Praxis Dr.med. Sebastian Motzny Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mörikestr. 21, Ludwigsburg

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Sebastian Motzny Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt f...

In meiner Ludwigsburger Praxis in der Mörikestr. 21 biete ich Ihnen gelenkerhaltende Operationsverfahren und behandle Erkrankungen die den Bewegung...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Motzny Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Nach einem kurzen Gespräch mit Herrn Dr. Motzny und 3 Röntgenaufnahmen stellte der Arzt fest, dass in meiner rechten Schulter eine Sehne nicht mehr existiert und ich deshlb beim Anheben des Armes Schmerzen habe. Das stammt offensichtlich von einer Verletzung die ich mir vor 7 Jahren beim Segeln zugezogen hatte. Mit der Diagnose bin ich soweit zufrieden, denn was fehlt, kann halt nicht mehr ersetzt werden. Danke Herr Dr. Motzny Die gewaltigen Schmerzen mit offensichtlichem Muskelriss und einer Einblutung, die ich vor 5 Wochen, als ich mich in der Praxis angemeldet hatte, haben inzwischen "Gott sei Dank" wieder von selber nach gelassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer gut betreut vom Team und vom H.Dr.Motzny. Der Behandlungserfolg, zumindest für meine Person, spricht für sich und hebt die Lebensqualität.
Die Wartezeiten, sind dem Ablaufprozess in der Praxis geschuldet und absolut akzeptabel.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Motzny Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Als Lungentransplantierter Patient hatte ich Knieschmerzen, wurde am Meniskus operiert und kann jetzt ohne Schmerzen laufen. Der ganze Ablauf von Untersuchung und Behandlung fand ich sehr gut, Arzt und sein Team kann man nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle und kompetente Beratung. Auch mit röntgenuntersuchung zufrieden. Befund gut erklärt. Weitere Behandlung geplant. Sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Termin wurde für heute kurzfristig um 9.14 Uhr per Mail abgesagt. Nach tel. Rückfrage handelte es sich um einen technischen Fehler. Der Termin konnte wie vereinbart stattfinden.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist hervorragend, leider sind die Termine sehr kurz und die Wartezeiten sehr lang.

Termin auf jameda.de gebucht

Super tolles Praxisteam, kompetenter freundlicher Arzt , eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis . Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Abgesehen von der langen Wartezeit (nicht unerwartet, aber trotzdem lästig) fühlte ich mich durch den Arzt gut informiert. Für die Weiterbehandlung fehlt noch eine weitere Untersuchung. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin online vereinbart und problemlos funktioniert bin voll zufrieden.

Der Herr Doktor hatte sicherlich einen schlechten Tag.
Denn "freundlich" geht auch anders.
Kühle und kurze Befragung des Patienten, anschließend Röntgenaufnahme vom Personal.
Keine Mimik, einfache Überweisung zum Kollegen.
Als Neupatient erwartet man bisschen mehr Kommunikation.