Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Ludwigsburg, Mathildenstr. 4

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Daniela Siewerdt-Werner Andere

Ich wurde ohne Begründung zwangseingewiesen. Sie reagierte zeitweise hysterisch.

Dr. med. Daniela Siewerdt-Werner Andere

Frau Dr. Siewerdt-Werner ist hervorragend und sehr einfühlsam. Eine Helferin am Empfang ist sehr unfreundlich. Das sollte in so einer Praxis nicht der Fall sein. Der vorigen Patienten empfehle ich nochmal anzurufen und es dramatisch zu machen. Die Ärztin möchte und weiß bestimmt nicht, dass sie abgewiesen werden. Ansonsten gibt es in der Praxis von Frau Dr. Weber in Stuttgart noch Termine. Auch empfehlenswert.

Dr. med. Daniela Siewerdt-Werner Andere

Ich war Patientin bei der Vorgängerin. Als ich nach einem Termin fragte, weil ich wieder Symptome habe, wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich als Patientin nicht übernommen werde, weil die Praxis schon so voll ist. Ein derartiges Vorgehen kenne ich so nicht bei Arztpraxen. Nachfragen bei der KV haben ergeben, daß dieses Vorgehen zwar unüblich aber nicht unrechtmäßig ist. Das hilft mir in meiner Situation natürlich gar nicht, alle Facharztpraxen sind voll.

Franziska Krause Andere

Frau Dr. Krause hat sich ausführlich für unser Anliegen Zeit genommen und hat uns wunderbar beraten. Wir wissen jetzt, was wir tun können und fühlen uns rundum sehr gut aufgehoben. Ganz herzlichen Dank!

Mathildenstr. 4, 71638 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert