Marie-Luise Hepp

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Frau Hepp

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Kirchstr. 3071634 Ludwigsburg
Sind Sie Marie-Luise Hepp?

Psychotherapie

5,5

19.07.2021
4,4

Kind wurde nach Suizidversuch vergessen

Zugesagter Anruf zur Aufklärung bzgl. der Behandlung/Vorgehensweise wurde vergessen, nach drei Terminen sollten weitere Termine telefonisch vereinbart werden. Eine Terminvereinbarung vor Ort auch mit dem Hinweis auf die Dringlichkeit wurde abgelehnt - weitere Termine fanden nicht statt, es kam zu keinem weiteren Kontakt.

08.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jemand mit Erfahrung, sehr viel Fachkenntnis und trotzdem absolut menschlich !!!

Frau Hepp lebt und liebt ihren Beruf und dass merkt man in jeder Therapiesitzung und in jeder noch so kurzen Begegnung. Sie war die einzige die mir eine Therapie angeboten hat, als mich keine Klinik mehr wollte und meine Mutter mit einem kranken Kind zuhause hilflos da stand. Wir sind ihr unendlich dankbar, dennn ohne sie würde ich heute nicht an dieser Stelle stehen und nicht dieser Mensch sein.

Dass man bei ihr Wartezeiten mit einplanen muss steht in keinem Verhältnis zu dem was man in ihren Therapien lernt und erfährt! Das man auf Termine manchmal auch etwas warten muss liegt daran, dass Frau Hepp sehr viele Patienten betreut.

17.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super !

Ich bin jetz schon seit ein paar Jahren bei Frau Hepp und sie hat mir sehr geholfen. Sie setz sich für jeden Patienten ein wie und wo sie nur kann.

03.04.2016

Beste Ärztin, die ich kenne

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei Fr. Dr. Hepp und bin mehr als zufrieden. Man kann ihr bedingungslos vertrauen. Zudem gibt es wohl keine andere Ärztin, die sich so bemüht und so viel Zeit aufopfert.

Klare Empfehlung.

16.03.2016 • Alter: 30 bis 50
4,4

Nicht hilfreich

Frau Hepp hat ihre Versprechen nicht eingehalten und konnte nicht das leisten, was sie zugesagt hat. Es ging sogar soweit, das sie keine Courage zeigte und ihren Fehler/Versaeumis zugeben konnte, was zu Lasten des Klienten ging!

Letzte Aktualisierung02.09.2008