Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Kirchstr. 30, Ludwigsburg

Marie-Luise Hepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie-Luise Hepp?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Zugesagter Anruf zur Aufklärung bzgl. der Behandlung/Vorgehensweise wurde vergessen, nach drei Terminen sollten weitere Termine telefonisch vereinbart werden. Eine Terminvereinbarung vor Ort auch mit dem Hinweis auf die Dringlichkeit wurde abgelehnt - weitere Termine fanden nicht statt, es kam zu keinem weiteren Kontakt.

Kind wurde nach Suizidversuch vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Hepp lebt und liebt ihren Beruf und dass merkt man in jeder Therapiesitzung und in jeder noch so kurzen Begegnung. Sie war die einzige die mir eine Therapie angeboten hat, als mich keine Klinik mehr wollte und meine Mutter mit einem kranken Kind zuhause hilflos da stand. Wir sind ihr unendlich dankbar, dennn ohne sie würde ich heute nicht an dieser Stelle stehen und nicht dieser Mensch sein.
Dass man bei ihr Wartezeiten mit einplanen muss steht in keinem Verhältnis zu dem was man in ihren Therapien lernt und erfährt! Das man auf Termine manchmal auch etwas warten muss liegt daran, dass Frau Hepp sehr viele Patienten betreut.

Jemand mit Erfahrung, sehr viel Fachkenntnis und trotzdem absolut menschlich !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin jetz schon seit ein paar Jahren bei Frau Hepp und sie hat mir sehr geholfen. Sie setz sich für jeden Patienten ein wie und wo sie nur kann.

Super ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei Fr. Dr. Hepp und bin mehr als zufrieden. Man kann ihr bedingungslos vertrauen. Zudem gibt es wohl keine andere Ärztin, die sich so bemüht und so viel Zeit aufopfert.
Klare Empfehlung.

Beste Ärztin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Hepp hat ihre Versprechen nicht eingehalten und konnte nicht das leisten, was sie zugesagt hat. Es ging sogar soweit, das sie keine Courage zeigte und ihren Fehler/Versaeumis zugeben konnte, was zu Lasten des Klienten ging!

Nicht hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Selten findet man eine solche selbstlose Ärztin die immer für ihre Patienten da ist
Frau Hepp ist ein unermüdliche gute uns vertrauensvolle Ärztin die jederzeit für Ihre Schützlinge da ist.
Sir nimmt sich Viel Zeit für ihre Patienten und deren Angehörige.
Vielen Dank

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann mich nicht beschweren. Die wartezeit ist das einzige was etwas blöd ist, aber man gewöhnt sich daran. Insgesamt kann man von Glück reden das man die hat!

Fantastische Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Für mich ist die Therapie bei Frau Hepp sehr hilfreich. Sie ist sehr kompetent, engagiert und erfahren. Ich fühle mich ernst genommen und respektiert. Ihre Achtsamkeit bezüglich meiner momentanen Verfassung ist auch gut, sie passt auf, dass wir in der Stunde so viel machen, wie gerade möglich ist, und merkt, wenn bei mir grade nix mehr geht. Manchmal arbeiten wir an einem bestimmten Problemthema, manchmal bekomme ich Raum für das, was gerade aktuell an Gefühlen da ist.
Bei Bedarf sind kurzfristige Termine möglich - allerdings führt das manchmal zu sehr langen Wartezeiten für die anderen Patienten.

hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Hepp ist ganz toll. Mann wird nie ein besser Arztin finden. Sie ist intelligenz, hilfreich, und freundlich. Wenn niemand werden uns hilfen, Frau Hepp war da.

Kompetente und sehr netter Arztin- Super Mensch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Luise Hepp Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich wurde letztes Jahr zu Fr. Hepp überwiesen. Ich habe ihr nach wenigen Stunden vertraut, was Nein größter Fehler war. Ich bekam Benzodiazepine verschrieben und rutschte innerhalb von 3 Monaten in eine Medikamentenabhängigkeit, gefolgt von einem Psychatrieaufenthalt mit wochenlangem schrecklichen Entzug + Angst-Panikstörung und SVV. Sie hat sich weder dafür interessiert, wie viel ich von diesen Tabletten nahm, noch wie diese Sucht mein Leben beeinträchtigt hat und das, was ich hier schreibe ist längst nicht alles! Danke, für die schlimmsten Monate meines 18-jährigen Lebens ;)

Abzuraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben