Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin

Prof. Dr. Zeplin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Aktuelle Information

Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin • 16.12.2021

Prof. Zeplin wird in der diesjährigen Ausgabe der Focus Ärzteliste der Top-Mediziner Deutschlands gleich dreimal gelistet: Intimchirurgie (seit 2017), Botox & Filler und Lippenkorrekturen

Deutsch (Deutsch)

Anti-Aging-Behandlungen
Fettabsaugung
Lipödem-Therapie

Handchirurg

Sie möchten sich in die Hände eines sehr erfahrenen und empathischen Facharztes für Plastisch-Ästhetische Chirurgie begeben? Oder haben Sie vielleicht Wünsche an die moderne Ästhetische Medizin, um sich ohne Skalpell und chirurgische Schnitte effektvoll verschönern und verjüngen zu lassen? Was auch immer Sie erwarten: In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg unter Leitung des Ärztlichen Direktors Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin können Sie sich vorbildlich versorgen lassen. Wir sind seit mehr als 25 Jahren eine renommierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, in der es mit dem Schlosspark Studio ein eigenes Zentrum für nicht invasive und sehr schonende Schönheitsbehandlungen gibt. So decken wir eine sehr weite Palette an chirurgischen, minimalinvasiven und rein ästhetisch behandelnden Leistungen ab, die Sie in dieser Kombination und Stimmigkeit in anderen Häusern so schnell nicht finden.

Bei allem, was wir zum Wohl unserer Patientinnen und Patienten leisten, orientieren wir uns an dem folgenden Leitbild: „Ästhetische Chirurgie und Ästhetische Medizin sind eine Kunst, die niemals künstlich wirken darf!“ Damit geben wir auch Ihnen ein Versprechen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beim Wort nehmen. Deutschlandweit sind wir seit vielen Jahren als führende Fachklinik etabliert und stehen gerne Patienten aus dem Raum Ludwigsburg, der Metropolregion Stuttgart, aus ganz Süddeutschland und natürlich auch von weiter her zur Verfügung. Bei uns können auch Sie sich in geschützter, diskreter und exklusiver Atmosphäre auf einem hohen Niveau behandeln lassen. Mit Chefarzt Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin ist ein international angesehener Spezialist im Einsatz, der sich vorrangig auf die Schwerpunkte der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie, der Intimchirurgie und der sanften, oft skalpellfreien Schönheitsbehandlungen konzentriert. Häufig gewünschte Beispiele dafür sind die Lippenunterspritzung, die Faltenbehandlung mit Hyaluron und BOTOX® sowie innovative Konzepte wie Ultherapy® und Hydrafacial®. Wenn Sie persönliche Fragen haben, brauchen Sie nur anzurufen. Wir helfen Ihnen weiter. Dieses Angebot gilt ausdrücklich für weibliche und männliche Patienten. Denn eine attraktive, das Selbstbewusstsein unterstützende Erscheinung hängt schließlich nicht vom Geschlecht und auch nicht vom Alter, sondern immer nur von den eigenen Wünschen und der inneren Einstellung ab.

Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin

Es freut uns, dass Sie in diesem Profil weiterlesen und nun erst einmal mehr über drei große therapeutische Schwerpunkte wissen möchten, die für Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin und sein Team seit vielen Jahren im Fokus stehen:

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

• Intimchirurgie

• Leistungen der Medizinischen Ästhetik

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Der Ärztliche Leiter und Chefarzt unserer Klinik beschloss schon sehr früh in seiner medizinischen Laufbahn, sich in erster Linie auf die Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie zu konzentrieren. So wurde er national wie international zu einem besonders anerkannten Experten, der vor allem auch durch seinen hohen persönlichen Einsatz in der wissenschaftlichen Weiterentwicklung von Brustimplantaten aus Silikon hervorgetreten ist. Sein herausragendes Engagement in der Forschung wurde mit dem Ferdinand-Sauerbruch-Forschungspreis der Berliner Chirurgischen Gesellschaft und dem von-Langenbeck-Preis ausgezeichnet. Bei der zuletzt genannten Prämierung handelt es sich um die höchste Auszeichnung, die die Deutsche Gesellschaft für Chirurgie zu vergeben hat. Dank dieser herausragenden Expertise können wir in unserer Klinik beste Perspektiven für Patientinnen eröffnen, die sich eine Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung oder den Wechsel von bereits vorhandenen Brustimplantaten wünschen. Gerne können wir auch für Sie ein diesbezügliches Rundum-Sorglos-Paket schnüren und in diesem Rahmen Leistungen wie die regelmäßige Nachkontrolle, die Narbenprophylaxe, eine Folgekostenversicherung, eine Kapselfibrosezusatzversicherung und lebenslange Kontrolltermine berücksichtigen.

• Intimchirurgie

Mit diesem zweiten Schwerpunkt der Schlosspark Klinik Ludwigsburg wenden wir uns an weibliche und männliche Patienten, die entweder aus ästhetischen oder aus funktionellen Gründen einen entsprechenden Eingriff am Genital durchführen lassen möchten. Nicht selten steht hier auch der Wunsch nach einer Wiederherstellung oder Optimierung bei Verletzung, Unfall oder Tumor-OP im Vordergrund. Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin besitzt die Kompetenz, um Patienten auch bei solchen Wünschen detailliert zu untersuchen, zu beraten und zu behandeln. Denn auch hier ist er seit vielen Jahren wissenschaftlich tätig. Beispielsweise gelang es ihm, für Patientinnen mit Geburtsverletzung, bzw. nach Tumorentfernung eine innovative OP-Technik zu entwickeln, mit der man die kleinen Schamlippen plastisch rekonstruieren kann. Dieses und viele weitere Verfahren hat er im ersten deutschsprachigen Fachbuch zum Thema mit dem Titel „Rekonstruktive und Ästhetische Intimchirurgie“ publiziert und wird nicht zuletzt von FOCUS Gesundheit seit 2017 als einer der TOP-MEDIZINER DEUTSCHLANDS in der Kategorie „Intimchirurgie“ gelistet. Seine Expertise macht es möglich, in unserer Klinik Eingriffe wie die Schamlippenkorrektur, die Schamlippenverkleinerung, die Schamlippenvergrößerung, die Straffung der Klitorisvorhaut, die Scheidenstraffung und Scheidenverengung durchzuführen.

• Leistungen der Medizinischen Ästhetik

Direkt in unsere Klinik ist mit dem Schlosspark Studio eine eigene, innovative Fachabteilung für Leistungen der Ästhetischen Medizin eingebunden. Hier haben weibliche wie männliche Patienten die Möglichkeit, sich auf vielfältige Weise verschönern, verjüngen und auffrischen zu lassen, ohne dass dafür Eingriffe mit dem Skalpell, mit chirurgischen Hautschnitten und eventuellen späteren Narben erforderlich werden. Wir spezialisieren uns in diesem Segment vor allem auf innovative Therapiekonzepte, die bei aller Neuheit immer schon sehr erprobt in ihrer Wirksamkeit sein müssen. Sonst nehmen wir sie erst gar nicht in das anspruchsvolle Leistungsspektrum des Schlosspark Studios auf. In diesem Rahmen eröffnen sich Ihnen unterschiedlichste Optionen für Anti Aging sowie vor allem für die Revitalisierung, Verbesserung und Korrektur der Haut. Beispiele für die von uns angebotenen Schönheitstherapien sind Hydrafacial® als nicht invasive Methode für Tiefenreinigung, Microdermabrasion und Hydration sowie Ultherapy®, ein Ultraschall-gestütztes Verfahren zur Hautstraffung an Gesicht, Kinnlinie, Hals und Dekolletee. Wenn Sie möchten, können Sie im Studio aus qualifizierter Hand auch ein Microneedling zur Förderung der Selbstregeneration Ihrer Haut oder mit Endosphères eine neuartige Mikrovibrationsbehandlung gegen Cellulite, bzw. zur Cellulite-Prophylaxe erhalten.

Für Ihr Anliegen und Ihre ästhetischen Wünsche können Sie in der Schlosspark Klinik Ludwigsburg ein ausführliches Erstgespräch mit Untersuchung und fachärztlichen Therapieempfehlungen erhalten. Hier zeigen wir Ihnen anhand einer Reihe von weiteren Schwerpunkten, welche Verfahren und Angebote in unserer Arbeit ebenfalls sehr viel Raum einnehmen:

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Austausch von älteren Brustimplantaten

• Brustvergrößerung

Das Verfahren der Brustaugmentation bietet sich vorrangig an, wenn die Brüste kaum oder nicht angelegt sind, wenn wir es also mit einer sogenannten Mammaaplasie zu tun haben. Viele Patientinnen fühlen sich in einem solchen Fall nicht wohl in der eigenen Haut, weil ihnen ein sehr wichtiges körperliches Symbol für Weiblichkeit fehlt, wenn die Oberweite einfach zu wenig auffällt und im Volumen nicht zu den übrigen Proportionen passt. Gerne stehen wir in unserer Klinik für ein eingehendes Erstgespräch bereit, wenn Sie sich aus den genannten Gründen oder auch aus einem übergeordneten ästhetischen Wunsch heraus mit uns zum Thema Brustvergrößerung austauschen möchten. Um das gewünschte Ziel für die Patientin zu realisieren, wenden wir ausschließlich Silikonimplantate in höchster Qualität von führenden Markenherstellern an.

• Brustverkleinerung

Abhängig von der individuellen genetischen Veranlagung, nach der Schwangerschaft oder auch beim Älterwerden, bzw. im Zusammenhang mit einer allgemeinen Gewichtszunahme können sich die Brüste stark vergrößern. Eine solche Mammahypertrophie, auch als Makromastie bezeichnet, führt nicht nur zu einer übergroßen, sondern auch zu einer schweren, belastenden und störenden Oberweite. Für sehr viele betroffene Frauen liegt hier nicht nur ein ästhetisches und letztlich vor allem seelisches Problem. Sie sehen sich darüber hinaus zum Beispiel beim Sport, bei Bewegung und anderen Aktivitäten ständig mit Hürden und regelrechten Behinderungen konfrontiert. Von zunehmenden gesundheitlichen Schwierigkeiten wie zum Beispiel Einschnürungen durch BH-Träger, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und Haltungsschäden erst gar nicht zu sprechen. In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg sind wir für betroffene Frauen da und können ihnen mit einer operativen Brustverkleinerung zur spürbaren Reduktion des Volumens und des Gewichts der Brüste verhelfen.

• Bruststraffung

Vor allem nach Schwangerschaft und Stillzeit, nicht selten aber auch infolge einer genetisch angelegten Bindegewebsschwäche oder nach einer größeren Gewichtsabnahme kann die weibliche Oberweite viel von ihrer Spannkraft und Elastizität verlieren. Mit dem entsprechenden medizinischen Fachwort wird diese Veränderung als Involutionsatrophie bezeichnet. So bildet sich eine unschöne Hängebrust, die es schwer macht, auch weiterhin ein attraktives Dekolletee zu zeigen und luftige Sommerkleider zu tragen. Als Spezialist für Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie in allen Teilgebieten ist unser Klinikleiter Prof. Dr. med. habil. Philip. H. Zeplin Ihr qualifizierter Ansprechpartner, wenn Ihre Brust wieder sichtbar straffer, kompakter und besser am Oberkörper angeordnet werden soll. Um für die einzelne Patientin in einem solchen Fall das beste, natürlich wirkende Resultat zu erzielen, gibt es keine allgemeinen Standardverfahren. Man muss immer den individuellen Befund detailliert erfassen und die operative Strategie nahtlos an die einzigartigen körperlichen Gegebenheiten anpassen.

• Austausch von älteren Brustimplantaten

Mit dieser Leistung wenden wir uns an Patientinnen, die bereits vor längerer Zeit eine Brustvergrößerung in Anspruch genommen haben. Abhängig von der Qualität der damaligen Versorgung und selbstverständlich auch vor dem Hintergrund der persönlichen gesundheitlichen Situation kann es nach einer Brustaugmentation zur Ausbildung einer sogenannten Kapselfibrose kommen. Dabei handelt es sich um eine Verhärtung in der Brust, die unter anderem auch zu Formveränderungen führt. Übersteigen diese Prozesse ein gewisses Maß, muss an den Wechsel des Brustimplantats gedacht werden. Ein Implantattausch kommt aber auch in Frage, wenn es bei der Patientin im Lauf der Zeit zu einem ästhetischen Umdenken kam, so dass kleinere, unter Umständen aber auch größere Brustimplantate gewünscht werden. Wir sind auf chirurgische Eingriffe zum Wechsel von Brustimplantaten schon seit Jahren spezialisiert und können Ihre hochwertige Versorgung gewährleisten.

• Schamlippenkorrektur

Ein korrigierender Eingriff an den großen oder kleinen Schamlippen kann auf unterschiedliche ästhetische Wünsche und oft auch auf physiologisch-funktionelle Gegebenheiten zurückgehen. Manche Frauen erleiden bei der Geburt des Kindes Schädigungen und Veränderungen, die zu lästigen Beschwerden und ästhetischen Einschränkungen führen. Bei anderen liegen genetische Voraussetzungen vor, die beispielsweise übergroße Schamlippen mit entsprechenden, nachgelagerten funktionellen Beschwerden oder seelischen Problemen bedingen. Die überragende fachliche Kompetenz unseres Chefarztes Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin im Schwerpunkt Genitalchirurgie gibt Ihnen die Gewähr, sich bei uns in qualifizierte Hände zu begeben. Das gilt vor allem, wenn Sie eine Schamlippenverkleinerung im Bereich der großen oder kleinen Schamlippen bzw. wenn Sie eine Schamlippenvergrößerung mit Operation, Hyaluronsäure-Filler oder Eigenfett-Injektion wünschen.

• Faltenprophylaxe und Faltentherapie

Zahlreiche weibliche und in letzter Zeit auch immer mehr männliche Patienten wenden sich an uns, weil sie eine Faltenbehandlung mit den bewährten Wirkstoffen Botulinumtoxin A (BOTOX®) oder Hyaluronsäure wünschen. Beide Substanzen eignen sich ideal, um Falten verschiedenen Typs abzuschwächen oder für bestimmte Zeit verschwinden zu lassen. Bei uns werden Sie auch in diesem therapeutischen Schwerpunkt auf Basis einer jahrzehntelangen fachärztlichen Expertise beraten und behandelt. Und selbstverständlich kommt es uns auch hier immer auf das natürlich anmutende, keinesfalls künstlich oder überzeichnet wirkende Ergebnis an. Mit BOTOX® kann man für eine gezielte Reduzierung und Harmonisierung mimischer Gesichtsfalten sorgen, während sich der Wirkstoff Hyaluronsäure vorrangig gegen Altersfalten, Gravitationsfalten und plastische Volumenverluste anwenden lässt. Wenn Sie möchten, können wir uns hier auch präventiv um Ihre Haut kümmern, bevor tiefere Falten entstehen. Sie haben die Sicherheit, dass unser Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung ebenfalls ein weithin anerkannter Spezialist ist. In Anerkennung seiner Leistungen wird er bei FOCUS Gesundheit unter den TOP-MEDIZINERN DEUTSCHLANDS in der Kategorie „BOTOX & Filler" gelistet.

• Lippenunterspritzung

Neben seiner Anerkennung als einer der führenden deutschen Behandler für Faltenbehandlungen steht unser Chefarzt bei FOCUS Gesundheit auch auf der Liste mit den TOP-MEDIZINERN DEUTSCHLANDS in der Kategorie „Lippenkorrekturen". Er ist mit seinem Wissen und seinem hoch entwickelten ästhetischen Feingefühl auch für Sie da, wenn Sie sich für diese charakteristische Zone im Gesicht einen vorsichtigen Aufbau mit effektvoller Modellierung und Akzentuierung wünschen. Dafür verwendet Prof. Dr. Zeplin schonende und besonders effektvolle Injektionstechniken, die den Lippen mehr natürliche Fülle und eine schön geschwungene Kontur geben. Speziell für die Lippen hergestellte Hyaluronsäure-Präparate oder aus Ihrem Körper entnommenes Eigenfett bilden die materielle Grundlage, um Lippenkonturen zu formen, die Lippen auf Wunsch zu verbreitern, zu füllen sowie hängende Mundwinkel sanft zu heben und Oberlippenfalten zu glätten.

Meine Leistungen

Seit über 25 Jahren zählt die Schlosspark Klinik Ludwigsburg nun bereits zu den etablierten und renommierten Facheinrichtungen im Großraum Stuttgart. Wir konzentrieren uns vorrangig auf die Schwerpunkte der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie und Intimchirurgie. Unsere hohe Spezialisierung und langjährige Erfahrung bilden die Grundlage, um auch Ihnen die hochwertige Versorgung zu sichern.

Wie wir in diesem Profil an mehreren relevanten Stellen betont haben, wird unser Chefarzt und Ärztlicher Leiter Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin in der diesjährigen Ausgabe der FOCUS Ärzteliste mit den TOP-MEDIZINERN DEUTSCHLANDS gleich dreimal gelistet: für die Gebiete der „Intimchirurgie“ (seit 2017) ebenso wie für „BOTOX & Filler“ sowie für „Lippenkorrekturen“.

Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvoller und exklusiver Rahmen mit modernsten klinischen Strukturen. Wir orientieren uns an höchsten medizinischen Standards im Verbund mit einem ausgezeichneten Komplikationsmanagement und 24/7-Erreichbarkeit für frisch operierte Patienten. Darüber hinaus decken wir auch die Mitarbeit in der Forschung für Brustimplantate, Kapselfibrose und Biomaterialwissenschaften ab, um Versorgungen für Patienten in Zukunft noch schonender und effektiver zu gestalten.

Zur Homepage

In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg gelten höchste medizinische, pflegerische, hygienische und qualitative Maßstäbe. Ob Sie einen ambulanten Eingriff wahrnehmen, sich stationär bei uns aufhalten oder im Schlosspark Studio eine nicht invasive Schönheitstherapie an Anspruch nehmen: Wir versorgen Sie unter allen Aspekten vorbildlich. Dafür setzt sich neben dem ärztlichen Team unter Leitung von Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin ein hervorragender Kreis examinierter Pflegekräfte sowie erstklassiger medizinischer und organisatorischer Assistenzen ein.

Wir sind freundlich, kompetent und hochmotiviert für Sie da. Unsere Klinik ist mit ihrer eleganten Atmosphäre ideal für Ihr Wohlbefinden gestaltet. Ihren stationären Aufenthalt können Sie im komfortablen Einzelzimmer bei größter Diskrektion verbringen und als Mittagessen werden Ihnen Menüs aus der Küche des im selben Gebäudekomplex gelegenen 4-Sterne-Hotels serviert.

Die genaue Anschrift der Schlosspark Klinik lautet Stuttgarter Straße 35 in Ludwigsburg. Sie können uns bequem anfahren und direkt am Gebäude parken.

Lernen Sie uns kennen!

Die ärztliche Leitung der Schlosspark Klinik Ludwigsburg hat Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin im April 2015 übernommen und bekleidet parallel auch die Funktion des Chefarztes.

Nach seinem Studium der Humanmedizin an den Universitäten Köln und Würzburg durchlief er die mehrjährige Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Die Anerkennung seines Facharzttitels erfolgte im Jahr 2010 durch die Ärztekammer. Zwei Jahre später schloss er seine Habilitation ab und kann seither den Titel Dr. med. habil. führen. 2021 wurde ihm durch die Eberhard Karls Universität Tübingen der Titel eines außerplanmäßigen Professors verliehen.

Bereits während seiner umfassenden fachärztlichen Qualifizierung setzte sich Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin im klinischen Bereich ein und war zuletzt als Oberarzt und Privatdozent am Universitätsklinikum Leipzig tätig. Darüber hinaus absolvierte er mehrere wichtige Gastaufenthalte und Fellowships bei namhaften Repräsentanten seines Fachgebiets auf internationaler Ebene. Diese Auslandsaufenthalte führten ihn insbesondere zu Dr. G. Botti in Salò/Italien und Dr. E. Hall-Findlay in Banff/Kanada. Beide Ärzte zählen international zu den renommiertesten Experten für die Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie. Für Dr. med. habil. Philip H. Zeplin war der Wissensaustausch mit ihnen und weiteren führenden Plastisch-Ästhetischen Chirurgen der entscheidende Ausgangspunkt, um selbst zum anerkannten Spezialisten für Brustchirurgie sowie weitere Schwerpunkte wie die Gesichtschirurgie und die Intimchirurgie zu werden.

Neben seiner vielseitigen Tätigkeit in unserer Klinik ist Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin als Weiterbildungsermächtigter für den medizinischen Nachwuchs aktiv. Er ist als Autor und Herausgeber von Fachpublikationen hervorgetreten. Unter anderem konnte er im Georg Thieme Verlag Stuttgart das erste deutschsprachige Fachbuch zur Rekonstruktiven und Ästhetischen Intimchirurgie publizieren, welches inzwischen auch auf Englisch, Chinesisch und Portugiesisch erschienen ist.

Für seinen medizinischen Einsatz und seine Beiträge zu Forschung und Wissenschaft wurde Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin mit bedeutenden Preisen ausgezeichnet. Mehrere große Fachgesellschaften haben ihn als Ordentliches Mitglied aufgenommen. Außerdem gehört er weiteren Gremien als Board-Mitglied an und widmet sich verantwortungsvollen Funktionen, unter anderem als Vorstandsmitglied (2. Vorsitzender) und Wissenschaftlicher Beirat der Gesellschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland/GAERID e. V.

Klinik • Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Prof. Dr. Zeplin ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Ludwigsburg
Ärzte · in Ludwigsburg
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Ludwigsburg

23.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

100% weiter Empfehlung

Ich kann prof. Dr. Zeplin und die gesamte Schlossparkklinik einfach nur loben!

Ich habe mir von Dr. Zeplin die Brüste vergrößern lassen und bin so sehr von seiner Arbeit begeistert!

Es ist so ein perfektes Ergebnis geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich bin auf prof. Zeplin über Social Media gestoßen und habe ihn lange verfolgt und war von seiner Arbeit so begeistert, dass ich mich dazu entschlossen habe über 400 km fahrt auf mich zunehmen um mich von Ihm beraten zulassen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, er ist auch meine Wünsche eingegangenen und hat mich super beraten. Ich habe direkt einen OP Termin vereinbart.

Auch am OP Tag lief alles super ab, auch hier ein riesen Lob an Dr. Xxxxx und die Schwestern, die sich während der OP um mich gekümmert haben.

Der Aufenthalt in der Klinik ist einfach nur super gewesen, die Schwestern haben sich super liebevoll um mich gekümmert.

Auch nach der OP war prof. Zeplin immer sofort erreichbar und hat alle Fragen beantwortet. Er ist ein sehr liebevoller, kompetenter und vor allem ein sehr professioneller Arzt, der sich um seine Patienten kümmert. Er übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus.

Ich liebe meine neuen Brüste, die ich Prof. Dr. Zeplin zu verdanken habe. VIELEN DANK!!

Ich kann Ihn und das gesamt Schlossparkklinik Team einfach nur weiter Empfehlen.

23.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zu meiner vollsten Zufriedenheit

Dr. Zeplin ist stets ein zuvorkommend,freundlich, und korrekt. In jeder Hinsicht ein angenehmer Vertrauensvoller Artz/Chirurg. Ich habe mich vor 25 Jahren das erste mal Brustvergrösserung machen lassen. Hatte in der rechte Brust eine starke Kapselfibrose und links war mein Implantat verdreht. Habe bei Dr. Zeplin einen Termin vereinbart und keine 2 Monate hatte ich die Operation für neue Brustvergrösserung. Ich war mit allem sehr sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter Empfehlen.

02.06.2022

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Hallo eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber bei diesem tollen Arzt kann ich nicht anderst.

Ich war zur 2. Meinung bei Dr. Zeplin. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Er war freundlich, offen und hat sich reichlich Zeit für mein Anliegen genommen. Das Team von Dr. Zeplin ist sehr freundlich, ich hab mich sofort wohlgefühlt.

Da ich mit der Korrektur meines Arztes nicht zufrieden bin werde ich in Zukunft auf jedenfall noch zu Dr. Zeplin gehen und mich von ihm operieren lassen.

24.05.2022

Rundum zufrieden

Hi, ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber bei diesem Arzt lohnt es sich. Mit meiner Brustvergrößerung, dem Ergebnis, en Terminen davor und danach, der Praxis, dem Team und natürlich mit dem Arzt war und bin ich absolut zufrieden!

Dr. Zeplin hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Sogar am Ostermontag hat er mir innerhalb kürzester Zeit am Telefon meine Sorge genommen. Auch per WhatsApp durfte ich ihn bei Fragen kontaktieren. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

20.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Beratung und Top Ergebniss

Ich möchte hier ein riesiges Lob an Dr. Prof. Zeplin aussprechen:

Meine Vorgeschichte:

Letztes Jahr wollte ich mir die Brüste vergrößern lassen und war auf Empfehlung von einer alten Freundin bei ihrem Arzt, eigentlich hatte er mir alles gut erklärt, etc. Leider war das Ergebnis wie es am Ende war eine absolute Katastrophe und dieser Arzt war leider überhaupt nicht kooperativ.

So bin ich dann bei Dr. Prof. Zeplin gelandet. Er sah meine leider nicht schönen Brüste und meinte auch das Sie korrigiert werden müssten. Ich lies mich dann von ihm operieren und muss diesen Service dort wirklich loben. Dr. Prof. Zeplins Art alles genau zu erklären fande ich super. Er ging auch auf alle Fragen komplett ein und erklärte alles ausführlich. Die OP lief einwandfrei ab und auch nach der OP war ich Topfit ( nicht träge, etc.). Die Schwestern auf Station haben sich wirklich super um einen gekümmert und waren immer gleich zur Stelle. Auch die Wundheilung und Nachsorge verlief einwandfrei. Sie sind auch telefonisch gut zu erreichen: Sollte man mal eine Fragen haben, die nicht gleich beantwortet werden kann wird man Zeitnah zurück gerufen.

Und miit meinem Ergebniss jetzt - bin ich mehr als zufrieden <3 !

Danke an das ganze Team

Kommentar von Prof. Dr. Zeplin am 25.05.2022

Vielen lieben Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung! Ihr Prof. Zeplin

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung08.06.2022

07141/920677

Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Remseck am Neckar