Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Myliusstr. 271638 Ludwigsburg

Leistungsübersicht

DermatologiePhlebologie (Venenheilkunde)Lasermedizin (Erbium, NeodymYAG, KTP,wIRA bei WarzenPDT = photodynamische TherapieBesenreiser, KrampfadernAmbulante OPHautkrebsvorsorge / VideographischeLasermedizinindividuelle Faltenbehandlungen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. med. Stephan Bosch
Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Note1,1
Dr. med. Brunhilde Bosch
Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Note1,0

schön, dass Sie unsere Hautarztpraxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Praxis Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Praxis Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Dermatologie

• Allergologie

• Phlebologie (Venenheilkunde)

• Ambulante Operationen

• Lasermedizin (Erbium, NeodymYAG, KTP, Rubin)

• Dermatologie

• Allergologie

• Phlebologie (Venenheilkunde)

• Ambulante Operationen

• Lasermedizin (Erbium, NeodymYAG, KTP, Rubin)

Zu unserer Praxis-Homepage

• Besenreiser, Krampfadern

• Ambulante OP

• Hautkrebsvorsorge / Videographische Computer-Muttermal-Analyse

• Lasermedizin

bei Warzen, abstehenden "Muttermalen", Pigmentflecken, Krampfadern, Besenreisern, u.a. aber auch zur Epilation ("Enthaarung")

• individuelle Faltenbehandlungen

Unsere Leistungen

Unsere Praxisphilosophie

Die Patienten und deren Wohlergehen stehen im Zentrum unserer Praxis. Wir arbeiten dafür, dass jeder Patient die Praxis mit einem Lächeln verlässt.

Wir fühlen uns einer hohen Qualität in der Patientenversorgung verpflichtet. Dem tragen wir unter anderem durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Rechnung. Bereits vor Einführung der Fortbildungspflicht besuchten wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und haben am Modellprojekt Fortbildung der Landesärztekammer Baden Württemberg 2002-2004 teilgenommen.

Ein liebevoller und kooperativer Umgang miteinander ist uns ganz besonders wichtig. Das gilt für das gesamte Praxisteam und alle Patientinnen und Patienten.

Um Heilungsprozesse sinnvoll zu gestalten, sprechen wir in unserer Praxis und unseren Therapien möglichst alle Sinne an. Denn auf dem Weg zum Heilerfolg ist die Sinnenfreude ein hilfreiches Additiv ohne Nebenwirkungen.

94%Weiterempfehlung
8.613Profilaufrufe