Antje Krispin Hebamme
Waliser Str. 18, Ludwigsburg

Antje Krispin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Krispin?

Standort: Antje Krispin Hebamme

Antje wurde mir damals über eine Bekannte empfohlen. Sie war meine letzte Hoffnung auf eine Hebammen Betreuung und zum Glück ließ sie sich überreden zu mir zu fahren!

Sie war zwar nur 1x wöchentlich da und ich hätte hier und da gerne mehr Fragen gestellt aber man bekommt trotzdem eine sehr gute Nachsorge!

Telefonisch und per Whatsapp war sie auch zu erreichen und ihre Rückbildung war 1A!
Ich bin selbst studierte Fitnesstrainerin A-Lizenz und war begeistert!

Danke für alles!

Sehr kompetente Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Krispin Hebamme

Hebamme die Ahnung hat und weiß was Rückbildung bedeutet! Sehr gute Kurse !

TOP Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Krispin Hebamme

Antje ist eine wunderbare Hebamme!!!! Sie nimmt sich Zeit, berät top, hilft bei jeder Frage weiter, hat super Tipps!
Sie ist sehr direkt, aber herzlich.
Mit unserem Baby ist sie sehr liebevoll umgegangen.
Vielen Dank für die tolle Nachsorge!

Super Hebamme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Krispin Hebamme

Ich kann die negative Bewertung für Frau Krispin nicht verstehen. Ich hatte nach meinem ersten Kind bei der Rückbildungsgymnastik mitgemacht, welche auch nach meinem zweiten Kind einfach top war bei Antje. Hatte nach meiner zweiten Geburt viele Sorgen und Probleme, wie entzündete Brust, Angst, dass es zu einem Wochenflussstau gekommen ist, sehr emotional gewesen. Antje war immer da, als ich Sie gebraucht habe. Ja, Antje ist eine sehr energetische Frau, vllt kommt das für jemanden etwas harsch rüber, aber wenn man Sie braucht, hat Sie immer ein offenes Ohr. Wir dürfen nicht vergessen, dass zur heutigen Zeit es unsere Hebammen nicht so einfach haben. Deswegen ist der Stresspegel dementsprechend hoch. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Antje nicht 100% bei der Sache war oder nicht ordentlich geschaut habe. Sie ist ein sehr positiver Mensch und das wirkt sich sofort auf alle Beteiligten aus =)))

Sehr herzliche Hebamme mit großem Erfahrungsschatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Krispin Hebamme

Tolle Betreuung, war stets pünktlich und kam im Notfall auch während ihres Urlaubes vorbei. Jederzeit gerne wieder. Betreuung erfolgte zum Ende der Schwangerschaft bis zum Abstillen meiner beiden Kinder. Auch die Rückbildungsgymnastik ist bei Frau Krispin sehr zu empfehlen.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Krispin Hebamme

Nette und sympathische Hebamme, auch wenn sie vielleicht am Telefon nicht so klingt ;-)
Habe nur die Rückbildung bei ihr gemacht und die war TOP!
Wer eine anstrengende und knackige Rückbildung möchte sollte zu ihr gehen! :-)

Tolle und kanckige Rückbildung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Krispin Hebamme

sehr nett, praxisnah, verständnisvoll und jederzeit erreichbar! sehr zu empfehlen.

super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Krispin Hebamme

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: ich habe Antje als nett, freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Sie ist fachlich sehr kompetent, hat sich immer (nicht nur bei den Hausbesuchen) viel Zeit genommen und hat auch sonst immer ein offenes Ohr. Wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte, konnte ich sie immer gut erreichen und habe auch immer alles ausführlich beantwortet bekommen.
Inzwischen bin ich wieder schwanger und werde auch hier, bereits das dritte Mal, Antje als Hebamme meines Vertrauens nehmen. Deshalb: mach weiter so, Antje!!!

Antje ist die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Krispin Hebamme

Also ich seh das überhaupt nicht so wie meine Vorrednerin.
Ich war auch bei ihr beim Geburtsvorbereitungskurs, dann war sie zufällig bei der Geburt dabei, dann zur Nachsorge und jetzt die Rückbildungsgymnastik. War und bin immer noch wirklich super zufrieden. Sie ist sehr sympathisch und nimmt sich auch viel Zeit. Ich hatte nie das Gefühl dass sie es eilig hatte bei den Nachsorgebesuchen. Ich kann sie wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen.
Weiter so Antje. Du bist die Beste :-)

Schlechte Bewertung kann ich nicht verstehen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Krispin Hebamme

Sie ist sehr freundlich jedoch genügt das nicht. Sie ist beim Klinikum angestellt und macht auch dort abwechselnd mit ihren Kolleginnen den Geburtsvorbereitungskurs. Leider habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt. Es war nicht sehr hilfreich und es kam mir vor wie Dienst nach Vorschrift. Alles wurde schnell runtergerasselt und erst wenn jemand zweimal nachhakte weil er zu seinem Problem wirklich eine Antwort brauchte dann ging sie darauf ein was dazu führt das man gar nichts mehr fragen möchte weil man sich eben nicht wohlfühlt wenn einem immer wieder gesagt wird: Heute nicht, das erzähle ich einander mal oder eben kurz und knapp abgefertigt wird.
Genauso war dann auch die Nachsorge. Kurz und knapp abgefertigt. Sie hat schnell geschaut ob alles im grünen Bereich ist, meine Fragen schnell und kalt beantwortet und mir dann nachdem Sie keine 10 min da war die Unterschriftsmappe unter die Nase gehalten und mir damit zu verstehen gegeben das Ihr Kurzbesuch hiermit beendet ist:-( Beim ersten Kind wünscht man sich da etwas mehr wärme und Herzlichkeit weil man ja doch noch etwas verunsichert ist und einfach jemanden braucht der richtig zuhört und einem ganz viel erzählt damit man im Umgang mit dem Baby sicherer wird.

Würde nicht nochmal hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert