Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Andreas Kubik

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Herr Kubik

Hubertusstr. 471642 Ludwigsburg
Sind Sie Andreas Kubik?

22.06.2020 • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Immer wieder ist H. Kubik ein sehr guter Therapeut und Behandler. In verschiedenen Krisenfällen hat er mir kompetent und nachhaltig geholfen. Er hört gut zu, behandelt und akupunktiert erstklassig-und nachhaltig. Ich kann seine Arten der Therapie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!!!

Ich habe Herr Kubik das erste Mal wegen starker Gallenkolik aufgesucht. Dank seiner genauen Analyse und Diagnostik mit u.a. gezielter Akupunktur wurde mir in kürzester Zeit geholfen.

Seither ist Herr Kubik meine erste Anlaufstelle bei Beschwerden jeglicher Art (Schmerzen im Nackenbereich, Knieprobleme, Narbenentstörung, Erschöpfungszustände durch Stress).

Herr Kubik ist nicht nur ein sehr kompetenter Heilpraktiker, sondern auch menschlich ein erstklassiger Typ. Habe Ihn inzwischen schon oft im Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen und durchweg positives Feedback erhalten. Möchte Ihn daher auch hier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Note 1 mit *

18.03.2018

Einfühlsamer Heilpraktiker mit breiter Erfahrung

Seit über 10 Jahren gehe ich zu Andreas Kubik. In dieser Zeit hat er mir bei vielen verschiedenen (körperlichen und seelischen) „Schieflagen“ immer Effekt geholfen.

04.06.2014

sehr kompetent und individuell

Herr Kubik nimmt sich ausreichend Zeit für seine Behandlungen. Nie hat man den Eindruck, dass er unter Zeitdruck handelt.

Seine Behandlungen sind stets von seiner umfassenden Erfahrung geprägt und zeigen, dass er in der Lage ist, die Situation des Patienten zu erkennen.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Andreas Kubik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?