Klinikum Ludwigsburg Klinik für Allgemein - und Visceralchirurgie

07141/99-90

Klinikum Ludwigsburg Klinik für Allgemein - und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Kinderchirurgie

Posilipostr. 471640 Ludwigsburg
Klinikum Ludwigsburg Klinik für Allgemein - und Visceralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

26.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Ein junger und kompetenter Arzt in der OP-Ambulanz, dessen Diagnose vollkommen korrekt war und der die weiteren Schritte zügig einleitete.

Ein freundliches und kompetentes OP Management. Und eine ebensolche Aufnahme in die Klinik.

Die Schwestern auf der Station 7b waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit, geduldig und um Transparenz bemüht. Dies kann man bei der typischen viel zu hohen Belastung nicht genug honorieren.

Die OP Vorbereitung empfand ich als entspannt und professionell. Die Durchführung habe ich natürlich nicht erlebt, das Ergebnis jedoch war ohne Abstriche erfolgreich.

Bei der Entlassung hätte ich mir vom Arzt ein wenig mehr Infos zur Wundversorgung gewünscht und wie man das angesichts der Osterfeiertage organisieren könnte.

Insgesamt fühlte ich mich jedoch in sehr guten Händen.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Pankreas OP

Eine hervorragende Beurteilung und Aufklärung.Die OP wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit kompetent erledigt.Mein Dank gilt den Chirurgen,Anästhesisten/innen,OP-Personal und Radiologen/ innen und den Damen und Herren der Station.

18.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stationen 7 a und b sind sehr gut

Lag in den letzten 19 Monaten mehrmals auf diesen Stationen.

Aus meiner Sicht gab es niemals Probleme.

Es sind sehr freundliche und kompetente Ärzte im Haus.

Auch das Personal auf den Stationen ist top.

Fühlte mich dort immer gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung21.07.2015