RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin

Fachabteilung

Anästhesie , Intensivmedizin

Ludwigsburg, Posilipostr. 4

Über uns

Am 19.11. hatte mein 8 Wochen altes Sohn um 13Uhr Termin wegen Szintigraphie. Für den Anästhesie Arzt war mein 8 Wochen altes Kind egal. Ich habe gehört wie er mit ein unfreundlichen Gesicht gesagt hat das Kind kann warten und ist danach einfach nicht mehr gekommen. Mein Kind hatte von 8.30Uhr bis 16Uhr nichts getrunken wurde mit der Infusionnadel umsonst 4mal gepigst. Vielleicht ließt er das und hat das Mut dafür sich zu entschuldigen weil mein Kind hat sowas nicht verdient !!

Der Name von der Anästhesie Arzt wurde mir leider nicht verraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal