Westfalenstr. 30, Ludwigsburg

Dr. med. Jürgen-Heinz Buhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt Andere

Dr. Buhn ist ein sehr guter Arzt. Er hat mich professionell überzeugt so dass ich Ihn mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt Andere

Dr Buhn ist seit 7 Jahren dank meiner Lebensgefährtin mein Hausarzt und ich kann ihr nur danken das sie mich bei Dr Buhn vorgestellt hat. Er ist ein toller Arztund ein noch besser Mensch! Danke Danke Danke LG T..Stolz

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt Psychosomatische Grundversorgung

Herr Doktor Buhn behandelt meine Familie und mich nun schon über 30Jahre lang. Er ist ein Arzt mit Herz und Seele! Es ist nicht nur ein Arzt sondern auch ein Mensch der immer zugehört hat und die best mögliche Lösung versucht hat zu finden. Es gab nie einen Besuch , an dem er keine Lösung hatte! Sei es körperlich oder psychisch! Dankeschön für all die Mühe und Unterstützung! Das alles ist heut zu Tage leider nicht selbstverständlich!! Auch an dieser Stelle ein großes und herzliches Dankeschön an Frau Xxxxx die auch immer ein offenes Ohr für einen hatte und immer Ihr bestes gibt! Alles in einem reichen 5 Sterne gar nicht! Tausend Sterne von mir und meiner Familie sende ich euch ! GLG Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt Andere

Wunderbarer Arzt und Mensch, bin seit 20 Jahren Patient und war immer voll zufrieden.
Weiter so und vielen herzlichen Dank!

Personal:
- sehr freundlich, egal wie viel zu tun ist
- unkomplizierte schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung
- kompetente Beratung (z.B. zu Verordnungen, Rezepten, Bescheinigungen etc.)
- sehr fachkompetent bei EKG, Impfungen und Blutabnahme

Arzt:
- sehr freundlich
- sehr fachkompetent
- Behandlungen haben immer zu einem Erfolg geführt
- "Arzt des Vertrauens"
- Krankheitsbilder wurden sehr gut erklärt

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt Gesundheits-Check-up

Herr Dr. Buhn ist ein hervorragender Arzt, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Er weiß genau wann man das Notwendige verschreiben muss und geht auch auf Patientenwünsche ein, informiert dabei aber immer im Detail über alle Möglichkeiten. Ich bin Herrn Dr. Buhn sehr dankbar für die ganzen Jahre wo er mich behandelt hat, letztlich erst bei ziemlich hohem Blutdruck stand er mir fachlich und menschlich zur Seite um das in den Griff zu kriegen. Lieber Dr. Buhn herzlichen Dank an Sie und das ganze Praxisteam, welches auch immer freundlich und kompetent ist. Schön das Sie uns in Teilzeit noch ein wenig erhalten bleiben :)

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt Andere

Seit meiner Jugend bei Dr. Buhn in Behandlung und sehr zufrieden! Top Arzt, der sich Zeit nimmt, auf Anliegen eingeht und sich um seine Patienten sehr gut kümmert! Freundliche Sprechstundenhilfen und schöne Praxis, kaum lange Wartezeiten. Für alle Patienten eine Bereicherung! Er wird mir fehlen, wenn er in Rente geht! Mein herzlicher Dank an Ihn und sein Team! Alles Gute!!! M.B.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt

Seit Jahren fühle ich mich in allen Belangen sehr gut bei Dr. Buhn und Team aufgehoben. Er lebt seinen Beruf mit Herz, Seele und Verstand.

Auch sein Praxisteam ist vorbildlich - die Praxisabläufe sind aus Sicht des Patienten top! Man merkt das vertraute und seit Jahren eingespielte Team.

Als Patient bekommt man immer Hilfe und es wird immer nach einer Lösung für den Patienten gesucht bzw. eine erarbeitet.

Ich hoffe, dass Dr. Buhn uns noch lange als Arzt in Ossweil zur Verfügung steht...

Dr. med. Jürgen-Heinz Buhn

Liebe/r Patient/in,
Ganz herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung.
In Ihrem Sinne, werden mein beispielhaftes Praxisteam und meine Wenigkeit, alles erdenklich Mögliche auch weiterhin tun, zu Ihrem Wohle und dem aller restlichen Patienten und vor allem zum Wohle unseres höchsten Gutes,-unserer GESUNDHEIT.

Arzt aus Leidenschaft - zum Wohle der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt

Dr. Buhn bekommt alles mit sehr guter und fachlich kompetener Einschätzung in den Griff. Seit ca. 30 Jahren hat er und sein super tolles Team immer klasse Freundlichkeit und Zuiverlässigkeitn an den Tag gelegt. Chapeau für die ganze Praxis und möget ihr uns noch lange erhalten bleiben!!

Einfach der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen-Heinz Buhn Praktischer Arzt

Nach 18 Jahren wird es mal Zeit für eine Bewertung: einfach Spritze. Kompetent, freundlich,... alle positiven Adjektive sind hier richtig. Auch für das ganze Team. Bin sehr, sehr froh und dankbar für diesen Hausarzt und seine Arzthelferinnen.

Einfach nur gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben