Praxis

Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker
Hubertusstr. 4, Ludwigsburg
privatpraxis
Andreas Kubik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07141 29..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hubertusstr. 4, Ludwigsburg

Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker



Hubertusstr. 4, Ludwigsburg

Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker



Hubertusstr. 4, Ludwigsburg

Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker



Hubertusstr. 4, Ludwigsburg

Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo, herzlich Willkommen.
Als Heilpraktiker habe ich mich auf Darmgesundheit, und orthopädische Probleme spezialisiert. Oft macht es Sinn, das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker Darmsanierung

Die Behandlung bei Herrn Kubik hat mich wirklich begeistert. Ich war schon vergebens bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten, aber erst die ganzheitliche Sichtweise auf den Körper hat endlich geholfen. Danke!!! Ab jetzt meine erste Anlaufstelle.

Standort: Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker

Immer wieder ist H. Kubik ein sehr guter Therapeut und Behandler. In verschiedenen Krisenfällen hat er mir kompetent und nachhaltig geholfen. Er hört gut zu, behandelt und akupunktiert erstklassig-und nachhaltig. Ich kann seine Arten der Therapie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker

Ich habe Herr Kubik das erste Mal wegen starker Gallenkolik aufgesucht. Dank seiner genauen Analyse und Diagnostik mit u.a. gezielter Akupunktur wurde mir in kürzester Zeit geholfen.
Seither ist Herr Kubik meine erste Anlaufstelle bei Beschwerden jeglicher Art (Schmerzen im Nackenbereich, Knieprobleme, Narbenentstörung, Erschöpfungszustände durch Stress).
Herr Kubik ist nicht nur ein sehr kompetenter Heilpraktiker, sondern auch menschlich ein erstklassiger Typ. Habe Ihn inzwischen schon oft im Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen und durchweg positives Feedback erhalten. Möchte Ihn daher auch hier uneingeschränkt weiterempfehlen.
Note 1 mit *

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker

Seit über 10 Jahren gehe ich zu Andreas Kubik. In dieser Zeit hat er mir bei vielen verschiedenen (körperlichen und seelischen) „Schieflagen“ immer Effekt geholfen.

Einfühlsamer Heilpraktiker mit breiter Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Kubik Heilpraktiker

Herr Kubik nimmt sich ausreichend Zeit für seine Behandlungen. Nie hat man den Eindruck, dass er unter Zeitdruck handelt.
Seine Behandlungen sind stets von seiner umfassenden Erfahrung geprägt und zeigen, dass er in der Lage ist, die Situation des Patienten zu erkennen.

sehr kompetent und individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen