Prof. Dr. med. Philip H. Zeplin
    Stuttgarter Str. 35, Ludwigsburg

Prof. Zeplin wurde zum Präsidenten der Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Intimchirurgie Deutschlands e.V. (GAERID) gewähltProf. Zeplin ist Top-Mediziner der FOCUS-Ärzteliste in der Intimchirurgie (seit 2017), für Botox & Filler und Lippenkorrekturen

• Praxis

Prof. Dr. med. Philip H. Zeplin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Botox, hyaluron, Lippenunterspritzung

Liebe Patientin lieber Patient
    Sie möchten sich in die Hände eines sehr erfahrenen und empathischen Facharztes für Plastisch-Ästhetisc...

Es freut uns dass Sie in diesem Profil weiterlesen und nun erst einmal mehr über drei große therapeutische Schwerpunkte wissen möchten die für Prof...

Für Ihr Anliegen und Ihre ästhetischen Wünsche können Sie in der Schlosspark Klinik Ludwigsburg ein ausführliches Erstgespräch mit Untersuchung und...

Warum zu mir?

Seit über 30 Jahren zählt die Schlosspark Klinik Ludwigsburg nun bereits zu den etablierten und renommierten Facheinrichtungen im Großraum Stuttgar...

Meine Praxis und mein Team

In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg gelten höchste medizinische pflegerische hygienische und qualitative Maßstäbe. Ob Sie einen ambulanten Eingri...

Sonstige Informationen über mich

Die ärztliche Leitung der Schlosspark Klinik Ludwigsburg hat Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin im April 2015 übernommen und bekleidet parallel...

Behandelte Erkrankungen

• Italienisch (Italiano)

Preise und Auszeichnungen

• von Langenbeck Preis der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie
    • Ferdinand Sauerbruch Forschungspreis der Berliner Chirurgischen Gesellschaft
    • Research-Fellowship der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (16)

Artikel (3)

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Im Februar hatte ich meine Brustvergrösserung von A auf C/D mit 425CC. Alles schnell verheilt, wirklich Wahnsinn. Prof. Zeplin war meine 1. Wahl und ich hätte keinen besseren finden können! Ich hatte NULL Schmerzen, nicht mal am Tag der OP. Es ist wirklich wahnsinn, wie toll alles verlief. Das Ergebnis ist so wunderschön und natürlich und fühlt sich so weich an. Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an den Anästhesisten. Bei ihm bekommt alle Ängste genommen vor einer OP. Ihr wart alle wunderbar. Und ich liebe das Ergebnis unfassbar. Die Brüste waren von Tag 1 an toll und wurden immer schöner! Prof. Zeplin ist DER Fachmann überhaupt!

Brustvergrößerung mit Implantat
    Das Ergebnis spricht für sich. Prof. Zeplin hat mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt! Meine Brüste sind wunderschön geworden. Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis. Und staune noch immer, wie schnell ich wieder fit war und das fast ohne Schmerzen! Es ging mir Tägl. besser! Nach einer Woche konnte ich wieder Autofahren etc.
    Von Anfang an hab ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich durfte verschiedene Implantate ausprobieren und dabei hat sich Prof. Zeplin viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.
    Nach der OP hatte ich einen Viralen Infekt,mir ging es nicht gut und ich hatte Sorgen (rief am Wochenende an). Prof. Zeplin konnte mich beruhigen und mir meine Sorgen nehmen. Ich wurde Ernst genommen u. dafür bin ich sehr Dankbar!
    Auch bei Dr. Haas, hab ich mich gut aufgehoben gefühlt! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich bedenken wegen der Narkose.
    Ich hab mich vor u. nach der OP bestens versorgt gefühlt.
    Das gesamte Team leistet super Arbeit!

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Bauchdeckenstraffung nach drei Schwangerschaften:
    es war meine erste Op überhaupt und ich war mir sehr unsicher ob ich es wirklich machen sollte.
    Diese Entscheidung wurde mir jedoch beim ersten Gespräch in der Praxis bei Dr. Zeplin genommen.
    Die Beratung war sehr ausführlich und ich hatte nach dem Gespräch so gut wie keine Bedenken mehr vom Eingriff.
    Termin beim Anästhesist Dr. Haas, war ebenso einfach super!*** er konnte mir meine Ängste vor meiner allerersten Narkose nehmen und erklärte mir alles ausführlich.
    Die Op sowie auch die Narkose verlief super auch der 3 tägige Klinik Aufenthalt war mehr als angenehm, super liebe Schwestern und top Versorgung. Hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin mit dem Ergebnis von Dr. Zeplin sehr zufrieden!
    Die Schlosspark Klinik ist eine absolute weiter Empfehlung***

Ich war letzten Oktober zum Implantat-Austausch aufgrund einer Kapselfibrose bei Herrn Dr Zeplin.
    Ich habe mich zu jederzeit hervorragend betreut, beraten und behandelt gefühlt. Es wurden sämtliche Fragen beantwortet und mir Unsicherheiten genommen.
    Das Ergebnis ist perfekt. Ich persönlich kann Herrn Dr Zeplin zu 100% weiterempfehlen.
    Auch die Betreuung war vor, während und nach der OP super.

Von der 1. Konsultation bis zur Nachsorge war meine Erfahrung in der Schlosspark Klinik außergewöhnlich. Der Eingriff übertraf meine Erwartungen. Die ausführl. Beratung durch Dr. Zeplin war aufschlussreich & beruhigend. Sein umfassendes Fachwissen & einfühlsame Art gaben das Vertrauen, um mich für die OP zu entscheiden. Am OP-Tag war die professionelle & fürsorgliche Haltung beeindruckend. Das Ergebnis ist atemberaubend. Meine Brüste sehen natürlich aus & fühlen sich ebenso an, was meine Erwartungen übertrifft. Ich bin beeindruckt von dem sanften Übergang, der erzielt wurde. Hier war nicht nur med. Kompetenz, sondern auch ein ästhetisches Auge am Werk. Nicht nur die chirurgische Kompetenz, sondern auch die Nachsorge waren erstklassig.
    Insgesamt war meine Erfahrung hervorragend. Dr. Zeplin hat nicht nur herausragende fachl. Fähigkeiten, sondern auch einen außergewöhnlichen Sinn für Ästhetik & Patientenfürsorge. Ich würde die Klinik & die subfasziale Methode ohne Zögern weiterempfehlen.

Ich habe mich sehr gut von Prof. Zeplin beraten gefühlt. Meine Brustimplantate sitzen super und die Bauchstraffung verlief ebenfalls problemlos. Beides wurde in einer OP gemacht.
    Das Ergebnis nach 6 Wochen ist sehr gut. Ich habe keinerlei Probleme und alles ist super verheilt.
    Ich kann Prof. Zeplin, sein Team, die Praxis und auch die Klinik an sich uneingeschränkt empfehlen.

Vom Erstgespräch bis hin zur Nachkontrolle meiner Brustvergrößerung durch Prof. Dr. Zeplin war ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe und spricht absolut für sich. Ich kann Herrn Zeplin durchaus weiterempfehlen! Ich habe mich super aufgehoben und kompetent beraten gefühlt vor, während als auch nach meiner Operation.

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich habe eine Bruststraffung mit teilweiser Brustverkleinerung bei Herrn Prof. Dr. Zeplin durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vom Beratungsgespräch bis zur letzten Nachkontrolle war Herr Zeplin immer sehr professionell und ist auf jede meiner Fragen mit seinem exzellenten Fachwissen eingegangen. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Außerdem sind auch die Arzthelferinner sehr hilfsbereit und überaus liebevoll mit mir umgegangen, auch hier ein großes Lob und danke für die tolle Betreuung und Unterstützung. Der Anästhesist Dr. Haas ist ebenfalls ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Im Großen und Ganzen war meine Erfahrung hier echt sehr gut und sehr zufriedenstellend. Ich würde es jedem empfehlen hier definitiv vorbei zu schauen. Danke an dieser Stelle noch einmal an Herr Zeplin und sein tolles Team für diese Erfahrung und für das überaus zufriedenstellendes Ergebnis.

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Mein zweiter Eingriff bei Prof. Dr. Zeplin ist erneut zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und es ist ein gutes Gefühl, im Hinterkopf zu wissen, dass es da einen hervorragenden Arzt gibt, der mich entspannt meinen 50. Geburtstag feiern lässt....
    Vielen Dank an das gesamte Team!
    Professionell, diskret, ansprechende Atmosphäre, unkomplizierte Abwicklung.

Wäre ich schon vor Jahren zu Dr.Zeplin gegangen,wäre mir viel Geld/Leid erspart geblieben.Das Ergebnis meiner 1.Op bei Dr.Ph.Stgt. war ein Desaster,der Chirurg menschl.eine Herausforderung.Die Brüste zu klein,gerutscht,Rippling u.vor allem eine riesen Lücke über 1.Hand breit.Überall hörte ich nur,die Lücke sei meine Anatomie,die könne man nicht enger machen.Dank Dr.Zeplins spez.Technik Subfaszinal,ist die Lücke nun viel enger zus.mit 1-2 Finger Abstand.Bin happy über das Ergebnis.Dr.Zeplin,das gesamte Praxisteam u.Klinik Personal waren fantastisch.Ich habe mich von der 1.Beratung bis jetzt zur 2. Kontrolle nach 6 Wochen sehr wohl gefühlt.Die Schloßparkklinik im Herzen LB ist ein Wellness-Traum und hat kaum Klinik Charakter.Ich kann Dr.Zeplin von ganzem Herzen weite empfehlen.Ich schätze seine SocialMedia Präsenz sehr.Er leitet ein eigenes (geschlossenes) BrustForum (Facebook),steht den Ratsuchenden immer mit Rat und Tat zur Seite.Danke dafür.10 von 10 Punkten und ein Stern on Top dazu.