Dr. med. Philipp Schönle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Philipp Schönle und ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Becker & Dr. Sc...

Behandelte Erkrankungen

Standort: becker & schönle - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Herrn Dr. Schönle sowie Herrn Dr. Becker und sein Team kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
Nachdem ich mich letztes Jahr bei Herrn Dr. Schönle vorgestellt und beraten habe lassen, wurde Ende Oktober 2022 ein SMAS-Facelift sowie eine Ober- und Unterlidstraffung durchgeführt.
Die Beratung bei Herrn Dr. Schönle hatte mich überzeugt, den Eingriff hier machen zu lassen.

Dies ist nun 8 Monate her und ich kann sagen, dass ich überglücklich mit dem Ergebnis bin!!!
Selbst nach drei Wochen war schon sichtbar, dass mein Gesicht super wird!

Ein riesengroßes Dankeschön an diese tollen Ärzte und sein Team!!!

Extrem nett und kompetent! Alle Ängste wurden ernst genommen und auch sofort genommen. Top Beratung und es wurde sich viel Zeit genommen um ein sicheres Gefühl zu schaffen.

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Beratungsgespräch bis hin zu den Nachkontrollen habe ich mich in der Praxis und bei Dr. Schönle sehr wohl gefühlt.
Sehr kompetentes Team! Dr. Xxxxx & und Dr. Schönle sind beide sehr sympathisch und einfühlsam und absolute Experten in ihren Gebieten. :)
Mit meinem Ergebnis bin ich unglaublich glücklich. Vielen Dank, absolute Empfehlung! :)

Xxxxx

Dr. med. Philipp Schönle

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit ihrem Ergebnis so glücklich sind und sich bei uns immer wohl gefühlt haben. Ich habe Ihr Lob auch an mein Team weitergegeben und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Alles Top! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Mitte Mai in der Praxis Becker und Schönle eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Für einen Mann Ende 60 war dies mit einer sehr hohen Hemmschwelle verbunden. Erst als der Leidensdruck hoch genug war (Sichtfeld eingeschränkt) habe ich einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart. Um es gleich vorweg zu nehmen: mit dem Ergebnis der OP bin (nicht nur) ich mehr als zufrieden.
Der sehr positive Eindruck, den ich schon bei der ersten Kontaktaufnahme hatte, hat sich anschließend im Gerspräch mit Dr. Schönle, der OP selbst und während div. Nachsorgetermine mehr als bestätigt.
Die Atmosphäre in der Praxis besteht aus einer heute leider selten gewordenen Mischung aus höchster Professionalität und einer heiteren Gelassenheit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann die Dres. und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Philipp Schönle

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Gerne gebe ich das Lob auch an das Team weiter! Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit Ihrem Ergebnis glücklich sind. Alles Gute weiterhin!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schon im Vorgespräch bzgl. der Korrektur meiner Oberlider hatte das Team mein vollstes Vertrauen.
Die OP-Schwester nahm sich Zeit um mir jeden Schritt ihrer Vorbereitungen und der Desinfektion zu erklären und auch die Ärzte informierten mich über jeden Vorgang während der OP...selbst Musikwünsche wurden erfüllt! Auch nach dem Eingriff wurde ich noch vom Praxisteam erstklassig versorgt.
Alles in Allem, vom Vorgespräch bis hin zur letzten Kontrolle und natürlich dem Ergebnis, bin ich absolut begeistert und komme gerne zur Fettabsaugung wieder.

Dr. med. Philipp Schönle

Vielen Dank für die schöne Bewertung! In der Chirurgie ist ein professionelles und eingespieltes Team entscheidend für den Erfolg, gerne gebe ich Ihr Lob an alle weiter! Musikwünsche werden übrigens immer gern erfüllt, nur kein Schlager :-)

Auch Männer fühlen sich hier sehr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und "sicher" gefühlt. Dr. Schönle und Dr. Xxxxx und das komplette Team haben sich rührend während der ganzen OP und vor allem danach um mich gekümmert und mir all meine Sorgen und Ängste genommen! Einfach großartig das Team!

Dr. med. Philipp Schönle

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die lobenden Worte für das Team gebe ich sehr gerne weiter! Gerade große und komplexe Eingriffe in der Plastischen Chirurgie gelingen letztlich nur mit einem professionellen und eingespielten Team aus Chirurg, Anästhesie, Pflege und Administration. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Kompetenz und Erfahrung mit viel Empathie und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge der OP perfekt! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Angst und Zweifel vor der OP wurden mir durch die professionelle und sehr sympathische Art genommen. Es war von Anfang an ein sehr offenes und vertrauenswürdiges Verhältnis.
Ich bin jetzt 8 Wochen nach OP und so glücklich über das Ergebnis! Tausend Dank für alles!!
Klare, uneingeschränkte Weiterempfehlung der Praxis!!

Dr. med. Philipp Schönle

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besonders freut mich, dass Ihnen Angst und Zweifel genommen werden konnten, da uns sehr wichtig ist, dass sich unsere PatientInnen gut informiert und sicher behandelt fühlen. Genießen Sie Ihr Ergebnis :-)

Meine beste Entscheidung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schönle sprudelt vor Energie und Freude an seiner Arbeit. Diese Kraft gibt er an sein Team und an den Patienten weiter.
Ich habe mir die Ohren anlegen und Schlupflieder korrigieren lassen. Dazu hatte ich sehr gute und ausführliche Beratungsgespräche, die mir Mut zur Entscheidung machten. Dr. Xxxxx ging sehr auf meine Befindlichkeiten und Bedenken ein. Die OP verlief super, wie in den Vorbesprechungen erklärt. Das Ergebnis ist perfekt.
Aufgrund der sehr guten Erfahrungen habe ich ein Jahr später ein MACS-Facelift machen lassen, was wiederum ein super Ergebnis für mich darstellt.
Ich bin froh und glücklich, in die besten Hände gekommen zu sein.

Dr. med. Philipp Schönle

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich während der gesamten Zeit bei uns gut behandelt und betreut gefühlt haben und vor allem, dass Sie mit dem Ergebnis glücklich sind. Wir und unser Team wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

DAS Dreamteam der plastischen Chirurgie - Dr. Xxxxx & Dr. Schönle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis von Dr. Schönle in den vergangenen Jahren mehrfach besucht und kann sie uneingeschränkt empfehlen! Dr. Schönle ist sehr nett, nimmt sich Zeit und auch meine Fragen und Sorgen als Patientin ernst. Die neue Praxis in Ludwigsburg ist super schick, man fühlt sich sofort wohl.
Ich habe mir die Brust vergrößern und mich mit Botox behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Die OP lief super, habe total viele Komplimente bekommen! :-) Wunderschönes Ergebnis! Vielen Dank Dr. Schönle!

Dr. med. Philipp Schönle

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Genießen Sie ihr schönes Ergebnis!

Rund um perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Becker&Schönle eine Brustvergrößerung über einen Transaxilliärer Schnitt (Achselschnitt) durchführen lassen und bin super zufrieden. Herr Schönle hat meine Operation und auch meine Nachbehandlungen durchgeführt. Er hat immer einen humorvollen Spruch parat, der einem jegliche Nervosität nimmt. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.

Diese Praxis und das komplette Team kann ich nur empfehlen!

Dr. med. Philipp Schönle

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und mit Ihrem Ergebnis glücklich sind!

Wir bieten in unserer Klinik als eine der wenigen in der Region die transaxilläre Brustvergrößerung an. Dabei werden die Implantate über einen Schnitt in der Achselhöhle eingebracht - die Brust selbst bleibt narbenfrei, die Schnitte in der Achselhöhle verheilen unauffällig. Gerne beraten wir Sie zu diesem Verfahren!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben