19.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Jürgen-Heinz Buhn

Arzt, Allgemeinmediziner

07141/863050
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Buhn

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:30 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
09:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:30 – 12:00
Do
09:30 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
09:30 – 14:00

Adresse

Westfalenstr. 3071640 Ludwigsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jürgen-Heinz Buhn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Psychosomatische MedizinPsychosomatische Grundversorgung

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Sportmedizin

  • Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Buhn gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Ludwigsburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach der Beste

Dr. Buhn bekommt alles mit sehr guter und fachlich kompetener Einschätzung in den Griff. Seit ca. 30 Jahren hat er und sein super tolles Team immer klasse Freundlichkeit und Zuiverlässigkeitn an den Tag gelegt. Chapeau für die ganze Praxis und möget ihr uns noch lange erhalten bleiben!!

Bewertung vom 10.10.2019
1,0

Einfach nur gut...

Nach 18 Jahren wird es mal Zeit für eine Bewertung: einfach Spritze. Kompetent, freundlich,... alle positiven Adjektive sind hier richtig. Auch für das ganze Team. Bin sehr, sehr froh und dankbar für diesen Hausarzt und seine Arzthelferinnen.

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Doktor mit Herz und Seele

Ich bin seit 30 Jahren Patientin und kann in jedem falle sagen das Dr. Buhn ein Top Arzt ist.

Bis zum heutigen Zeitpunkt hat er mich und mittlerweile auch meine Kinder immer wieder hin bekommen.

Meine ganze Familie hofft sehr darauf das Er uns noch etwas erhalten bleibt, denn so einen Arzt kann man mit der Laterne bei Tageslicht suchen und findet keinen.

Ein Großes Lob auch an die Helferinnen, weiter so!

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Egal ob Fuß- oder Herzbruch...

...Dr. Buhn hat immer einen guten ärztlichen und menschliche Rat, der medizinisch hilft und menschlich weiterbringt. :-)

Medizinisch kann man hier nur begrenzt schreiben, ohne sich zu exponieren. Jedoch die Arzt-Patientenbeziehung funktioniert, sodass jeder seinen "Job" machen kann und keiner kurz oder langfristig frustriert wird vom anderen... und irgendwann den Löffel hinwirft ;-) Warum auch immer - es funktioniert - es harmoniert - und der Behandlungserfolg kann sich einstellen.

Was ich mir wünschen würde, wäre etwas mehr Männerliteratur. Vielleicht das ein oder andere ausgewählte Buch a la "Ich bin jetzt 18 - Was ich bis zu meiner Scheidung mit 40 über Frauen wissen sollte" :-D Halbernst gemeint.

Andererseits; man wartet nie wirklich lange und wenn mal, sind die Stühle/Sessel ausgesprochen bequem. Sehr hilfreich, wenn man sowieso mit Gliederschmerzen da ist...

Die Sprechstunde wird so gut, souverän und intelligent geleitet, dass ich mich frage wie eine Person das hinbekommt, was in anderen Praxen fünf nicht schaffen. Meine Theorie ist Hochbegabung. :-)

Die Lage der Praxis ist besser als man meint. Über die Straße gestolpert schon die erste Apotheke und drum herum genügend kostenlose Parkplätze. Ein normales Wohngebiet eben, jedoch Zentral mit Bushaltestelle direkt 2 Meter vor der Praxis. Besser gehts nicht.

Bin froh das es Dr. Buhn gibt und hoffe er wirft noch sehr sehr lange nicht den Löffel hin! :-)

Bewertung vom 03.11.2018
1,0

Guter Hausarzt

Ein Hausarzt dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sowohl Dr. Buhn, als auch die Damen am Empfang sind innerhalb freundlich und nehmen sich für jeden Zeit.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
19.480Profilaufrufe
08.01.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden