Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie
Solitudestr. 24, Ludwigsburg

Dr. med. Harald Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie Andere

War zur Erstundersuchung bei einem Neurologen!
Ich habe sofort einen Termin bekommen, wurde sehe freundlich empfangen.
Herr Dr. Fuchs war sehr genau und präzise, Mir wurde alles genau erklärt.
Ich bin sehr angetan von diesem Doktor. Ich werde auch wieder hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Eine absolute Freundlichkeit, sehr schnelle Terminvereinbarung. Ein Vorbild an Professionalität im Fach sowie Freundlichkeit. Außerordentlich angenehme Praxisatmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Super fachlich sowie menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Ich hatte Probleme mit meinem psychische Zustand. Es war notwendig schnell einen Termin bei einem Psychiater zu bekommen. Dies war bei Dr. Fuchs der Fall. Das Wartezimmer ist meist leer. Es war das erste Mal, dass ich in psychiatrische Behandlung ging. Er war schrecklich. Er macht einen eigentlich nur fertig. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel Möglichkeiten einen anderen Arzt aufzusuchen da man meist sehr lange auf einen Termin warten muss. Ich würde diesen Arzt niemand empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Generell gut, aber macht komische Fragen und unterbricht wenn man antwortet. Der Dialog ist leider schwierig zu halten.

Die Praxis ist einfach zu erreichen.

Gut. Empfelbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Sehr gute Praxisorganisation. Herr Dr. Fuchs spricht auch für den Parienten unangenehmen Themen an .
Aber ein muss für jeden Patienten, sich mit allem aus seinem Leben auseinandersetzen.

Guter Arzt, der alle Themen bei psychologischer Behandlung anspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Bisher habe noch nie eine dieser Bewertungen gemacht. Aber in diesem Fall muss es sein. Einfach mal die schlechten Bewertungen im Archiv lesen. Genau so lief der Besuch ab. Der Mann hört sich gerne selber reden. Zuhören Fehlanzeige. Wer nicht zuhört, kann sich kein richtiges Bild des Patienten machen. Der Mann lobt sich gerne selber. Zeitverschwendung. Hätte ich nur die Bewertungen vorher gelesen.

Unglaubliche Zeitverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Ich bekam sehr schnell einen Termin und das Wartezimmer war fast leer. Nun weiß ich aber wieso: wer einmal bei diesem Arzt war, der kommt nicht so schnell wieder. Ich bekam eine Überweisung von meiner Hausärztin. Als ich dran kam wurde ich gefragt was mir fehlt. Da ich an diffusem Krankheitsbild leide (ständige Müdigkeit, Lustlosigkeit, Depression usw. obwohl Blutbild und Hormone völlig in Ordnung) sagte ich wahrheitsgetreu "ich weiß es nicht". Noch bevor ich es ausführlicher Schildern konnte, FUHR er mich böse an, wieso ich dann überhaupt zu ihm komme? Da hat es mir zuerst die Sprache verschlagen. Auf den Hinweis hin, dass doch er der Arzt sei und es herausfinden kann (oder zumindest versuchen), kam statt einer Untersuchung oder wenigstens Befragung ein lauter Schwall von Belehrungen: ich sollte erstmal wissen was ich habe bevor ich zu ihm komme. Desweiteren äußerte er sich abwertend über meine Ärztin, weil sie mir - seiner Meinung nach - unnötig eine Überweisung für einen Nervenarzt gegeben hatte und sie mir ein falsches, da veraltetes Medikament gegen Depressionen verschreibt. Es folgten 20 Minuten Gequatsche und ich sass da, fühlte mich elend und erniedrigt, und wünschte mir nur, das es möglichst schnell vorbei sei möge. Ich weiß nicht ob der Arzt vielleicht einen schlechten Tag hatte oder über etwas verärgert war und es an mir ausgelassen hat. Letztendlich: keine Untersuchung, keine Hilfe, nur unfreundliche und laute Schelte. Lediglich die Empfangsdame war freundlich.

grauenvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Der Herr Doctor war sehr höflich und konnte mir alle meine fragen klar und sachgemäß erklären. Seine Sprechstundenhilfe war ebenso sehr hilfreich und höfflich. TOP!!!!!

Sehr höfflich,kompetent und hilfsbereit. Ich füllte mich endlich wie ein Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, der mit der Radiologie im selben Haus abgesprochen war. Die behandlung war schnell erledigt und alle waren sehr freundlich!
Super Praxis!

Schneller Termin, sehr nette Prechstundenhilfe und kompetenter+freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

In Praxis des Dr.Fuchs ist eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich, auch außerhalb der Sprechstunden war Herr Fuchs erreichbar. Ich halte seine Diagnose für sehr kompetent und auch mir als Laien wurde dies verständlich erklärt. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen, denn seine Medikation war erfolgreich. Ich habe keine Beschwerten mehr.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert