Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Wirth

Arzt, Allgemeinmediziner

Aktuelle Information

Dr. med. Mario Wirth • 18.11.2020
Hinweis: Es handelt sich hierbei um die Privatpraxis Dr. Wirth Gesundheit und Anti-Aging

Deutsch (Deutsch)

Ästhetische Dermatologie
Manuelle Medizin
Nasenoperation
Fettabsaugen

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, Ihnen auf den folgenden Seiten meine Schwerpunkte und Leistungen als Allgemeinmediziner in Ludwigsburg vorstellen zu dürfen. Gesundheit, Gesunderhaltung und ein natürliches Aussehen sind mir bei meiner fachärztlichen Tätigkeit sehr wichtig. Spezialisiert habe ich mich im Laufe meiner Ausbildung auf die minimal-invasive Ästhetik. Erfahren Sie folgend mehr über meine Praxisphilosophie und kontaktieren Sie mich gerne unter der 07141/2392547 zur Vereinbarung eines ersten Termins. Ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. Mario Wirth

es-wirth-schoen.de

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchte ich meinen Patienten zu Gesundheit und Wohlbefinden helfen. Die persönliche Betreuung vor, während und nach einer Behandlung sowie Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis liegen mir sehr am Herzen. Gerne stehe ich Ihnen für ein erstes beratendes Gespräch in meiner Praxis zur Verfügung. Kontatkieren Sie unser freundliches Praxisteam zur Vereinbarung eines Termins.

• minimal-invasive Ästhetik

• minimal-invasive Ästhetik

Mein Behandlungsschwerpunkt

Ziel einer jeden Behandlung ist es, Ihre Natürlichkeit und Individualität zu erhalten sowie Ihre Gesundheit zu unterstützen und zu fördern. Dafür bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an ästhetischen Verfahren an und möchten gemeinsamen mit Ihnen, die für Sie optimale Behandlungsmethode finden. Kontaktieren Sie mich unter der 07141/2392547 und lassen Sie sich beraten.

• Gesundheitsförderung

• Gesunderhaltung

• Ästhetik

• Gesundheitsförderung

• Gesunderhaltung

• Ästhetik

Mein Leistungsspektrum

• FÜR EIN NATÜRLICH WIRKENDES AUSSEHEN

Sowohl die Natur als auch Ihre Haut weisen Unvollkommenheiten auf. Es sind genau diese Unvollkommenheiten, welche Ihre Individualität ausmachen und durch Ihre Natürlichkeit vollkommen sind. In unserer Beratung setzen wir auf Ihre Individualität und finden Lösungen, die Ihrer Natürlichkeit entsprechen. Dabei bieten wir ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten und finden gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Behandlungsplan. Wir freuen uns auf Sie.

• FÜR GESUNDHEIT UND GESUNDERHALTUNG

Wir denken und handeln grundsätzlich nachhaltig und langfristig. In Gesunderhaltung und Prävention spielen regelmäßige körperliche Aktivität, gesunde Ernährung und ein gelungenes Stressmanagement eine zentrale Rolle bei der Vermeidung und der Therapie zahlreicher Krankheiten. Gemeinsam mit Ihnen erörtern und objektivieren wir Ihren Gesundheitszustand und finden Lösungsansätze, die einen gesunden Lebensstil unterstützen. Unser Verständnis beruht auf dem Konzept einer umfassenden, patientenorientierten Gesundheitsversorgung vor dem Hintergrund eines evidenzbasierten Ansatzes.

es-wirth-schoen.de

Sie als Patient stehen in meiner Praxis in der Benzengasse 11/1 in Ludwigsburg im Mittelpunkt und sollen sich bei uns wohlfühlen. Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen für Anliegen während Ihres Aufenthaltes bei uns zur Verfügung und sorgt sich um Ihr Wohlergehen. Machen Sie sich ein persönliches Bild und schauen Sie nach Vereinbarung eines Termins bei uns vorbei. Das gesamte Team freut sich auf ein erstes Kennenlernen!

Lernen Sie uns kennen!

DR. MED. MARIO WIRTH

Dr. Wirth hat sich im Bereich der minimal-invasiven Ästhetik spezialisiert. Das Studium der Humanmedizin absolvierte er an der University of Latvia, der Eberhard-Karls-Universität zu Tübingen und an der Brown University, Providence, Rhode Island, USA - einer der renommierten Ivy-League-Universitäten. Im Jahr 2016 studierte er im Rahmen eines Vollstipendiums des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) u.a. in der Plastischen Chirurgie der Brown University. Dort vertiefte er die Grundlagen der plastisch-ästhetischen Medizin und befindet sich seither in steter Fortbildung - sowohl national als auch international.
Er arbeitet neben seiner Tätigkeit in der Ästhetik als Arzt in Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin und absolviert seine Facharztausbildung in verschiedenen Universitätskliniken. Die Allgemeinmedizin umfasst alle Teilbereiche der Medizin sowie die Gesundheitsförderung.
Vor dem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Dipl.-Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeitete zuletzt in diesem Beruf in der Unfallaufnahme des Klinikums Ludwigsburg, einem Haus der medizinischen Maximalversorgung.

Praxis • Gesundheit und Anti-Aging Dr. Mario Wirth Facharzt für Allgemeinmedizin

14.04.2020

Maximales Fachwissen + Empathie

Ich war das zweite Mal bei Dr. Wirth zur Behandlung meiner Hyperhidrosis. Die letzte Behandlung liegt ca. ein Jahr zurück und ich habe sehr durch die Maßnahme profitiert. Meine Schwitzneigung ging durch die Botoxbehandlung deutlich zurück. Ich kann diese Maßnahme nur empfehlen - sehr kurze und absolut schmerzarme Behandlung. Man merkt gleich, dass Dr. Wirth sein Handwerk beherrscht. Vielen Dank für die sehr überzeugende Behandlung und bis zum nächsten Mal!

07.04.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich leide seit Jahren an Verspannungen und Schmerzen im Rücken und Nackenbereich. Ich habe schon einige Therapien ausprobiert, doch die Schmerzen wurden nicht besser.

Vor ca 3 Monaten erzählte ich Herrn Dr. Wirth von meinem Problem.

Herr Wirth hat es mit Anwendung der manuellen Medizin geschafft, dass ich nach wenigen Sitzungen bei ihm nun schmerzfrei bin.

Vielen Dank Herr Dr. Wirth

08.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schön länger Patientin in der Parxis und nun wird das Team von Dr. Wirth Junior unterstützt.

Top Behandlung, wie gewohnt! Verständnis, Beratung und Analyse wie man es sich wünscht.

Hier nimmt man sich gerne Zeit für die Patienten und kommt sich nicht wie am Fließband vor.

Kann die Praxis und nun auch den “neuen“ Arzt nur und gerne weiter empfehlen.

06.02.2019

Sehr zufrieden!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Wirth und war sehr zufrieden. Ich bin trotz keines Termins direkt dran gekommen und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Er ist kein Arzt der Sorte „ich verschreibe Ihnen Schmerzmittel und schreibe Sie krank“, sondern man wird untersucht und beraten was das Beste für einen ist. Daumen hoch!!

Letzte Aktualisierung30.03.2021

Danke , Dr. Wirth!