Dr. Obradovic
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Obradovic
Dr. Obradovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Obradovic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Obradovic ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Ludwigsburg (Stand 01/2017)

Dr. med. Biljana Obradovic

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Obradovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Obradovic.
bietet alternat. Heilmethoden
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.12.2016

sehr zufrieden

Ich war vor einer Woche bei Frau Dr. Obradovic und habe meine Lippen machen lassen. Ich bin wirklich super zufrieden. Kurze Wartezeit, gute Beratung und sehr nettes Team.  Mehr

Gute Allgemeinmedizin gibt dem Leben Jahre. Gute Ästhetische Medizin gibt den Jahren Leben.
Liebe Patienten, liebe Kunden,
wir begrüßen Sie herzlich in unseren hellen, freundlichen und modern ausgestatteten Praxis- und Instituträumen im Herzen der Barockstadt Ludwigsburg. Gerne stehe ich, Chirurgin und Allgemeinmedizinerin Dr. med. Biljana Obradovic, Ihnen in allen Gesundheits- und Ästhetikfragen mit meiner langjährigen ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Fachärztin für Allgemeinmedizin sowie Chirurgie im Laufe der Zeit spezialisiert habe. In unserer Privatpraxis für klassische Allgemeinmedizin und ganzheitliche Komplementärmedizin sind wir Ihr Ansprechpartner bei körperlichen und seelischen Leiden, in der Akut- und Langzeitversorgung sowie in wesentlichen Bereichen der Prävention. Sprechen Sie mich an, wenn ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Allgemeine Chirurgie
  3. Ästhetische Medizin, Plastische Operationen

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin biete ich Ihnen ein umfassendes Spektrum sowohl in klassischer Allgemeinmedizin als auch Integrativer-, Ästhetischer- und der Lasermedizin.
Dazu gehören u. a. Laboruntersuchungen sowie Mesotherapie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr darüber. Wir heißen Sie in unserer Praxis in ...

1. Hausärztliche Diagnostik und Therapie
  2. Laboruntersuchungen
  3. Ernährungsmedizin
  4. Mesotherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Obradovic

Bewertung vom 21.12.2016, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Ich war vor einer Woche bei Frau Dr. Obradovic und habe meine Lippen machen lassen. Ich bin wirklich super zufrieden. Kurze Wartezeit, gute Beratung und sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Sehr kompetente Ärztin

Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, Privatpatient

Super Ärztin

Kompetente, freundliche Ärztin sowie gesamtes Team. Perfektes Ergebnis. Einfach weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super kompetente Ärztin -sehr nett und sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. zehn Monaten bei Frau Dr. in Behandlung und bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Frau Dr. Obradovic ist eine ausgesprochen nette und engagierte Ärztin.Dazu kommt, dass…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz