehm helle Praxis
- Dr. Scheffczyk hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und umfangreich Tests gemacht
- Diagnose war verständlich und klar
- Behandlungsempfehlungen gingen über die schlichte Behandlung der Symptome hin zur Ursache

Toll!!!

breites, gut fundiertes Feedback zu meinen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

habe recht schnell einen Termin bekommen, in der Praxis keine lange Wartezeit, freundliches Personal.

Der Arzt nahm sich viel Zeit, hat meine Krankengeschichte ausführlich Dokumentiert und mich dann sorgfältig untersucht.
Menschlich und fachlich kann man es nicht besser machen, ich war sehr zufrieden.

kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

Macht seine patienten fertig, beleidigt sie, nimmt sie nicht ernst.. könnte hier noch ne lange liste schreiben. Nie Wieder!! Beschwert euch alle bei Ärztekammer BiTTE!

Unverschämter, rasistischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

war heute das 1 Mal in dieser Praxis. Leider hat der Arzt mich nur sehr oberflächlich untersucht, kaum Antworten auf -Fragen bekommen. Keine Verabschiedung ging einfach raus das wars dann.......
Werde mir einen anderen HNO Arzt suchen müssen.

Arzt ist sehr oberfkächlich kurz angebunden und unpersönlich.,unfreundlich...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

Das ist der erste HNO bei dem ich sehr schnell einen Termin bekommen habe! Nachdem man in Besigheim mir einen Termin für März 2019 geben wollte bin ich von dieser Praxis nicht enttäuscht worden. Termin vergabe innerhalb einer Woche.
Der Arzt ist kompetent und recht nett. Erklärt einem alles genau und untersucht einen auch ausgiebig..
Bin zufrieden aus der Praxis raus.

Terminvergabe hier 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mehrere Male bei Dr. Scheffzyk in Behandlung, der auf mich fachlich einen guten Eindruck gemacht hat. So kam er bei mir beispielsweise zu einer Diagnose, die frühere HNO-Ärzte übersehen hatten. Schlecht finde ich seine Auffassung von Patientenkommunikation. Ich musste ihm immerzu alle Infos zu meiner Diagnose "aus der Nase ziehen". Ich erwarte hier keinen großräumigen Vortrag, mir ist klar, dass es in Arztpraxen heute schnell gehen muss, aber dass ein Arzt mir gegenüber bei der Untersuchung nur kurz angebunden vor sich hin werkelt und auf Nachfragen auch noch schnippisch reagiert, das bewerte ich als fachliches Defizit. Das ist auch der Grund, warum ich mir einen anderen HNO suche.

Fachlich gut, im Patientengespräch schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Scheffczyk Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe die Praxis zum ersten Mal kontaktiert. Am Telefon war die Arzthelferin freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hat mich sofort in die Praxis einbestellt und der Arzt hat mich umgehend erfolgreich und ganz schmerzfrei behandelt. Ich werde beim nachsten Mal wieder in diese Praxis gehen.

Sofortige, schmerzfreie Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben