Dr. med. Biljana Obradovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stuttgarter Str. 32, Ludwigsburg

Gute Allgemeinmedizin gibt dem Leben Jahre. Gute Ästhetische Medizin gibt den Jahren Leben.
Liebe Patienten liebe Kunden...

Standort: Favorite Aesthetic GbR Dr.med. Biljana M. Obradovic u. Dr.(YU). Milija Obradovic

Frau Dr. Obradovic ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Man ist Privatpatient und wird auch genauso behandelt. So gut wie keine Wartezeiten, sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich.
Sie hat ein sehr gutes Gefühl für ein natürliches und positives Aussehen
Sehr zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Biljana M. Obradovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam in diese Praxis, da ich mir meine Augenfurche unterspritzen ließ. Frau Dr. Obradovic war sehr freundlich und konnte mir super erklären wie Sie vorgehen wird und was genau passiert. Sie und Ihr Team waren sehr nett und einfühlsam. Hat auch über die potenziellen Nebenwirkungen aufgeklärt. Was ich nicht gut fand war, dass ich mit einem bestimmten Problem (Meinen Augenringen) in die Praxis kam, um dieses zu richten, im Gespräch hat Sie mir dann aber noch angeboten eine weitere "Problemzone" in meinem Gesicht wegzuspritzen. Natürlich verdient Sie dadurch Ihr Geld jedoch kam ich bereits mit einem Problem und habe nicht nach einer Ganz-Gesicht-Optimierung gefragt. Bei jungen Menschen kann so eine Aussage schnell in die falsche Richtung gehen.
Aber im großen und Ganzen alles andere war TOP!!

Man ist in super Händen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärtzin aber unfreundliche Personal

Unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Frau Dr. Obradovic und Team!
Eine sehr sympathische Ärztin die sich viel Zeit nimmt, zuhört und hervorragend aufklärt.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Behandlung und möchte mich hier nochmals für die gute Beratung, ein top Ergebnis und Ihre einfühlsame Art bedanken!

Eine top Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient und das sieht man!
Danke an Frau Dr. Obradovic und das wunderbare Team.

Absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich halte Frau Dr. Obradovic für eine besonders gute Ärztin, die durch ihr tiefes medizinisches Wissen und ihre langjährige Erfahrung auch in Kliniken immer eine erfolgsversprechende Therapie vorschlagen kann. Auch ihr homöopathisches Wissen kombiniert sie perfekt mit traditioneller Medizin. Sie konnte mir schon oft weiterhelfen wo andere Ärzte keine Lösung hatten. Auch menschlich finde ich sie sehr angenehm. Und ein großes Lob auch für ihr Praxisteam: sehr freundlich und kompetent!

Sehr kompetente Ärztin mit breitem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Obradovic ist sehr kompetent, sehr freundlich und weiß selber schon sehr gut, wo sie
eingreifen muss.
Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Team. Sehr gute Leistung!

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe als neu Patientin angerufen um mir Hyaluron in die Nasolabial Falte unterspritzen zu lassen. Ich wurde sehr nett am Telefon beraten und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Als ich in die Praxis kam, ist es genau so weiterverliefen. Das ganze Team ist super freundlich und die Ärztin hat sich für mich Zeit genommen, mich ausführlich beraten und sogar sofort behandelt. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So eine gute Ärztin muss man lange suchen Sie nimmt sich Zeit und mit viel liebe zu Ihrem Beruf ist Sie einfach die absulut beste ....Vielen Dank für alles ....

Die beste Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einer Woche bei Frau Dr. Obradovic und habe meine Lippen machen lassen. Ich bin wirklich super zufrieden. Kurze Wartezeit, gute Beratung und sehr nettes Team.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert