Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Nübel

Arzt, Internist

Richard-Wagner-Str. 371638 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. Malte Nübel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

11.05.2021

Unfreundlich, Unakzeptable

Er nimmt sich keine genügende Zeit. Er überlegt sich nicht viel wegen der Diagnose, Behandlung etc. Ich bin immer maximal in 5 Minuten fertig. Er macht immer das Minimum. Ich musste immer ihm darum bitten, ob er auch dieses oder jenes machen kann. Z.b. Blutkontrolle wegen der Medikamente. Immer ein Kampf! Er hat mich kein einziges Mal körperlich untersucht oder beraten. Meistens helfen seine Vorgehensweise mir nicht. Ich fühle mich nicht zuversichtlich und erleichtert. Sondern denke ich dass ich ohne Untersuchung, Hilfe etc. zurück nach Hause geschickt bin.

Er denkt viele Probleme sind psychosomatisch. Ein Mal musste ich nach ihm in die Notaufnahme gehen. Alles ist nicht nur die Erschöpfung! Es gibt auch körperliche Erkrankungen. Man muss sich Zeit nehmen, dem Patient zuhören und untersuchen.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Mediziner

Herr Nübel ist ein wirklich großartiger Arzt der seine Arbeit sehr gewissenhaft ausführt und sich stets wohlwollend gegenüber seinen Patienten verhält. Er nimmt sich Zeit, ist immer sehr freundlich und hilft wo er kann. Ich habe lange daran gezweifelt das es noch Ärzte wie ihn gibt! Weiter so!

05.05.2021

Absolut kompetenter und überaus freundlicher Arzt!

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Malte Nübel.

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei ihm. Er nimmt sich wirklich die Zeit und er nimmt einen vorallem ernst, was mir beides bei einem Hausarzt sehr wichtig ist. Er bespricht immer alles ausführlich mit einem und lässt keine Fragen offen! Mein Mann und ich haben echtes Vertrauen in ihn und fühlen uns immer wohl. Er ist immer sehr freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht :) einfach nur Top!

04.10.2020

Sehr zufrieden

Sehr nett im Umgang mit seinen Patienten

08.05.2020 • gesetzlich versichert
5,2

Leider eine Fehlanzeige

Völlige Hilflosigkeit, wenn es über Standarddiagnosen hinausgeht.

Letzte Aktualisierung30.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsburg