Dr. med. Hoa Phan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele Andere

Wir sind mit der ärztlichen Betreuung unseres ersten Kindes von Anfang an sehr zufrieden. Frau Dr. Phan und das Praxisteam sind trotz der sehr hohen Auslastung stets freundlich und nehmen sich im erforderlichen Maße Zeit. Die unkomplizierte Kommunikation per E-Mail gefällt uns sehr. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele Andere

Wir sind durch Zufall auf Dr. Phan gestoßen, da ich auf der Suche war, nach einer/m Kinderärzt*in, die uns aufnimmt und die U2 durchführt, da ich sonst hätte im Krankenhaus bleiben müssen nach der Geburt.
+ per Email bekommt man schnell eine Antwort und bei dringenden Themen auch schnell einen Termin
+ Frau Dr. Phan ist dem Kind gegenüber super einfühlsam, zieht ihr Programm nicht einfach schnell durch bei den U Untersuchungen, sondern geht voll auf das Kind ein, sodass sogar das 2 jährige Kind gerne zum Kinderarzt geht
Das wichtigste: Sie nimmt den Eltern, wie auch den Kindern jegliche Angst und versprüht keine Panik, wenn man sich Sorgen macht

-telefonisch schlecht zu erreichen, aber wenn man es weiß, kann man sich via Email schnell und einfach Infos und Termine einholen

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

meine kleine Tochter war ein Frühchen, Bei der U5 hatte sie einen HB von 6,0 , Frau Phan war immer sehr freundlich in den Vorsorgen, Ich habe mir deshalb auch gar keine Gedanken gemacht, als sie sagte, dass das durch Beikost leicht zu behandeln wäre, Erst später habe ich erfahren, dass meine Tochter viel öfter hätte kontrolliert werden müssen und viel länger Eisen gebracht hätte. Jetzt hat sie Probleme in der Entwicklung, Möglicherweise wäre dies durch Eisengabe vermeidbar gewesen

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

Vielen lieben Dank an die Praxis, dass Sie uns noch aufgenommen haben! Sehr nette und kompetente Ärztin! Wir sind sehr froh, da wir ein halbes Jahr nach einem Kinderarzt gesucht haben. Mein Sohn ist auch sehr happy endlich wieder eine tolle und nette Kinderärztin gefunden zu haben, nachdem seine ehemalige Kinderärztin aufgehört hatte.

Erstbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

Einen riesen Dank an die Praxis da sie uns neu angenommen hat aufgrund von Umzug aus Stuttgart nach Marbach am Neckar Stadtteil Hörnle
RIESEN DANK

Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

Pro: Frau Dr. Phan ist eine sehr freundliche und sachliche Ärztin. Wer sein Kind rein Schulmedizinisch betreut haben will dürfte bei ihr sehr gut aufgehoben sein.
Contra: Leider ist Frau Dr. Phan im bezug auf Impfungen sehr beschränkt informiert/eingestellt. Auf die Nachfrage ob es Alternativen zur 5/6 fach impfung gibt, wurde schlicht mit nein geantwortet. Dies ist faktisch leider falsch. Haben zu privat gewechselt.
Personal/Arzthelferinnen sehr freundlich.

Sehr freundliche Kinderärztin mit Defiziten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

Sehr gute Kinderärztin, kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Termine bekommt man schnell also zeitnah, wenn dringend noch am selben Tag und ansonsten zeitnah. Wenn man Termine schriftlich also per Mail anfragt bekommt man sehr schnell einen Termin zugemailt. Bei uns schon innerhalb fünf Minuten. Frau Dr. Hoa Pan nimmt sich immer Zeit um alle Fragen und Themen zu beantworten und ist immer gut gelaunt von Stress keine Spur. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und zuvorkommend. Auch in Corona Zeiten sind alles gut gelaunt und hilfsbereit. Macht weiter so

Sehr gute Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

Wir sind schon mit zweite Kind beim Frau Dr und wir sind mehr als zufrieden. Sie nimmt immer genug Zeit und wir bekommen immer ein Termin, auch die personal sehr freundliche. Wir können nur weiterempfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

Wir sind seit Jahren bei Dr. Phan und immer zufrieden. Auch das Team ist sehr nett. Wir fragen auch akute Termine über Email an und bekommen innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und einen Termin.
Wirklich sehr empfehlenswert.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hoa Phan und Katrin Eisele

Ich kann die negativen Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Wir sind seit der Praxisgründung Patienten bei Frau Phan und immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist stets freundlich, hoch konzentriert und gründlich. Wir können sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben