Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wilhelm-Nagel-Str. 61, Ludwigsburg

Dr. Maria-Angela Costisevschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Maria-Angela Costisevschi?

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 10 Jahren bei Frau Dr. Costisevschi Patientin.
Die Helferinnen und Wartezeiten sind optimierbar, aber sind ja auch alles nur Menschen. Und in Stoßzeiten oder Krankheitswellen ist vermutlich einfach die Hölle los....
Was für mich den Ausschlag gibt ist, dass ich mich bei Frau Doktor immer ernst genommen fühle, ich habe großes Vettrauen in ihr Anliegen, dass sie ihren Patienten wirklich weiter helfen möchte statt schnell abzuhandeln möchte. Außerdem erklärt sie die Zusammenhänge.

Seit 10 Jahren Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einzigartig, Dr. C. interessiert sich für die Menschen. Geht auf jedes Problem ein. Ich wohne nicht im Ort. Habe weitere Abfahrt. Aber für so einen tollen Arzt ist kein Weg zu weit. Man fühlt sich wohl, verstanden. Danke

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei ihr seit dem ich 8 Jahre alt bin. Durch ihr umfangreiches Wissen, wüsste ich das man nicht direkt zu Chemi Tabletten greifen muss. Sondern lieber zu der alternative wie zum Beispiel homöopathische Tabletten. Was Impfung angeht, hat Sie immer top erklärt weshalb das gut sein sollte. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen weil Sie sehr liebevoll mit all ihr Patienten umgeht und Vorallem bei ihr spielt die Zeit keine große Rolle den jeder einzel Patient bekommt die Zeit die er braucht.

Sehr nette Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also gegen die Sprechstundenhilfen kann man nichts sagen. Immer nett und freundliche, aber was man in seiner eigenen Akte dann auf einmal liest, ist schon frech.
Man muss dazu sagen, ich habe einige chronische Krankheiten und brauche Medikamente, und da möchte ich ungern experimentieren. Ich habe Tabletten auf die ich seit 10 Jahren eingestellt bin und die möchte ich auch gerne so beibehalten. Da gibt es das nette Kreuz auf dem Rezept (aut idem) wo sich der Arzt vehement dagegen sträubt dies zu setzen, weil dann ist man an diese Marke gebunden!
Es ist aber mein Wunsch, und laut Krankenkasse auch absolut legitim.
Jetzt habe ich darauf bestanden und werde als "Extrem frech und ungehalten " in meiner Akte beschrieben. Des weiteren wird man auch immer abgewimmelt wenn man was möchte. Die Praxis ist leider auch veraltet und bietet nicht den Standard wie z.B. ein Ultraschallgerät. Also ich brauche einen Arzt, der mich und meine Krankheiten so behandelt, dass ich mich wohl fühle.

Unverschämte Einträge in Akte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist hier meine gesamte Familie generationsübergreifend gut aufgehoben und trotz einer immer stärker prekären Gesundheitspolitik gesund geworden oder - geblieben.
Dank Ihres breiten Fachwissens um eine ganzheitliche Medizin versteht Sie es, als unser Hausarzt, Schulmedizin mit alt. Heilkunst- Unterstützung harmonisch einzusetzen um nicht nur Symptome sondern auch Ursachen von Krankheiten zu bekämpfen. Sie nimmt sich Zeit um zuzuhören während Andere meiner Meinung nach viel zu schnell nur Rezepte verteilen.
Ich sage: Eine moderne Ärztin der "alten Schule", ein Arzt wie er sein sollte.

Fachlich & Gebiets-übergreifend sehr kompetent, freundlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr nett und kümmert sich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ernsthaft um ihre Patienten

Sehr zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört ihren Patienten auch zu. Scheut sich nicht auch mal kurz selbst beim Kollegen nach einem Untersuchungstermin zu fragen. Man bekam bis Herbst letzten Jahres auch zeitnah einen Termin wenn man Beschwerden hatte, doch seitdem bekommt man selbst mit akuten Beschwerden erst einen Termin für 2 Wochen später!!! Die Dame am Telefon wird recht schnell ungehalten auf die Nachfrage, ob es nicht früher geht. Ist mir leider in 3 Monaten 2x passiert, was als Berufstätige so nicht geht, da müssen Beschwerden schnell abgeklärt werden. Vor allem wenn man Kundenkontakt hat oder in der Gastronomie beschäftigt ist. Hab den Arzt notgedrungen gewechselt und warte nun seit 3 Monaten auf meine vollständigen Patientenunterlagen, die lt. Aussage der Sprechstundenhilfe nur aus dem letzten Bluttest bestehen .... In unzähligen Telefonanrufen keine Verbindung bekommen, entweder belegt oder geht keiner ran - so macht man eine Praxis und Vertrauen kaputt!!! Schade für eine wirklich gute Ärztin.

Die Ärztin ist sehr gut, hat leider keine gute Hand bei der Personalwahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren werden meine Frau und ich, stets mit grosser Sorgfalt und Kompetenz
versorgt und beraten.
Ein Danke an das gesamte Team.

Fam. SONNTAG

Kompetente, freundliche und stets hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich Zeit und betrachtet alles Ganzheitlich- da wo es sein muss Schulmedizin- ansonsten greift sie gerne auf alternative Heilmethoden zurück.
Super nettes Praxisteam.

Toll das es noch solche Ärzte gibt.

Super nette menschliche Ärztin breites Fachwissen und Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria-Angela Costisevschi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich das Vertrauen ganz verloren. Bin nicht zufrieden mit der Behandlung. Werde dort nicht mehr hin gehen. Es wird meiner Meinung nach zu leichtfertig mit dem Einsatz von Antibiotika umgegangen.

sehr ernüchternd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben