Dr. med. Thomas Ulshöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer Andere

Mitarbeiter alle äußerst freundlich, zuvorkommend, sehr sympathisch. Dr. Ulshöfer sehr freundlich, offen. Untersuchungen sehr gründlich durchgeführt.Weiterer Besuch zur Knochenmarkspunktion auch sehr professionell abgelaufen. Untersuchung nicht angenehm, doch Dr. Ulshöfer und nette Mitarbeiterin sehr einfühlsam.
Auch wurde auf Anfrage ob das Ergebnis bereits vorliegt unverzüglich geantwortet.
Danke Danke Danke an die tolle Praxis.

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Ulshöfer in Behandlung und fühle mich hervorragend aufgehoben. Ich vertraue ihm voll und denke er hat meine Krankheit sicher im Griff. Solange ich von ihm betreut werde fühle ich mich sicher.

Super-kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Dr. Ulshöfer und sein Team haben mich bei meiner ersten Chemotherapie begleitet. Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist bemüht und wohlwollend und durch Dr. Ulshöfer wurde ich sehr gut über meinen Weg aufgeklärt und ausführlich untersucht. Außergewöhnlich ist die Erreichbarkeit rund um die Uhr, wenn gravierende Beschwerden auftreten. So ist man nie auf sich allein gestellt und fühlt sich sicher. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür. Die Lage der Praxis ist auch super und es gibt ausreichend Parkplätze in der Nähe. Ich bin froh, dass ich mich für Dr. Ulshöfer entschieden habe und würde es wieder tun.

Tolle Begleitung durch einen kompetenten Arzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Seit ca.10 Jahren bin ich bei Dr.Ulshöfer in Behandlung, von der Diagnose über Behandlung, Chemo in
der Tagesklinik und anschliessender Nachsorge.
Bei jedem noch so geringen Verdacht sofortige Überweisung zur erforderlichen Fachabteilung und in der Folge sofortige notwendige Weiterbehandlung.
Ich bin froh,hier behandelt zu werden.

Kompetenter freundlicher Arzt, kompetentes hilfsbereites Praxis-Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Eine sehr gute Praxis mit sehr freundlichen Helferinnen und einen über aus kompetenten Onkologe. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, Man wird vom Herrn Dr. sehr gut über seine Krankheit aufgeklärt und natürlich auch sehr gut ohne Zeitdruck behandelt.

Ein sehr guter Onkologe, der mir vom Krebszentrum in Heidelberg empfohlen wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Ich bin sehr froh, bei diesem Arzt behandelt zu werden. Er ist sehr kompetent, nimmt sich im Gespräch mit dem Patienten viel Zeit und auch das Team steht einem immer zur Seite. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten.

Ein großes Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Ich kann nur positives über die praxis berichten. Das personal ist nett und zuvorkommend die wartezeit im rahmen

Fachlich großartiger arzt freudlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

keine Kurzzeitparkmöglichkeit,Türen gehen nicht automatisch,nur mit Kraftaufwand mit Hilfe,viel Hast am Eingang,Fragen zu Medikamente werden nebenbei mit dem Arzt besprochen (sicher),Arzt immer in Eile,spricht nicht mit den Kranken,totkranke Menschen kennen ihre Behandlungsfortschritte nicht.
Hätten es bitter nötig um Hoffnung zu haben.Nebenwirkungen werden nicht besprochen.

Dr. med. Thomas Ulshöfer

Zwei Parkhäuser sind 100 und 200 m entfernt, dort kann geparkt werden. Wir haben eine Terminsprechstunde, mit Termin kann natürlich gerne beraten werden, aber nicht ohne Termin außer im Notfall. Selbstverständlich werden mögliche unerwartete Arzneimittelwirkungen besprochen und vor Therapiebeginn in einem strukturierten Aufklärungsbogen festgehalten. Diese Gesprächsdokumentation wird vom Arzt und von Patienten unterzeichnet. Selbstredend werden "Therapiefortschritte" besprochen.

MEINE MEINUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr.Ulshöfer zur Nachsorge
und hoffe, dass ich noch lange kommen darf,
um mir immer wieder die Sicherheit zu holen, dass es weitergeht.
Ein sehr engagierter Arzt mit großer Kompetenz und ausgezeichneten
menschlichen Eigenschaften.... chapeau !!!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cor/On/Med Med. Versorgungszentrum Dr. Jesse und Dr. Ulshöfer

Ich bin bei Dr. Ulshöfer seit über drei Jahren in Behandlung bzw. Nachsorge. Ich kam von meiner Hausärztin wegen geschwollener Lymphknoten und er stellte sofort die richtige Diagnose und leitete entsprechende Therapiemaßnahmen ein. Das Tolle ist, dass er in einer Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau als Kardiologin ist und man bei auftretenden Herzproblemen sofort zu ihr gehen kann. Beide sind extrem sorgfältige und kompetente Ärzte, die sich sehr um ihre Patienten kümmen und die bestmöglichen Therapieoptionen auswählen. Herr Ulshöfer ist immer auf dem neuesten Stand und setzt sich für seine Patienten ein. Ein besserer Arzt hätte mir bei dieser schlimmen Diagnose nicht begegnen können und ich bin sehr froh, dass er die gesamte Behandlung ambulant durchgeführt hat. Auch mit meiner damals erst einjährigen Tochter ging er super freundlich um. Ich habe viele Ärzte kennengelernt aber selten so einen tollen und fachkompetenten Arzt wie ihn, ich bin ihm wirklich sehr dankbar und bewundere ihn für seine hervorragende Arbeit!

Meine Rettung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert