Dr. med. Paula Clancy-Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paula Clancy-Kirchner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Martin Gulden und Paula Clancy-Kirchner

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr.Paula Clancy-Kirchner.
Sie nimmt sich Zeit und hört sich auch die Meinungen Ihrer Patienten an.
Selbst auf telefonische Anfragen habe ich einen zeitnahen Rückruf bekommen.

Nimmt sich wirklich Zeit und geht auf die Patienten ein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

Zu Frau Dr. Clancy ist das Verhältnis sehr vertrauensvoll, fast persönlich. Sie ist als Hausärztin sehr zu empfehlen. Eine für mich vertrauenswürdige Ärztin in dieser unpersönlichen Zeit

Habe zu der Ärztin vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

Ich habe leider eine schlechte Erfahrung mit einer der Arzthelferinnen an der Rezeption gemacht. Mir wurde zuviel bzw. etwas falsch berechnet. Nicht schlimm, ist menschlich, denke ich. Kann man doch regeln.
Die Behandlung, die mir berechnet wurde, wurde letztendlich nicht ausgeführt, weil ich abgesagt hatte. Hatte am Behandlungstag erfahren, dass die Behandlung einen Tag dauert. Die Ärztin hatte die Behandlung auf einem Zettel notiert, den ich dann vorne an der Rezeption vorzeigte. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass die Behandlung so lange dauern würde. Das Missverständnis fand und finde ich nicht schlimm. Dass die Behandlung auch versehentlich auf der Rechnung erschienen ist, finde ich auch nicht schlimm. Dass man mir aber sofort sagt, dass man mir nicht glaube, dass ich vorab über die Länge der Behandlung informiert worden wäre, zeugt meiner Meinung nach von wenig Kritikfähigkeit und viel Arroganz und war nicht mal das Thema. Ich bat nur um Löschung dieser spezifischen Behandlungskosten, die nebenbei gesagt nur ca. 15€ betrugen. Ich wollte nicht rumdiskutieren wer was für eine Schuld trägt. Da muss ich mich fragen, ob ich immer bei solchen kleinen Problemchen mit so einer Behandlung rechnen muss und als Lügnerin dargestellt werde.
Update:
Ich kriege jetzt die überarbeitete Rechnung minus der zuviel berechneten Leistung neu zugeschickt. Jetzt wird aber eine andere Leistung auf der gleichen Rechnung von Faktor 2,30 auf den Höchstfaktor 3,5 erhöht. Das bedeutet die Kosten einer anderen Leistung auf der Rechnung wird ohne zusätzliche Erklärung einfach nachträglich erhöht. Ca. 6€ kriegen sie dadurch mehr.

schreckliche Arzthelferin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

... Was einen traurig macht. Befunde werden überflogen und zum Teil nicht Ernst genommen. Sehr traurig, aber das ist die heutige Zeit, die durch Berlin vorgegeben wird. Als PKV hast du überall die besten Karten, weil da die Bezahlung eine andere ist. Der GKV kann wegen dem Budget nichts dafür und muss darunter leiden.

Man hat das Gefühl, dass man nicht Ernst genommenwird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

Ein Toller Ärtztin nimmt Zeit für ihre Patienten versucht immer weiter zu helfen sehr freundlich ein guter Familienarzt sehr menschlich

Ein toller Arzt ich entfälle sie gerne sie nimmt sich Zeit hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

Die Art und Weise wie der Arzt mit dem Patienten umgegangen ist,.hat mich beeindruckt!
Überweisung erfoglte Problemlos zum Facharzt

Arzte OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

Ich kann nur Gutes über Frau Dr. Clancy berichten. Zeit und Aufmerksamkeit war hervorragend, nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und hört zu.

Ich finde Frau Dr. Clancy eine tolle Ärztin, würde immer wieder gerne zu ihr gehen und kann sie jedem empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

Frau Dr. Clancy hat auf alle meiner Belange kompetend reagiert und beraten! Es ist sofort ein vertrauensverhältnis aufbebaut worden und auch entstanden.

Sehr kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Osterholz Dres. Wolfgang Stierlen und Ulrike Brinkmann

Ich musste nun schon das zweite mal in Vertretung zu Dr. Clancy. Sie hat sich weder die Zeit genommen, noch die Mühe gemacht überhaupt zuzuhören welche Beschwerden man hat. Hauptsache sie konnte einem eine AU in die Hand drücken und einen schon fast aus dem Behandlungszimmer werfen. Behandlung der Erkrankung Fehlanzeige...auf ein drittes mal kann ich gerne verzichten!!!

Furchtbar als Vertretungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben