Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 70 €

privatpraxis

Mehr erfahren

Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin

Die Abrechnung erfolgt nach Zeit. Der Stundensatz beträgt 70,00 EUR (je angefangene 1/4 Stunde aufgerundet). Ich freue ich auf Ihren Besuch.

Mehr erfahren

70 €

Videosprechstunde

Kosten nach Zeitaufwand, 70,00 EUR pro Stunde. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Ludwigsburger Praxis im Brahmsweg 26 behandle ich nicht nur einzelne Krankheitssymptom...

Sie fühlen sich seit längerer Zeit unwohl und haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen? Als Heilpraktikerin liegt es mir am Herzen mithilfe ...

Als Heilpraktikerin in Ludwigsburg bin ich gerne Ihr Ansprechpartner wenn es um naturheilkundliche Therapieformen geht. In meiner Praxis im Brahmsw...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 2012 Tanz der Hormone, isg akademie
  • 2013 Erfolgreiche Aurikulotherapie mit Ohrakupunktur, isg akademie, Schilddrüse, isg akademie, natürliche Wege zum Wunschkind, Margret Madejsky, UDH Stgt.
  • 2015 bis 2018 Elternzeit

Berufserfahrung

• Von 2002 bis 2005 habe ich die Heilpraktiker-Schule Aesculus in Heilbronn besucht.

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin Folgetermin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Rees. Sie geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und hört immer sehr gut zu. Sie macht sich bzgl meiner Beschwerden sogar oft weiterführende Gedanken bzw informiert sich noch weiter von einem bis zum nächsten Termin, um mir dann noch weitere gute Tipps zu geben. Es ist wirklich ein Glücksgriff für mich, dass ich an Frau Rees geraten bin. Ich bin wirklich sehr begeistert vom Erfolg der Behandlung. Ich habe immer sehr (!) starke Schmerzen am Anfang jeder Periode. Frau Rees hat es mit der Massage tatsächlich geschafft, mir diese Schmerzen zu nehmen. Das hatte ich nicht für möglich gehalten und kannte das Gefühl gar nicht mehr, wenig Schmerzen während der Periode zu haben.
Auch die Akupunktur hilft mir, dabei geht Frau Rees behutsam und sorgfältig vor.
Die Art von Frau Rees wirkt authentisch und sympathisch. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und ernst genommen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin Erstgespräch

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Pünktlicher, sehr netter Empfang. Ausführliches Gespräch, viel Nachfragen und sofort erste Handlungsempfehlung.
Bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin Folgetermin

Frau Rees ist sehr engagiert und recheriert auch nach Terminen weiter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin Erstgespräch

Fr. Rees nimmt sich sehr viel Zeit, recherchiert viel ,gibt gute Tipps ,man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.

Professionelle Behandlung, netter Umgang, Praxis ist sauber und gemütlich

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin Erstgespräch

Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die professionelle Beratung.

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin Erstgespräch

Frau Rees hört einem zu und tippt nicht unentwegt nebenher auf einer Tastatur herum. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin Folgetermin

Ich kann Frau Rees zu 100% weiterempfehlen. Bei ihr steht der Patient und seine Bedürfnisse an erster Stelle - sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer top vorbereitet und sehr engagiert das Problem des Patienten zu behandeln.
Nach 2 Jahre Kinderwunsch und Fehlgeburten hat sie mir mit Ohrakkupunktur und Fruchtbarkeitsmassage zur erfolgreichen Schwangerschaft geholfen. Ich würde jederzeit bei Beschwerden oder körperlichen Problemen wieder die Behandlung bei Frau Rees in Anspruch nehmen wollen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin

Von A - wie Abstimmung für einen schnellen Termin bis Z - wie Zufriedenheit kann ich Frau Rees nur empfehlen u. habe dies natürlich getan.
Frau Rees ist sehr freundlich und einfühlsam und ich habe mich mit meinem schwierigen Anliegen & Wunsch sehr verständnisvoll und kompetent aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis halte ich nun voller stolz und Dankbarkeit in den Armen. Ich bin mir sicher, dass ich auch bei zukünftigen Frauenanliegen auf Ihre Hilfe u. umfassende Unterstützung zurückgreifen werde.

Alexandra Rees

Vielen Dank, dass Sie mich bewertet haben. Es freut mich sehr, dass Ihr Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Alles Gute für Sie und Ihrem Nachwuchs.

Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Rees Heilpraktikerin

Bei Frau Rees fühlt man sich wohl. Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit und empfiehlt individuelle Behandlungen.

Terminabstimmungen unkompliziert, keine Wartezeiten und ein immer freundlicher und positiver Empfang — Jederzeit zu empfehlen!

Alexandra Rees

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Alles Gute für Sie!

Maßgeschneiderte, persönliche und sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben