Dr. Obradovic
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Obradovic
Dr. Obradovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Obradovic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Obradovic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Biljana M. Obradovic

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin

Favorite Aesthetic Dr. med. Biljana M. ...
Stuttgarter Str. 32
71638 Ludwigsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Obradovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Obradovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Privatinstitut für Ästhetische Medizin und Laser Therapie FAVORITE AESTHETIC. Mein Name ist Dr. med. Biljana M. Obradovic, ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und stehe Ihnen in meinen Praxisräumen in der Stuttgarter Str. 32 in Ludwigsburg mit verschiedenen ästhetischen Behandlungen zur Seite. Mit Hilfe der ästhetischen Medizin möchte ich ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die ästhetischen Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Allgemeinärztin im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Co. erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in Ludwigsburg sind Sie willkommen.

1. Ästhetische Medizin

Sie sind auf der Suche nach einer Ärztin, die sich auf Allgemein- und Komplementärmedizin spezialisiert hat, aber auch ästhetische Behandlungen anbietet? Dann sind Sie im Privatinstitut für Ästhetische Medizin und Laser Therapie FAVORITE AESTHETIC an der richtigen Adresse. Sie finden meine Praxis in der Stuttgarter Str. 32 in Ludwigsburg und können gerne zu mir kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden ...

1. Faltenbehandlung
  2. Gewebe-Volumen-Aufbau
  3. Hautverjüngung und -straffung
  4. Körperbehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Obradovic

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ärztin

Frau Obradovic ist sehr kompetent, sehr freundlich und weiß selber schon sehr gut, wo sie eingreifen muss. Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Team. Sehr gute Leistung!"  Mehr