Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kafritsas & Partner
Dr. Kafritsas & Partner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kafritsas & Partner oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kafritsas & Partner

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (8)

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2019 Datenänderung mitteilen

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis, die NC Klinik am Forum in Ludwigsburg, besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Neurochirurgie, Orthopädie sowie Schmerztherapie, bieten aber auch andere Leistungen in unserer Praxis an. Im ersten Stock ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis, die sich auf Neurochirurgie, Radiologie, Anästhesie, Orthopädie, Augenheilkunde oder Schmerztherapie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Gemeinschaftspraxis NC Klinik am Forum in der Stuttgarter Str. 30 in Ludwigsburg an der richtigen Adresse. Wir bringen jahrelange Erfahrung mit und setzen unser Know-how gerne auch für Ihre Genesung ein. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte:

1. Neurochirurgie
  2. Orthopädie
  3. Anästhesie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Von Augenheilkunde über vollständige radiologische und neurologische Diagnostik bis hin zu konservativen Behandlungen bieten wir Ihnen in unserer NC Klinik am Forum ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in unserer Praxis in Ludwigsburg in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Bestellen Sie auf unserer Homepage auch gerne unsere Informationsbroschüre. Wir ...

1. Augenheilkunde
  2. Vollständige radiologische und neurologische Diagnostik
  3. Invasive und Minimalinvasive Schmerztherapie
  4. OP-Zentrum
Mehr über unser Leistungsspektrum

NC Klinik am Forum in Ludwigsburg

NC Klinik am Forum in Ludwigsburg

Herzlich Willkommen bei der NC Klinik am Forum in Ludwigsburg! Im Namen aller Ärzte und Mitarbeiter begrüsse ich,  Konstantinos Kafritsas, Sie herzlich in der NC Klinik am Forum und lade Sie ein, unsere Klinik und unsere Dienstleistungen hier auf unserem jameda-Profil näher kennen zu lernen. Ich wünsche Ihnen eine interessante Recherche und danke Ihnen für Ihr Interesse. Konstantinos Kafritsas, Geschäftsführer.

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 8) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Kafritsas