privatpraxis
Sönke Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker Akupunktur

Kein Arzt und keine Medikamente konnten mir bei meiner chronischen Blasenentzündung so gut helfen wie die Behandlung bei ihm. Vielen Dank!

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker Akupunktur

Ich war ständig krank und hatte irgendwelche Infekte. Egal was ich versucht habe, es hat nichts geholfen. Kein Arzt, keine Medikamente. Ich hatte nichts zu verlieren und dachte ich probiere einen Heilpraktiker aus. Ich war zuvor noch nie bei einem Heilpraktiker und war skeptisch.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich bei der Suche für Herrn Schumann entschieden habe. Er hat mich überzeugt. Ich habe bei ihm schnell einen Termin bekommen, fühle mich gut aufgehoben und das Beste ist, dass er mir mit seinem Therapieplan geholfen hat. Ich war seither nicht mehr krank und fühle mich allgemein viel fitter.
Ich kann Herrn Schumann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Schumann ist m.E. der beste Heilpraktiker in Ludwigsburg und der weiteren Umgebung. Ich komme seit Jahren in seine Praxis mit diversen Beschwerden und zur Prävention. Ich fühle mich hier nicht nur gut aufgehoben, verstanden und erst genommen, sondern auch fachlich kompetent und einfühlsam behandelt. Kein Heilpraktiker-Hokuspokus, sondern wirkungsvolle und wohltuende Behandlungen. Nach einer Akupunktur bei Herr Schumann fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Besonders hervorzuheben ist seine wohl weit und breit einzigartige Manuelle Therapie - da sind z.B. Verspannungskopfschmerzen noch in der Praxis komplett verschwunden. Eine Behandlung bei Herr Schumann ist eine echte Bereicherung fürs Leben!

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker Akupunktur

Ich hab mich bei Herr Schumann von Anfang an wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und auch zugehört.
Habe bei ihm die Akupunktur gemacht, was mir sehr geholfen hat.
Klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker Akupunktur

bin super zufrieden! Herr Schumann nimmt sich viel zeit, fachlich sehr kompetent und ganzheitliche Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl, super aufgehoben und verstanden. War bei ein paar Akupunktursitzungen und habe bereits nach der ersten deutliche Verbesserungen meines gesamten Wohlbefindens gemerkt. Fühle mich jedes mal wie neu geboren danach und freue mich schon auf die nächste sitzung:-) zuvor hatte ich dauerhaft gesundheitliche Probleme, ständig Infekte durch mein schlechtes Immunssystem, dauerhafte Nasennebenhöhlenentzündungen, sowie Knie- und Nackenprobleme, natürlich auch Stress. Daher werden gleich mehrere Bereiche bei mir behandelt. Seit ich hier in Behandlung bin geht es mir blendend!

Herr Schumann ist persönlich, kompetent und ein netter Zuhörer. Er hat mir über meine Probleme mit dem Nervensystem hinaus geholfen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top Heilpratiker, der weiß was er tut! Nachdem ich 7 Monate mit Steißbein-Schmerzen zu kämpfen hatte und der Radiologe mich nach einem MRT zur Bestrahlung schicken wollte, war ich nach ca 1 1/2 Monaten Behandlung bei Herr Schumann so gut wie schmerzfrei.

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker

Herr Schumann ist ein erfahrener und kompetenter Heilpraktiker der den Patienten ganzheitlich behandelt und sich viel Zeit nimmt.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr in Behandlung bei Herr Schumann aufgrund Migräne und Spannungskopfschmerzen.
Vor allem werde ich mit Akupunktur behandelt und zeitweise auch mit Chiropraktik.
Bei regelmäßiger Akupunktur habe ich weniger Probleme mit der Migräne.
Herr Schumann hat immer ein offenes Ohr.

Ich kann Herr Schumann nur weiterempfehlen und danke ihm für die gute Behandlung.

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker

Ich kann nichts anderes sagen, als dass Herr Schumann mich immer hervorragend behandelt. Meine Schmerzen im Rücken wie weggeblasen durch seine hervorragende Arbeit. Auch die Akupunktur ist absolut hervorragend und entspannend. Kann ich nur jedem empfehlen!

Einfach spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sönke Schumann Heilpraktiker

Ich war schon einige Wochen beim Orthopäden und Physiotherapeuten in Behandlung wegen Schmerzen an Hüfte und Bein, die vom Rücken her kamen. Leider gab es kaum Fortschritte. Mir wurde dann von Freunden Herr Schuhmann empfohlen. Herr Schuhmann konnte durch wenige Behandlungen meine Verspannungen auflösen, so dass ich wieder voll funktionsfähig wurde. Zu den ersten zwei Behandlungen musste ich mich noch fahren lassen, weil selbst Autofahren zu schmerzhaft war. Jetzt bin ich schmerzfrei und werde bald "entlassen". Ich kann Herrn Schuhmann nur wärmsten empfehlen. Er ist sehr sachkundig, angenehm im Umgang und weiß offensichtlich was zu tun ist.

Effektive Schmerzbeseitigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert