Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
13.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Ermich

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

07141/976760

Dr. Ermich

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 17:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg
Solitudestr. 24,
71638 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Ermich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Dentale Implantologie
Basaliome Gesichtshauttumore
Lidlifting
Lasermedizin
Weisheitszahnentfernung

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Notfallmedizin

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2021
1,0

Dr. Ermich ist ein genialer Arzt!

Menschlich und fachlich ist er nicht zu übertreffen.

Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr gut organisiert. Am Telefon stets freundlich.

20.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Ermich ist sehr freundlich und zugewandt

Der Eingriff bei unserer Tochter (Angstpatientin) wurde von der sehr freundlichen Assistentin vorbereitet, und Herr Dr. Ermich hat den Eingriff aus meiner Laiensicht sehr schnell und präzise durchgeführt, war dabei lustig und locker, so dass das Kind sichtlich erleichtert, dass es nicht so schlimm wie erwartet war, nach Hause entlassen werden konnte. Von uns eine klare Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Ermich und sein freundliches und kompetentes Team.

15.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Entfernung eines Muttermals mit Verdacht auf Entartung

Nach Empfehlung meiner Frau stellte ich mich bei Dr. Ermich vor und nach eingehender Untersuchung und Besprechung entschied ich mich zur OP.

Die OP wurde einige Tage später unter klinischen Bedingungen durchgeführt.

Die OP selbst war schmerzfrei und ich war erstaunt, dass nach 5 Minuten schon alles vorbei war.

Die Wundversorgung war perfekt und am Abend wurde ich vom Personal nochmals angerufen um meinen Zustand abzufragen. Ich hatte keine Probleme, trotzdem wurde vom Personal nochmals die Notruf-Telefonnummer durchgegeben mit dem Hinweis, anzurufen wenn ich Beschwerden hätte.

Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen und die Wunde ist nun gut verheilt.

Vielen Dank.

Ich kann Dr. Ermich jederzeit weiterempfehlen

21.08.2020
1,0

Sehr kompetenter ,freundlicher Arzt der auf ganzer Linie überzeugt hat

Kompetente Aufklärung, Top Behandlung mit Spitzen Ergebnis ! Immer wieder gerne!

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Meine Behandlung erfolgte durch eine kurzfristige Überweisung durch meinen regulären Zahnarzt, da dieser nicht in der Lage war, meinen Weisheitszahn zu entfernen.

Dr. Ermich hat die Zahn OP schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Fragen wurden verständlich beantwortet und die OP professionell ausgeführt. Die Nachversorgung war ebenfalls sehr gut. Die Wartezeiten sind gering und die Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Dr. Ermich und sein Team jederzeit weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.023
Letzte Aktualisierung07.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler