Herr Manduric

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Manduric
Herr Manduric ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Manduric oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Manduric ist unter den Top5:

· Orthopäden in Ludwigsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Manduric zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zeljko Manduric

Arzt, Orthopäde

Osteopedia 24 Dres. Cornelia Engel und ...
Solitudestr. 24
71638 Ludwigsburg

07141/702093-0
osteopedia24.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Manduric hinterlegt. Sind Sie Herr Manduric? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Zeljko Manduric

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter osteopedia24.de

Das sagen Patienten über Herrn Manduric

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Der besuch beim Herrn,Manduric hat mir sehr gut gefallen da, er sich direkt Zeit für mich genommen hat und ebenfalls war er extrem freundlich.Zudem hatte ich keine Wartezeiten und war direkt an der Reihe. Ich kann Ihnen den Besuch beim Herrn,Manduric echt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

sehr professionell und freundlich

sehr freundlich und braucht Zeit um zu bewerten. scheint sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste vor Ort nicht einmal ins Wartezimmer, sondern durfte gleich ins Sprechzimmer (dies war seither bei jedem Termin so!) Dr. Manduric ist überaus freundlich, untersucht sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten. Meine MRT Bilder hat er sich sehr genau angesehen. Er ist sehr zuvorkommend und wählt (obwohl ich privat versichert bin) zuerst die minimalinvasivste Methode. Er ist ein überdurchschnittlich guter Arzt! TOP!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hatte das schlimmste befürchtet und wurde mehr als positiv überrascht

Eigentlich wollte ich meinen Termin ja absagen, nachdem ich die Bewertungen über die Praxis gelesen habe. Bloß gut, dass ich es nicht getan habe. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Orthopäden, jetzt hab ich endlich einen gefunden. Dr. Manduric, ist einer der nettesten Ärzte, mit denen ich zu tun hatte. Ich hatte sofort das Gefühl ernst genommen zu werden. Er ging auf meine Beschwereden ein, war sehr freundlich. Wartezeit waren keine 10 Minuten, ich kam nicht mal zum Zeitung lesen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Manduric nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte sehr umfangreich. Er erklärt sehr gut und verständlich. Man fühlt sich verstanden und sehr gut betreut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Manduric über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Manduric.