Dr. Protzen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Protzen
Dr. Protzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Protzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Protzen ist unter den Top10:

· Orthopäden in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. med. Jan-Michael E. Protzen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie

Gem. Praxis Dr. Thomas Oechsler Dr. ...
Martin-Luther-Str. 69

ambulante und stationäre Operationen
Hyalorontherapie
Knochendichtmessung
Orthopädie und Unfallchirurgie

ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt der Hüft- und Knieendoprothetik. Darüberhinaus bin ich zertifizierter Fußchirurg der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Fußchirurgie. Seit 2019 arbeite ich in der Gemeinschaftpraxis Dres. Oechsler und Protzen, Vahsen im Bleyle Areal, Ludwigsburg.
Bereits frühzeitig in meiner Facharztausbildung habe ich mich im Bereich der ...

Als ehemaliger Oberarzt einer orthopädischen Spezialklinik für Endoprothetik und zertifizierter Fusschirurg der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Fusschirurgie kann ich Sie auf Grund meiner langjährigen Erfahrung individuell beraten und behandeln.
Ich bin Hauptoperateur des Endoprothesenzentrum des Robert-Bosch Krankenhaus, wo ich als Belegarzt meine Patienten operieren und anschl. stationär betreuen kann. So bleibt die Behandlung auch im Falle einer ...

1. Behandlungsschwerpunkte

Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Minimalinvasive Hüftendoprothetik
  2. differenzierte Knieendoprothetik
  3. arthroskopische Meniskuschirurgie am Kniegelenk
  4. spezielle Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Protzen

Bewertung vom 17.10.2019

.....der Arzt der schöne Füße macht !!!

....Diagnose Hallux valgus, da ist dieser Arzt ein muss! Einfach Spitze, ich fühlte mich rundum aufgehoben, super gut betreut, die OP war für mich so was von angenehm, jeder Zeit wieder. Ich habe meinen Orthopäden gefunden :-) Danke Dr.Protzen wir sehen uns im Januar. Kerstin Weber-Herrmann"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Über lange Zeit andauernde sehr gute Behandlung

Schon längere Zeit bin ich bei Herrn Dr. Protzen in Behandlung und fühle mich erstklassig aufgehoben! Er hält seine Spechstunde immer in vertrauensvoller und fachlich versierter Art und Weise, dass man sich auch wirklich persönlich wertgeschätzt und ernstgenommen fühlt. Auch die online Terminvereinbarung funktioniert immer einwandfrei!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

Sehr kompetent, nett und seriöse Arzt Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019

professionell und erfahren

Ich wurde von Dr. Protzen in der Maybach-Klinik Stuttgart operiert („HÜFT-ENDOPROTHESE“) nach Vor-Untersuchungen und detailierter Aufklärung in der Praxis. Die Op verlief perfekt und die Betreuung in der Klinik war hervorragend. Inzwischen kann ich in der RHEA nach 14 Tagen bereits ohne Gehhilfen laufen und fühle mich gut. Ich kann Arzt und Klinik sehr weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Hüft-Op könnte wohl nicht besser gelingen

Anfang April suchte ich Dr. Protzen wegen akuter Hüftschmerzen das erste Mal auf. Da Krankengymnastik und eine medikamentöse Behandlung keine Linderung mehr brachten, entschloss ich mich auf Anraten von Dr. Protzen sehr schnell zu einer Hüft-TEP. Einen recht kurzfristigen Op-Termin erhielt ich für Mitte Mai. Nach 9 Tagen Krankenhausaufenhalt kam ich direkt für 3 Wochen in Reha. Mein Ziel war es, die Klinik ohne Krücken wieder zu verlassen. Dank der sehr guten Arbeit von Dr. Protzen habe ich das geschafft und konnte sogar 2 Wochen später mit einer kurzen Wiedereingliederung wieder ins Arbeitsleben starten. Ich fahre wieder Rad, gehe Wandern ... Einschränkungen gibt es kaum noch :-) Ich danke Dr. Protzen für seine fantastische Betreuung und das sehr sehr gute Behandlungsergebnis!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Protzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Protzen.

Zum Thema „Arthrose” am 23.10.2019

Individuelle Schlittenprothese nach Maß bei Kniearthrose

Der Knorpel überzieht als sehr glatte und weiche Schicht den Knochen des Oberschenkels und des Unterschenkels, so dass eine Pufferfunktion zwischen den Gelenkpartnern des Kniegelenks entsteht. Im ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Weber

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla