RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin

RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin

Fachabteilung

Anästhesie , Intensivmedizin

Ludwigsburg, Posilipostr. 4
RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin

RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin

    Am 19.11. hatte mein 8 Wochen altes Sohn um 13Uhr Termin wegen Szintigraphie. Für den Anästhesie Arzt war mein 8 Wochen altes Kind egal. Ich habe gehört wie er mit ein unfreundlichen Gesicht gesagt hat das Kind kann warten und ist danach einfach nicht mehr gekommen. Mein Kind hatte von 8.30Uhr bis 16Uhr nichts getrunken wurde mit der Infusionnadel umsonst 4mal gepigst. Vielleicht ließt er das und hat das Mut dafür sich zu entschuldigen weil mein Kind hat sowas nicht verdient !!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Der Name von der Anästhesie Arzt wurde mir leider nicht verraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen