Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Buhn

Arzt, Allgemeinmediziner

Westfalenstr. 3071640 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. Jürgen-Heinz Buhn?

Psychosomatische Medizin

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ludwigsburg

sehr gute Betreuung

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach der Beste

Dr. Buhn bekommt alles mit sehr guter und fachlich kompetener Einschätzung in den Griff. Seit ca. 30 Jahren hat er und sein super tolles Team immer klasse Freundlichkeit und Zuiverlässigkeitn an den Tag gelegt. Chapeau für die ganze Praxis und möget ihr uns noch lange erhalten bleiben!!

10.10.2019

Einfach nur gut...

Nach 18 Jahren wird es mal Zeit für eine Bewertung: einfach Spritze. Kompetent, freundlich,... alle positiven Adjektive sind hier richtig. Auch für das ganze Team. Bin sehr, sehr froh und dankbar für diesen Hausarzt und seine Arzthelferinnen.

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Doktor mit Herz und Seele

Ich bin seit 30 Jahren Patientin und kann in jedem falle sagen das Dr. Buhn ein Top Arzt ist.

Bis zum heutigen Zeitpunkt hat er mich und mittlerweile auch meine Kinder immer wieder hin bekommen.

Meine ganze Familie hofft sehr darauf das Er uns noch etwas erhalten bleibt, denn so einen Arzt kann man mit der Laterne bei Tageslicht suchen und findet keinen.

Ein Großes Lob auch an die Helferinnen, weiter so!

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Egal ob Fuß- oder Herzbruch...

...Dr. Buhn hat immer einen guten ärztlichen und menschliche Rat, der medizinisch hilft und menschlich weiterbringt. :-)

Medizinisch kann man hier nur begrenzt schreiben, ohne sich zu exponieren. Jedoch die Arzt-Patientenbeziehung funktioniert, sodass jeder seinen "Job" machen kann und keiner kurz oder langfristig frustriert wird vom anderen... und irgendwann den Löffel hinwirft ;-) Warum auch immer - es funktioniert - es harmoniert - und der Behandlungserfolg kann sich einstellen.

Was ich mir wünschen würde, wäre etwas mehr Männerliteratur. Vielleicht das ein oder andere ausgewählte Buch a la "Ich bin jetzt 18 - Was ich bis zu meiner Scheidung mit 40 über Frauen wissen sollte" :-D Halbernst gemeint.

Andererseits; man wartet nie wirklich lange und wenn mal, sind die Stühle/Sessel ausgesprochen bequem. Sehr hilfreich, wenn man sowieso mit Gliederschmerzen da ist...

Die Sprechstunde wird so gut, souverän und intelligent geleitet, dass ich mich frage wie eine Person das hinbekommt, was in anderen Praxen fünf nicht schaffen. Meine Theorie ist Hochbegabung. :-)

Die Lage der Praxis ist besser als man meint. Über die Straße gestolpert schon die erste Apotheke und drum herum genügend kostenlose Parkplätze. Ein normales Wohngebiet eben, jedoch Zentral mit Bushaltestelle direkt 2 Meter vor der Praxis. Besser gehts nicht.

Bin froh das es Dr. Buhn gibt und hoffe er wirft noch sehr sehr lange nicht den Löffel hin! :-)

03.11.2018

Guter Hausarzt

Ein Hausarzt dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sowohl Dr. Buhn, als auch die Damen am Empfang sind innerhalb freundlich und nehmen sich für jeden Zeit.

Letzte Aktualisierung08.01.2018

Danke , Dr. Buhn!