Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

07141/99-90

Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Posilipostr. 471640 Ludwigsburg
Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

13.01.2021

Oberärztin genial

Super Behandlung am 12.Januar

Sehr freundliche Oberärztin ,total kompetent was ich beurteilen kann

Hat mir total geholfen.....war in der Ambulanz

Jederzeit wieder ,war begeistert

10.06.2020

Spontane eingeleitete Geburt

Ich habe mein erstes Kind im Krankenhaus Ludwigsburg bekommen und würde auch beim nächsten Kind dort entbinden. Ich wurde gut und kompetent beraten und über den Vorgang der Einleitung informiert und von den Ärzten und den Hebammen immer freundlich behandelt. Mein Mann durfte wegen Corona leider erst im Kreißsaal zur Geburt dazu kommen, aber währenddessen war ständig eine sehr nette Hebamme für mich da, die mich super unterstützt hat. Auch auf Station waren alle sehr bemüht und freundlich.

22.04.2020

Aerzte

Kompetent, beantworten gerne und ausfuerhlich ALLE fragen, auch die dumme, nehmen sich Zeit, sind menschlich, keine Goette im weissen Kittel. Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben.

OP Aufenthalt war wunderbar. Das Personal sehr professionel, freundlich,

immer zur Stelle besonders in der Nacht.

Das Essen koennte besser sein

28.02.2020

Sehr kompetente und sympathische Frauenklinik

Meine 93 jährige Mutter musste wegen einer Gebärmutterblutung eine Ausschabung machen lassen. Sie fühlte sich sehr aufmerksam und freundlich betreut von Anfang bis Ende. Sehr saubere Klinik, Essen durchaus in Ordnung, helle freundliche Zimmer. Die OP selbst wurde kompetent und mit optimaler Beratung durchgeführt. Fazit: sehr zu empfehlende Frauenklinik!

22.02.2020 • Alter: 30 bis 50
3,6

Ärzte nett aber Schwestern/Hebammen am Empfang unfreundlich

Die Schwester oder Hebammen am Empfang sind sehr unfreundlich. Bei jeder Frage gibt es eine launische Antwort mit verzogenem Gesicht. Auch von anderen Patienten habe ich im Gespräch mitbekommen, dass es ein gängiges Problem hier ist.

Die Ärzte sind aber zum Glück sehr freundlich und behandeln den Patienten auch sehr gut.

Ich persönlich finde, wenn man einen Pflegeberuf mit Menschen ausübt, dann auch den Menschen gegenüber freundlich sein sollte.

Letzte Aktualisierung11.08.2021