Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
20.211 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Malte Nübel

Arzt, Internist

07141/923626

Dr. Nübel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Richard-Wagner-Str. 371638 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Malte Nübel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2021
6,0

Unfreundlich, Unakzeptable

Er nimmt sich keine genügende Zeit. Er überlegt sich nicht viel wegen der Diagnose, Behandlung etc. Ich bin immer maximal in 5 Minuten fertig. Er macht immer das Minimum. Ich musste immer ihm darum bitten, ob er auch dieses oder jenes machen kann. Z.b. Blutkontrolle wegen der Medikamente. Immer ein Kampf! Er hat mich kein einziges Mal körperlich untersucht oder beraten. Meistens helfen seine Vorgehensweise mir nicht. Ich fühle mich nicht zuversichtlich und erleichtert. Sondern denke ich dass ich ohne Untersuchung, Hilfe etc. zurück nach Hause geschickt bin.

Er denkt viele Probleme sind psychosomatisch. Ein Mal musste ich nach ihm in die Notaufnahme gehen. Alles ist nicht nur die Erschöpfung! Es gibt auch körperliche Erkrankungen. Man muss sich Zeit nehmen, dem Patient zuhören und untersuchen.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Großartiger Mediziner

Herr Nübel ist ein wirklich großartiger Arzt der seine Arbeit sehr gewissenhaft ausführt und sich stets wohlwollend gegenüber seinen Patienten verhält. Er nimmt sich Zeit, ist immer sehr freundlich und hilft wo er kann. Ich habe lange daran gezweifelt das es noch Ärzte wie ihn gibt! Weiter so!

05.05.2021
1,0

Absolut kompetenter und überaus freundlicher Arzt!

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Malte Nübel.

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei ihm. Er nimmt sich wirklich die Zeit und er nimmt einen vorallem ernst, was mir beides bei einem Hausarzt sehr wichtig ist. Er bespricht immer alles ausführlich mit einem und lässt keine Fragen offen! Mein Mann und ich haben echtes Vertrauen in ihn und fühlen uns immer wohl. Er ist immer sehr freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht :) einfach nur Top!

04.10.2020
1,0

Sehr zufrieden

Sehr nett im Umgang mit seinen Patienten

08.05.2020 • gesetzlich versichert
5,2

Leider eine Fehlanzeige

Völlige Hilflosigkeit, wenn es über Standarddiagnosen hinausgeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe20.211
Letzte Aktualisierung30.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsburg

Finden Sie ähnliche Behandler