Dr. med. Rolf Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie Ludwigsburg Dres. Rolf Huber Ralf Schilling und Elvis Seric

Ich gehe zum 01.10.2023 in den Altersruhestand.
Meinen Praxisteil hat Herr Philipp Hansen, Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, bisher Obera...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädie Ludwigsburg Dres. Rolf Huber Ralf Schilling und Elvis Seric Andere

Fachlich sehr kompetent, gut organisiert und freundlich!

Habe online sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Wartezeiten gab es vor Ort so gut wie gar nicht.
Erst gründliche Untersuchung, dann Röntgen und dann die Behandlung.
Alles innerhalb von 45 Minuten ohne Stress.
Herr Dr. Huber und das ganze Team waren sehr freundlich und haben mir schnell und kompetent geholfen!
Nach einigen frustrierenden Erfahrungen bei anderen Orthopäden im Raum Ludwigsburg/Bi-Bi in den letzten Jahren weiß ich, wo ich ab sofort hingehen werde. Vielen herzlichen Dank!!!

Dr. med. Rolf Huber

Danke für Ihre freundlichen Worte.
Das motiviert uns alle so weiter zu machen.
Ihnen alles Gute

Einfach top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im linken Knie. Ein MRT im Herbst 2021 hat gezeigt, dass der Innenmeniskus leicht angerissen ist. Die Schmerzen haben sich durch Schonung und gezielte Übungen verringert. Anfang März 2022 haben die Schmerzen jedoch akut zugenommen und ein erneutes MRT hat einen größeren Anriss des Innenmeniskus detektiert. Herr Dr. Huber hat nun am 21.04.2022 eine Knie-Arthroskopie durchgeführt. Im Vorgespräch am 14.04.2022 hat Herr Dr. Huber klar und verständlich die Vorgehensweise der Arthroskopie erklärt und auch alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Heute, am 22.04.2022 hat Herr Dr. Huber im Nachgespräch den gestrigen Eingriff erklärt und die weitere Vorgehensweise mitgeteilt.
Für mich ist Herr Dr. Huber ein Orthopäde mit sehr viel Erfahrung, der sich auch Zeit für die Fragen des Patienten nimmt und diese mit großer Kompetenz auch beantwortet. Dabei fühlt man sich mit seiner sehr freundlichen Art in guten Händen.
Ich kann Dr. Huber nur weiterempfehlen und würde mich, falls notwendig, immer wieder von ihm operieren lassen.

Dr. med. Rolf Huber

Ein Dankeschön für Ihre freundlichen Worte. Ihr feedback motiviert mein Team und mich auf diesem Weg weiterzumachen. Auch auf diesem Weg nochmals schnelle Genesung

Sehr kompetenter, freundlicher und erfahrenerer Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung, Dr Huber ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt.
Ich kam gleich dran mit Röntgen und dann ein anschliessendes Arztgespräch. Beim ersten Mal dauerte es zwar auf Grund technischer Arbeiten länger, dafür kam ich heute sofort dran. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis sofort weiterempfehlen.

Dr. med. Rolf Huber

Bitte entschuldigen Sie nochmals die technischen Probleme bei Ihrem ersten Besuch.
Ich freue mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie mit mir zufrieden sind

Dr. Huber hat mir bislang sehr gut geholfen. Ich hatte sehr starke Schmerzen in der linken Schulter. Beim 1. Termin wurde sofort geröntgt und ein Ultraschall gemacht. Nach 12 Physio-Behandlungen wurde ein MRT veranlasst. Nun wurde mir genau erklärt, was die Ursache ist. Diese wird mit weiterer Physio bearbeitet, da die bisherigen Verhandlungen schon etwas gebracht haben. Dr. Huber versucht mich in den Heilung optimal zu unterstützen. Jederzeit zu empfehlen. Termine buche ich Online - praktisch.

Dr. med. Rolf Huber

Schön dass es Ihrer Schulter besser geht.
Ihr PatientInnen- Feedback ist wichtig um zu sehen wie effektiv unsere Diagnostik- und Behandlungsstrategien sind.

Kompetent - freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis und Dr. Huber würde ich immer wieder aufsuchen. Mein angerissener Innenmeniskus wurde sofort diagnostiziert und durch MRT bestätigt. OP unproblematisch terminiert und in einer kleinen Klinik mit überaus freundlichem Personal professionell durchgeführt. Betreuung danach perfekt.

Dr. med. Rolf Huber

Vielen Dank für Ihr feedback. Motiviert mein Team und mich.
Ich freue mich, wenn es Ihnen schnell wieder gut geht.

Freundlicher Arzt mit viel Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind nicht alle so kompetent , einfühlsam wie Herr Dr Huber ! Wir wurden von unserm Kinderarzt explizit zu Dr Huber überwiesen und dafür bin ich Ihm sehr dankbar . Er konnte unsre Tochter (17 Jahre ) vollständig beruhigen nachdem ein Arzt in der Notfall Praxis zu ihrem pelzigen / Tauben zeh meinte wir sollten die Krankheit MS mal im Hinterkopf behalten ! So etwas mochte man nicht im Hinterkopf behalten sondern sofort versuchen abzuklären.

Dr. med. Rolf Huber

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ein postives feedback hilft und motiviert in diesen chaotischen Zeiten so weiterzumachen..

Dr Huber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zielorientierte Diagnose ab dem ersten Aufsuchen der Praxis, nach gemeinsamer Abwägung erfolgreiche ambulante OP und schon nach wenigen Tagen wieder ohne Krücken unterwegs. Keine unerwünschten OP-Folgen. Antworten auf alle Fragen, genug Zeit für ein gutes Patientengespräch. Gutes Praxisteam.

Dr. med. Rolf Huber

...wichtig ist, dass es Ihnen (wieder) gut geht und es freut mich, dass mein Team und ich unseren Beitrag dazu leisten konnten. Auch weiterhin alles Gute !

Sachlich, fachkundig, immer pünktlich und erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bestens diagnostiziert, beraten und betreut nach akuter Verletzung des Sprunggelenks. Erfahrener Arzt der wirklich zuhört (!!!), sich interessiert und auf mich als Patientin eingegangen ist - welch eine Wohltat!
Und: Trotz vollem Kalender ist das freundliche Praxisteam weitestgehend möglich auf meine Terminwünsche eingegangen.
Bitte weiter so!

Dr. med. Rolf Huber

Es freut mein Team und mich, dass wir Ihnen zeitnahe helfen konnten. Im hektischen Alltag motiviert Ihr positives Feedback uns Alle.

Ausgezeichneter erfahrener Orthopäde, patientenorientierte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Laufe meines Lebens war ich schon bei einigen Orthopäden und hatte mehrere Knie OPs. So gut beraten wie Dr. Huber hat mich noch niemand.
Er untersucht tatsächlich noch selbst und beurteilt nicht nur anhand von Röntgenbildern.
Die Praxis ist gut organisiert und deshalb ist das Personal NICHT gestresst und kann freundlich sein.
Dr. Huber kann auch sehr gut mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen umgehen.
Fazit: Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit, mit sinnvoller Organisation.

Dr. med. Rolf Huber

Es freut mich dass Sie die heutzutage teilweise "altmodisch" anmutende Methode der manuellen Untersuchnung wertschätzen. Auch meine Mitarbeiter freuen sich über ein positives feedback das ich gerne weitergegeben habe.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben