Dr. med. Thomas Ermich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Solitude Fachklinik f.Plast.Chirurgie Abt.Zahn-Kieferheilkunde u.MKG-Chirurgie

Klinikum Ludwigsburg Klinik für MKG-Chirurgie
Posilipostr. 4, Ludwigsburg

MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg

Standort: MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg Andere

Sehr engagierter Arzt. Kann super mit Kindern umgehen. Sehr menschlich und bodenständig. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Hat super viel Geduld!! Er hat meine Tochter operiert!! Eine tolle Praxis!!

Als CMD Patient habe ich mich bei Herrn Dr. Ermich äußerst wohl gefühlt!!! Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles ganz genau und verständlich zu erklären.

Durch seine Art habe ich mich so wohl gefühlt wie bei kaum einem anderen Arzt. Ich und meine Beschwerden wurden ernst genommen und ich kann nun den für mich richtigen Behandlungsweg einschlagen.

Ich bin meiner Zahnärztin so dankbar, dass Sie mich zu Dr. Ermich geschickt hat.

Vielen Dank !!!!
Xxxxx

Super Arzt - war die beste Entscheidung zu Herrn Dr. Ermich zu gehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Ermich sehr empfehlen!
Fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Mit seiner lockeren Art und gutem Humor, hat er es geschafft, mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Er versteht sein Handwerk und alles lief hervorragend. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch die Nachsorge ist bestens.

Kompetenz und Freundlichkeit stimmen hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ermich fachlich sehr kompetenter,wissenswerter Arzt .Top Chirurg ..Ich habe mich die ganze Zeit als Patient gut aufgehoben gefühlt.
Kann die Praxis wirklich jedem wärmstens empfehlen!! Top-Team!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ermich, ein sehr kompetenter Facharzt, nicht ohne Humor...
Ich habe mich ihm gerne anvertraut.
Ich war in besten Händen.
Danke schön !
Christian Rentmeister

Sehr kompetent ArztHerr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich und fachlich ist er nicht zu übertreffen.
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr gut organisiert. Am Telefon stets freundlich.

Dr. Ermich ist ein genialer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Eingriff bei unserer Tochter (Angstpatientin) wurde von der sehr freundlichen Assistentin vorbereitet, und Herr Dr. Ermich hat den Eingriff aus meiner Laiensicht sehr schnell und präzise durchgeführt, war dabei lustig und locker, so dass das Kind sichtlich erleichtert, dass es nicht so schlimm wie erwartet war, nach Hause entlassen werden konnte. Von uns eine klare Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Ermich und sein freundliches und kompetentes Team.

Dr. Ermich ist sehr freundlich und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach Empfehlung meiner Frau stellte ich mich bei Dr. Ermich vor und nach eingehender Untersuchung und Besprechung entschied ich mich zur OP.
Die OP wurde einige Tage später unter klinischen Bedingungen durchgeführt.
Die OP selbst war schmerzfrei und ich war erstaunt, dass nach 5 Minuten schon alles vorbei war.
Die Wundversorgung war perfekt und am Abend wurde ich vom Personal nochmals angerufen um meinen Zustand abzufragen. Ich hatte keine Probleme, trotzdem wurde vom Personal nochmals die Notruf-Telefonnummer durchgegeben mit dem Hinweis, anzurufen wenn ich Beschwerden hätte.
Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen und die Wunde ist nun gut verheilt.
Vielen Dank.
Ich kann Dr. Ermich jederzeit weiterempfehlen

Entfernung eines Muttermals mit Verdacht auf Entartung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente Aufklärung, Top Behandlung mit Spitzen Ergebnis ! Immer wieder gerne!

Sehr kompetenter ,freundlicher Arzt der auf ganzer Linie überzeugt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung erfolgte durch eine kurzfristige Überweisung durch meinen regulären Zahnarzt, da dieser nicht in der Lage war, meinen Weisheitszahn zu entfernen.
Dr. Ermich hat die Zahn OP schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Fragen wurden verständlich beantwortet und die OP professionell ausgeführt. Die Nachversorgung war ebenfalls sehr gut. Die Wartezeiten sind gering und die Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Dr. Ermich und sein Team jederzeit weiter empfehlen.