Top-Städte in Baden-Württemberg

Naja...

Der Arzt war gut Wartezimmer etc. Furchtbar :("  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Sehr Sehr gute Ärzte.

Ich war von Anfang an sehr sehr zufrieden. Schnel vetrauen gewonnen . Ich bin sehr begeistert von der Behandlung und die ops was ich bei den Herr Dr.Fastnacht gemacht habe . Sehr zufrieden mit der…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nahezu Perfekt!

Habe die letzten Jahre folgende Behandlungen durch Herrn Dr. Faßnacht und seinem Team durchführen lassen: 2013 OP #1 OK GNE + UK Distraktion + Entfernung der WHZ 2016 OP#2 Bimax Es lief alles…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung

Ich war das erste Mal dort, um ein Implantat setzen zu lassen. Dr. Fassnacht hat sich Zeit genommen für die Beratung. Die OP-Vorbereitung und Durchführung war sehr professionell. Man kam sich nicht…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch nie hatte ich so viel Vertrauen zu einem Arzt

Herr Dr. Fassnacht wurde mir von meinem Kieferorthopäden empfohlen, und das zu Recht. Im August 2015 sollte bei mir eine Gaumennahtserweiterung operativ vorgenommen werden. Ich hatte Angst. Mit…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Chirurg und unheimlich netter Mensch

In Kurzform: Ich habe eine aufwändige Kieferumstellung (Bimax) hinter mir, das Ergebnis ist perfekt, die Operation und die Heilung problemlos verlaufen und Dr. Faßnacht ist ein hervorragender…  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolutes "no go"

"mehr als mässig" schlechte Beratung und extreme SELBSTDARSTELLUNG"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt und Ärztin Frau Dr.Mayer sowie ein superfreundliche

Ich bin Herrn Dr.Faßnacht und dem gesamten Praxisteam mehr als zufrieden."  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundliche Abfertigung

Nach einer Stunde vergeblichen versuchen mit der Zange kam der große Meister mit der Flex"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Absolut zu empfehlen

Ich habe eine leider notwendige chirurgische Gaumennahterweiterung bei Dr. Faßnacht vornehmen lassen. Da ich bereits die Hyraxschraube im Mund hatte, wurde der Termin für die OP sogar extra…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Habe wirklich nicht lange auf einen Termin warten müssen, freundliches Personal, bin sehr zufrieden!"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schweigen im Walde...

... die Zähne waren schnell draußen, nur dann geschah gar nichts mehr. Termine wurden nicht eingehalten auf schriftliche Anfragen wurde nicht geantwortet..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis, kompetentes Team

Schnelle und kompetente Behandlung eines "Notfall"-Weisheitszahns (kurzfristiger Termin, da Schnerzen, problemlos möglich); sehr gute Nachbehandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette leute

Sehr nette zahnarzthelferinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

UK OP

Super Aufklärung, freundliche Praxis, rundum Paket stimmt, beste Behandlung, Operation war Unterkiefer Umstellungsosteotomie alles zur 100 %igen Zufriedenheit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Volltreffer, besser hätte es nicht laufen können.

Ich habe mich ab dem ersten Schritt in die Praxis sehr wohl gefühlt. Die Organisation ist super, Dank Herrn Dr. Faßnacht lief meine Implantation sowie Knochenaufbau komplikationslos. Das Team macht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Beanstandung!!!!

Bin mit Herrn Jens Faßnacht sehr zufrieden! Wurde sehr gut vorbereitet für meine Spezial-Extraktion meines Zahnes."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich und meine Zahnarztphobie...

... fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und ganz lieb und sehr verständnisvoll versorgt. Ohne das tolle Team wär die Angst vor dem nächsten Termin viel größer."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unnötige Schmerzen, Kosten, hätte nicht sein müssen!

Hätte man sich den Zahn von Anfang an einmal genau (im Gesamten) angesehen, wären unnötige Schmerzen und Kosten (Eigenbeteiligung) und eine große Lücke erspart geblieben. DANKE....NIE WIEDER!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Organisation der Praxis ist leider eine absolute Katastrophe!!!

Archivierte Bewertung vom 01.11.2010

Endlich konnte einer helfen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bestens aufgehoben bei großen Schritten und Entscheidungen...

3,2
2,9

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach