Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Busch

Arzt, Internist

07141/924141
Note
6Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Busch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schillerplatz 171638 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Busch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Sozialmedizin

  • Umweltmedizin

Dres. Gerald Bayer Michael Busch und Ingeborg Krotz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.05.2015
1,0

Nettes u. sehr hilfsbereites Team

Bin seit über 20 Jahren in der Praxis u habe den ganzen Wandel miterlebt, trotzdem werde ich immer gut behandelt.

Egal was ich habe, Dr. Busch u. sein Team haben immer ein offenes Ohr für mich.

Bewertung vom 07.05.2015, Alter: über 50
1,0

Beste Betreuung

Bei Dr. Busch und seinem Team fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Er kennt sich gut aus, hört einem zu, kennt seine Grenzen und überweist rechtzeitig zu Spezialisten, die er oft sogar persönlich kennt. Auf dem Gebiet der Impfungen und Reisemedizin wird man kaum einen kompetenteren Ansprechpartner finden.

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert
1,0

Netter Arzt, nette Helferinnen

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis. Bin voll zufrieden.

Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Oberflächlich schwierige Termingestaltung

Die Terminplanung gestaltet sich immer schwieriger in dieser Praxis, deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem anderen Hausarzt für mich und die Familie.

Bei Anruf heißt es immer wir sind voll, steht man dan dort direkt auf der Matte sind maximal 2 Personen im Wartezimmer.

Bewertung vom 03.06.2013
1,0

Rundum zufrieden

Dr. Busch hat sich viel Zeit für mich genommen, war sehr vertrauensvoll und hat mich ernst genommen.

Bewertung vom 06.03.2013, gesetzlich versichert
1,0

Kompetenter, feundlicher, aufgeschlossener Arzt, man fühlt sich in guten Händen.

Dr. Busch habe ich als Werksarzt in meinem Betrieb kennengelernt. Er ist ein ausgesprochener freundlicher,

verständnisvoller Arzt. Klärt einen auf, vor allem ist man bei Ihm nicht nur eine \"Nummer\". Ich kann auch

seine ostheopatische Behandlung sehr empfehlen. Ich war wegen meinem Wirbelsäulensyndrom schon bei

vielen Orthopäden, wurde jedoch noch nie so gut behandelt wie bei ihm. Bei ihm fühlt man sich in guten

Händen, wird ernst genommen, er geht auf seine Patienten ein. Ich bin seit 2008 bis heute bei ihm in Be-

handlung.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
6.539
18.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden