Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lang ist unter den Top10:

· Orthopäden in Ludwigsburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Martina Lang

Ärztin, Orthopädin, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Rehabilitationswesen, Akupunktur

Friedrichstr. 124

Chirotherapie
Rehabilitationswesen
Sportorthopädie
STOßWELLENTHERAPIE

Nach dem Abitur in Tauberbischofsheim folgte die Aufnahme eines Chemiestudiums mit anschließendem Studiengang Humanmedizin an den Universitäten Hamburg und Heidelberg. An Staatsexamen und Promotion schloss sich die Ausbildung zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie an. Ausbildungsorte waren die orthopädische Universitätsklinik sowie die radiologische Universitätsklinik in Heidelberg.

Hier erwarb ich auch meine heutigen besonderen ...

Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 25.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Erster Termin dort. Schmerzpatient. Keine Wartezeit, sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Qualifizierte Facharztpraxis und sehr sympathisch.

Nach freundlichem Empfang durch das eingespielte Personal war die Vorstellung/Behandlung bei Frau Dr. Lang erstaunlich lobenswert: zugewandt, fachlich kompetent und mit erfolgversprechend weiterem Behandlungsverlauf ... eine orthopädische Ärztin die ihren Beruf nicht verfehlt hat - kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen - sehr positiv !!!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Behandlung, keine Überweisung für KG

Nach einem Sturz habe ich mir das Sprunggelenk verletzt. Ich habe nur eine Schiene bekommen und das Gelenk wurde geröntgt, mehr nicht, Keine Überweisung zum MRT, keine Physio. Nur die Aussage, dass es Zeit braucht. Beim meinem aktuellen Arzt ist das wesentlich besser!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lang

Sehr geehrte Damen und Herren Man muss nicht immer ein Kernspin durchführen man führt ein MRT ERTST dann wenn nach zwei bis drei Wochen keine ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiter

Frau Dr. Lang macht auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Ebenso auch die Mitarbeiter. Terminvereinbarung schnell und einfach."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Ärztin

Frau Dr. Lang ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte eine sehr kurze Wartezeit. Sie hat mich gut über die weitere Therapie aufgeklärt und sich auf sehr viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von