Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie
Marktplatz 7, Ludwigsburg

Dr. med. Julian Teufel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julian Teufel?

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Dr. Julian Teufel hat sich kompetent und freundlich meinem neurologischen Schmerz-Problem angenommen. Als ich mit dem ersten Medikament, wegen starker Nebenwirkungen, nicht zurecht kam, fühlte ich mich von ihm ernst genommen und er hat die Medikation geändert.
Davor war ich schon einmal wegen eines Kubitaltunnel-Syndroms bei Dr. Teufel in Behandlung und war auch damals sehr zufrieden.

Verständnisvoller und kompetenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

War zur Messung der Nervenleitgeschwindigkeit dort.
Terminvergabe erfolgte flott, Wartezeit völlig in Ordnung, gute Parkmöglichkeiten.
Herr Dr. Teufel ist ein sehr höflicher respektvoller Arzt, von denen sich viele andere Ärzte eine gehörige Scheibe abschneiden können, wenn es um eine höfliche Umgangsform geht.
Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung und hörte genau zu.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Teufel weiter empfehlen. Top Arzt , wirklich 1A mit Stern

Respektvoller Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Ich hatte einen Schlaganfall und musste deshalb einen Neurologen aufsuchen. Da Dr. J. Teufel eine offene Sprechstunde anbietet habe ich ihn aufgesucht, dass war das beste was mir passieren konnte.
Dr. Teufel ist sehr sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, denn sonst hätte ich bei einem anderen Arzt erst am 11.04. einen Termin bekommen

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Wir können uns den bisherigen positiven Bewertungen nur anschliessen !!! Mein Mann leidet an schwerer Demenz und wir sind durch "gut Glück" im Dezember 2019 auf Dr Julian Teufel aufmerksam geworden. Mein Mann hat eigentlich ein Leben lang Ärzte soweit möglich gemieden (wir sind beide 69), aber zu ihm hat er Vertrauen und geht immer ohne zu murren mit.
Ganz großes Lob für Kompetenz und Menschlichkeit !!!!!!

so sollten mehr Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Ich war heute morgen das erste Mal bei Dr. Teufel in der Sprechstunde. Er war direkt sehr freundlich und ich konnte ihm schnell vertrauen. Ich fühlte mich ernst genommen und komme gerne wieder zu ihm in die Praxis.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Bin mit meiner Großmutter, die an Parkinson leidet, bei Herr J. Teufel in Behandlung.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Arzt wirklich zuerst das Wort an meine Großmutter richtet und versucht mit ihr ein Gespräch zu führen, bevor er sich an mich wendet.
An mich (oder andere Begleitung aus der Familie) richtet er sich auch bloß, da bei meiner Oma mittlerweile vor 6 Jahren auch die Parkinson-Demenz begann und ihre Antworten meist nicht zielführend sind. Dennoch geht er wertschätzend mit ihr um und redet nicht mit uns über ihren Kopf hinweg.
Man hat auch das Gefühlt sie (die eigentliche Pat.) hat den Arzt sehr gern, sie kann sich mittlerweile auch merken wer er ist, nachdem sie nun seit 1 Jahr von ihm behandelt wird und freut sich auf ihn.

Auch was Medikamente angeht, ist alles super. Alles wird von ihr gut vertrage, es gibt regelmäßige Kontrollen. Man fühlt sich sicher, da er auch gründlich arbeitet.

PS: ich habe noch nie so ne lange Bewertung geschrieben, aber das war es mit wert.
Falls der Arzt das lesen sollte : Vielen Dank

Super empathischer, fachlich kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Nach jahrelanger Odyssee durch neurologische Praxen wurde mir hier endlich geholfen. Gezielte Fragen, schnelle Diagnose und prompter Therapiebeginn brachten schnellen Erfolg. Ich empfehle Herrn Dr. Teufel uneingeschränkt weiter.

Kompetent, aufmerksam und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Hausarzt hatte mir diesen Neurologen empfohlen. War anfangs etwas skeptisch, weil mir vor einiger Zeit ein anderer nicht weiterhelfen konnte.
Herr Teufel kam nach dem ersten Vorstellungstermin auf eine passende Diagnose, seitdem bin ich seit 3 Monaten in seiner Betreuung und es geht mir nach seiner medikamentösen Einstellung deutlich besser.

Großer Pluspunkt: Praxis ist direkt an unserem schönen Marktplatz und für mich super zu erreichen

Super Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julian Teufel Facharzt für Neurologie

Arzt kam nach ein paar gezielten Fragen und Untersuchung gleich zur passenden Diagnose, nachdem ich zuvor wiederholt beim Hausarzt und auch schon beim Orthopäden vorstellig wurde.